Jump to content

Sexdates in der Realität

Ol****

Empfohlener Beitrag

Am 31.7.2025 at 14:45, schrieb Luderwicht:

Wir haben jemanden gefunden, der gut zu uns passt. Wir treffen uns regelmäßig, nicht nur zum Sex.

Na dann viel Spaß 

vor 5 Minuten, schrieb Axel1:

Na dann viel Spaß 

Danke! Den haben wir!😎

• 3 Wochen später...
Ja hatte ich. War teilweise richtig geil und teilweise richtig schlecht. Ein Treffen in Real ist hier auf jeden Fall drin, wenn man es richtig anstellt.
Amber-Dolores

Ohja, ich hatte hier schon einige Sex Dates gefunden und auch meinen Spaß dabei gehabt.

(bearbeitet)
vor 49 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Hätte ich heute früh wieder haben können als ich Yoga am Strand machste

Da kam ein netter jüngerer Mann und meinte er ist fasziniert von meinen Übungen

Er fragte ob wir gleich mal einen Kaffee zusammen trinken könnten 

Kaffee trinken ist doch das Synonym für Sex, oder? :clapping:

Vollkommen korrekt. Blieb es denn nur beim Kaffee und du bist jetzt enttäuscht? Oder bist du dir des Synonyms nicht sicher und hast den "netten, jüngeren Mann" doch nicht etwa abblitzen lassen? Also sei es, wie es sei, liebe Frauen. Wenn es euch denn möglich erscheint, sagt auf alle Fälle erst mal "JA", selbst wenn ihr Kaffee verabscheut. Trinkt dann halt was anderes. Ich bin mir sicher, den Mann wird es nicht stören.

bearbeitet von Paul-3025

Hatte mehrfach ein Hotel gebucht . Frauen waren zwischen 30 bis 60 Jahre alt.

Wurde versetzt. Nachherein die Info, es ist was dazwischen gekommen.

Soll man diese Ausrede glauben. Nein. 

Das waren Kontakte über Datingseiten. Oft finde ich das Frauen nur mit einem spielen wollen. 

Hier schaunen die Frauen nur auf die Zahl - Alter - mehr nicht. Das ist mein Eindruck.

Über das Real - Kennenlernen hatte ich  Sexdates. 

vor 25 Minuten, schrieb Kielq5:

Hier schaunen die Frauen nur auf die Zahl - Alter - mehr nicht. Das ist mein Eindruck.

Aber dein tägliches Gejammere macht es doch nicht besser, im Gegenteil

Nimm es wie ein Mann und finde dich damit ab 

Du hattest doch 50 Jahre Zeit ein geiles und erfülltes Sexleben zu führen ;)

vor einer Stunde, schrieb Wifesharing-Forever:

Hätte ich heute früh wieder haben können als ich Yoga am Strand machste

Da kam ein netter jüngerer Mann und meinte er ist fasziniert von meinen Übungen

Er fragte ob wir gleich mal einen Kaffee zusammen trinken könnten 

Kaffee trinken ist doch das Synonym für Sex, oder? :clapping:

Was man ausstrahlt bekommt man zurück😁

vor einer Stunde, schrieb LucyCruisingBitch:

Ja ich organisiere hier öfter cruisings :)

Echt ? Dann melde dich mal

Im echten Leben ist es einfacher. Man sieht sich und ist sich sympathisch oder lernt sich kennen und entscheidet dann was man gemeinsam machen will oder kann...

Hier, also "virtuell", gibt es häufiger Vorurteile, Filter, Standardmoral und Profilgläubigkeit. Obendrauf noch Missverständnisse, sprachlicher oder inhaltlicher (Kontext) Art.

(bearbeitet)

Bis vor rund 5 Jahren war es schon mal möglich mit einer Frau eine nette Konversation aufzubauen, welche auch zu einem ONS oder einer Affäre führen konnte.

Mittlerweile ist es aber für ganz normale Heterosexuelle mit Lust auf gelegentlich gepflegtem Freizeitvergnügen fast unmöglich geworden!

Falls sich wirklich mal ein willige Frau hier rein verirrt, wird sie binnen Minuten so unterirdisch zugemüllt, dass sie kein Land sieht und ihr alsbald jegliche Lust vergeht...  :coffee_happy:

bearbeitet von Kavalier1965

Ja , die virtuelle Welt des Poppen kann und ist schon diverse Male zur Realität geworden . 

michelle9992
vor einer Stunde, schrieb Paul-3025:

Ich habe Schwierigkeiten mit dem Textverständnis. Befindet sich hinter dem "Ja" ein gedachtes Komma und es kommt zu Sexdates, mit der Nebenmerkung der Präsenz von Idioten, wo wiederum für mich in der Aussage offen bleibt, ob es mit diesen auch zu Sexdates kommt? Oder setze ich gedacht das Komma hinter dem Wort " gelegentlich", somit es zur Grundaussage käme, dass es nicht regelmäßig, aber bei Gelegenheit, zu solchen Treffen kommt. Dies interpretiert doch eine große Bandbreite möglicher zeitlicher Abstände und Häufigkeit solcher Begegnungen und ist somit in der Aussage recht unpräzise. Gelegentlich kann bei jeder sich bietenden Gelegenheit, also möglicherweise bei jedem Anschreiben eines Interessenten sein, also je nach Zuspruch und Filterfunktion oder in zeitlichem Abstand von zirka 5 Stunden oder Wochen, Monaten oder Jahren (Zahl willkürlich gewählt)? Sind da die Treffen mit Idioten schon inkludiert oder interpretiere ich zuviel selbst hinein, dass Idioten dabei vorher aussortiert werden und es zu Treffen mit diesen dann nicht kommt? Oder im dritten, mir möglichen Fall der textlichen Interpretation, ist es so, dass es Sexdates nicht gibt, weil es hier "viele? Idioten" gibt, die aber hier nur gelegentlich offen in Erscheinung treten, aber in Häufigkeit trotzdem hier angemeldet und  es deshalb trotzdem abschreckend,  Sexdates zu vereinbaren. Die letzlich mir aufgeworfene Frage, bezieht sich auf die Bezeichnung "Idiot". Ist dies bereits ein unterdurchschnittlich intellektuell begabter Mensch (IQ unter 85?) oder ein Mensch mit derart beschränkten Fähigkeiten, die ein selbstbestimmtes Leben nicht ermöglichen? Oder ist es, oft unabhängig von Intelligenz, ein Mensch, mit psychotischen oder neurotischen Persönlichkeitsmerkmalen oder darf allgemeinsprachlich und subjektiv auch jemand als Idiot angesehen werden, dessen Verhalten man als schlecht und einem selbst unangemessen erscheint?

Was ziehst dich hier wegen einem fehlenden Komma so auf. OK ich definiere für Dich Idiot neu es sind Männer die klare Ansagen hier nicht verstehen wie das Wort "Nein" oder gleich ausfallend werden und einen beleidigen. Und Nein mit solchen Treffen ich mich nicht. Bin hier keine Rechenschaft schuldig aber so was geht mir auf die Eierstöcke.

(bearbeitet)
vor 46 Minuten, schrieb michelle9992:

Was ziehst dich hier wegen einem fehlenden Komma so auf. OK ich definiere für Dich Idiot neu es sind Männer die klare Ansagen hier nicht verstehen wie das Wort "Nein" oder gleich ausfallend werden und einen beleidigen. Und Nein mit solchen Treffen ich mich nicht. Bin hier keine Rechenschaft schuldig aber so was geht mir auf die Eierstöcke.

Habe bitte Nachsicht mit mir. Ich weiß, dass ich manchmal nervig rüber komme; zuweilen provoziere, auch gewollt Widerspruch; um darauf aufbauend  meine Meinungen neu zu überdenken und vielleicht  neue Einsichten zu erlangen. Aber es macht mir halt Spaß, mich auch teilweise ironisch und exegetisch mit Texten auseinander zu setzen. Es ist die pure Lust am Denken und Formulieren. Du bist nicht wirklich persönlich gemeint. Es ist auch kein Angriff gegen dich. Deshalb also, ein aufrichtige Bitte um Entschuldigung, wenn meine Replik deine Toleranzschwelle überschritten haben sollte. Sorry.

bearbeitet von Paul-3025
vor 59 Minuten, schrieb Kavalier1965:

Bis vor rund 5 Jahren war es schon mal möglich mit einer Frau eine nette Konversation aufzubauen, welche auch zu einem ONS oder einer Affäre führen konnte.

Mittlerweile ist es aber für ganz normale Heterosexuelle mit Lust auf gelegentlich gepflegtem Freizeitvergnügen fast unmöglich geworden!

Falls sich wirklich mal ein willige Frau hier rein verirrt, wird sie binnen Minuten so unterirdisch zugemüllt, dass sie kein Land sieht und ihr alsbald jegliche Lust vergeht...  :coffee_happy:

Naja, ich würde da noch etwas weiter zurückgehn.

Kann aber natürlich auch an mir selbst liegen.

Ich nehme jetzt nicht die "willige" Frau für ständige ONS's zum Maßstab, eher Frauen, die evtl. mal ne Affäre oder sowas in der Art einer F+ suchen.

Ich hab den Eindruck bzw. ich weiß, dass sich nicht wenige dieser Frauen oft recht schnell ziemlich angeekelt/angewidert verabschieden, aus dem Staub machen und das Weite suchen.

Es sind doch ziemlich viele "Extremisten" unterwegs und es fällt doch einigen Frauen schwer sich vorzustellen, dass es auch halbwegs normale Männer mit etwas Stil- Niveau- Klasse in solchen Portalen gibt.

Ein paar finden sehr schnell noch bevor sie allzuviel mitbekommen und sind schnell wieder weg.

Das mit dem unterirdisch zugemüllt trifft sicher auch einige auch zu, meist sind's aber diejenigen, deren Niveau selbst nicht grade allzu hoch liegt.

Ich bin zuletzt doch sehr überrascht worden, dass doch sehr viele Männer auf ne halbwegs niveauvolle Annonce einer Frau auch überraschend niveauvoll und "normal" geantwortet haben.

Und natürlich gibt's bei der Masse immer wieder Ausreisser.

Wenn ne Frau innerhalb von 3 Stunden ca. 150 Angebotealler Art bekommt...

Es suchen halt so extrem viele Männer, Herren, Kerle, ich glaub allein bei mir im 50km Umkreis einer niederbayrischen Kleinstadt in vielleicht 3 Portalen/Marktplätzen werden's sicher 500 und mehr sein, die täglich irgendwie auf der Suche sind.

Dass da auch ziemliche Aussetzer dabei sind, grade auch wenn das Umfeld der Frauen oft schwierig ist verwundert irgendwie nicht.

vor 4 Stunden, schrieb Amber-Dolores:

Ohja, ich hatte hier schon einige Sex Dates gefunden und auch meinen Spaß dabei gehabt.

Bei mir ist es umgekehrt. Ich habe Dates gefunden, die dann auch hier sind. 

Ja  es kam zu Treffen u auch zu sexuellen Handlungen. Die meisten waren im Nachhinein nicht erfüllen.

georgno0815

Über diese Plattform hätte ich noch kein date bin da aber auch nicht wirklich aktiv am suchen auf einer anderen Plattform gab es schon einige Kontakte 

Meistens mache ich mich aber auf den Weg zu Veranstaltungen / oder locations die meinen Bedürfnissen entsprechen da finde ich zu 100% das was ich suche reale menschen mir realen Bedürfnissen 

Hier gibt's zuviele Tastenwixer und Verbalerotiker.
Dates werden nicht eingehalten.
Deshalb seh ich es hier entspannt.
Das Leben spielt sich real ab. Deshalb nur Club, da gibt's immer Sex.
  • Neu erstellen...