Jump to content

Wenn der Dialog (PN) kippt

In****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Oft so leider ich persönlich ziehe erst einmal gute Unterhaltung vor und wenn es passt ein unverbindliches treffen
Geschrieben
Nein noch nicht erlebt...
Geschrieben
Dann schreit dich mal normale Männer an die das nicht machen. Das tut ihr Damen nie also anschreiben weil man auf der Seite dafür zahlen muss darum klappt es eh nie hier. Dazu gibt es Männer die das was du beschrieben hast nicht sind aber die lässt ihr links liegen.
Geschrieben
Ich denke mal dass so ein Verhalten von, meist Männern, der Anonymität geschuldet ist. Im geschützten Rahmen können Menschen plötzlich ihr wahres Ich zeigen. Das ist leider oft so der Fall.
Geschrieben
Ja, leider finden immer wieder diese Dialoge statt, nicht nur von Männer ausgehend sondern Frauen sind auch nicht anders......
Geschrieben
Naja es gibt hier einfach zu viele totale Vollidioten die krank sind, leider aber auf Internet können. Furchtbar!
Geschrieben
Du sagst .Du wirst den ignorieren Button noch drücken....warum hast du es nicht schon lange... dann ist es wohl nicht so wild
Geschrieben
Mit unserem Paarprofil hier hatten wir schon den Fall, dass uns ein Paar angeschrieben hat, wir waren soweit einen Termin zum Treffen auszumachen und wurden auf einmal ignoriert. Auf so einer Plattform ist die berühmte Anonymität hinter dem Bildschirm ein perfekter Platz für solche Leute, die wohl im echten Leben einfach nichts erreichen und dann ihren Frust hier auslassen...
Geschrieben
Nein habe ich noch nicht erlebt, aber andere Dinge die auch nicht so toll sind
Geschrieben (bearbeitet)

Die Stimmung kann auch real kippen, was Menschen hier davon haben kann ich nicht beantworten. Allerdings finde ich machst Du Dir zu sehr einen Kopf, Du wirst den Menschen nie mehr treffen. Und der oder die werden Dir das hier nicht beantworten.

bearbeitet von Invisible_Man
Geschrieben
Das passiert hier ständig, da muss man als Frau drüber stehen und Paroli bieten können 😉
Geschrieben
Das hat ja nichts mit dem Geschlecht zu tun, sowas kommt ganz unabhängig davon vor.
Genauso könntest Du fragen, warum Lügen Menschen? Weil sie es können und weil sie es machen. Es gibt keine Antwort darauf.
Ich bestrafe weder mich selbst noch neue Leute dafür, was andere verbocken. Bei der nächsten Unterhaltung könnte es ja eine ganz tolle Person sein, warum sollte ich mich dem verschließen, weil ein paar Wenige blöd waren? Nee, die Chance will ich beiden nicht nehmen.
Geschrieben
Habe ich auch schon mit Frauen erlebt. Da war erst alles ganz normal und dann gibt es. Aber lass dich von solchen Erlebnissen nicht unterkriegen lebe dein Leben und nicht das der anderen.
Geschrieben
Ja, - so ähnlich. Dann ist halt dicht. Und gut, dass man sich nur geschrieben hat.
Geschrieben
Man will den Menschen treffen wo es weh tut. Ich habe auch schon eine Frau gedoxxed und über ihre gesundheitlichen Aspekte geredet, weil ich wusste ich kann sie nicht einfacher treffen.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb 21krümel:

Nein habe ich noch nicht erlebt….

Solltest Du normalerweise auch nicht erlebt haben, denn laut Profil bist Du hetero.

Geschrieben
Unterste Schublade. Sei froh, dass Du es vor einem eventuellem Treffen rechtzeitig erkannt hast
der_kleine_Mann
Geschrieben
Wir sind halt im Internet. Da gibts ne menge dummer Menschen.. Einfach Ignorieren. Durch so etwas sortieren Sie sich ja selbst aus. Macht es einfacher für dich.
Geschrieben
Dann ist das eben so ,verstehe auch nicht ,warum einige hier ihr halbes Leben beim texten Preis geben müssen . Man könnte sich treffen wenn beide das gleiche suchen und dann schauen ,ob man sich sympathisch ist , schreiben kann man viel , die Realität sieht meist anders aus
Geschrieben
Hab ich auch schon heftig erlebt. Es stellte sich nach einiger Zeit raus, das sie Veganerin war. Holla, na da war ja was los. Ich konnte mir anhören, daß wegen mir Tiere ermordet werden usw...... Das ging wirklich von 0 auf 250....... Erschreckend wie manche drauf sind.
Geschrieben
Ach bei einigenen frauen hier, wenn man eine anderen meihnung vertritt in manchen Bereichen des altaglichen lebens sogar, wie etwas banalen wie der sex,ist der Dialog gleich gekippt,besonders kommen dann verbale indirekte beleidigungen ,das also ist fakto dann schon abgeschlossenen sache ,am besten gleich die sache abbrechen.
Geschrieben
Ja genau, das passiert hier andauernd.
Wir haben keine Lust mehr auf diese beschissene Plattform von Fakes, Berügerm, Tastenwixern und Freifickabstaubern… Niveau hier 0! Wertschätzendes (anständiges) Verhalten 0, Echtheit 0, Erfolgsquote nachüber 2 Jahren poppen 0…
Wenn du was reales und echtes suchst, Bloß nicht auf dieser Seite hier.
Auch wir sind so gut wie weg hier!
  • Neu erstellen...