Jump to content

Geldsklaven?


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Dass die die Männer ausnehmen, streite ich nicht ab. Aber er bekommt ja dafür eine Gegenleistung.


Wie viele Männer klagen dass nach der Scheidung Geld und Haus weg ist. Und was haben die als Gegenleistung in der Zeit ihrer Ehe erhalten? Wahrscheinlich auch nicht immer das was sie sich erhofft haben.

Welcher Geldsklave ist jetzt schlechter dran. Der durch Gesetzgebung dazu gemachte oder der das freiwillig macht?


Geschrieben (bearbeitet)

Mich wundert es manchmal wie "weltoffen" hier einige sind

...

Wo ist denn dabei bitte das Problem?


"Wir verspotten was wir nicht verstehen!"



Was meinst du, warum man vor 200 Jahren versucht hat, die Sklaverei abzuschaffen? Man klebt einfach das Etikett "Fetisch" darüber und dann ist die Sache gerechtfertigt?

Wenn es ein sexuelles Spiel im gegenseitigen Einvernehmen ist, lass ich mir Unterwerfung noch eingehen, aber wenn es die ganze Persönlichkeitsentwicklung tangiert und die gesamte Lebensweise betrifft und noch mit krimineller Energie verbunden ist (wie heißt es so schön immer: Missbrauch von Schutzbefohlenen), dann ist das eher ein Fall für den Psychiater.

Es heißt ja, wer im realen Leben des Kapitalismus das Schwein spielt, will vielleicht mal im Sado-Maso-Bereich das Umgekehrte als Kompensation erleben, vielleicht als so ne Art religiöser Buße.



Ein Geldsklave wird von einer richtigen Herrin niemals ruiniert.
Wer schlachtet die Kuh, die sie melken will???



Warum nicht den ersten Geldsklaven wegwerfen, wie eine ausgepresste Zitrone? In Bochum z.B. sucht eine Dame zur Zeit reichlich Nachschub an Geldsklaven ... und irgendwo hab ich mal gelesen: für meine 30 Handtaschen und 100 Schuhe brauche ich noch reichlich Geldsklaven. Andere suchen Geldsklaven für Wohnungsreparatur oder Hauskauf.


bearbeitet von mundspieler
Geschrieben

Ich hatte mal ein Angebot von einer Dame die für jede Stunde im Monat 1€ haben wollte. Das waren damals 720€ im Monat.
Dafür durfte ich sie als Sklavin in ihrem Haus halten.
Ein fertig eingerichtetes SM - Studio und auch das familiäre Umfeld war involviert.
Ich muss zugeben dass ich zitterte vor Erwartung.
Sie bot es als Oase für den gestressten Ehemann an.
Ihr alter Dom war ihr wohl alter/entfernungsmäßig überdrüssig geworden. Ihr Ex -Ehemann hatte sie wohl erfolgreich 40 Jahre lang in allen SM - Studios Deutschland vermietet. Montags hingebracht und ab einer bestimmten Geldsumme wieder abgeholt für Max. 24 Std.
Ihr alter gab sie mit mitte 50 an,.. ich schätze mitte 60.

Der Höhepunkt der VEreinbarung war aber, dass ich für jede Std. die ich bei ihr war, den € zurück bekam.

Die zweite Option war, das sie in Dessous (angeblich immer) jederzeit in ihrem Haus direkt zu poppen wäre und man einen Geldumschlag vorher auf einen Tisch legt.

Ich trat in einer Zeit auf sie zu, wo sie noch illusionen hatte schnell jemanden zu finden..... deshalb scheiterte das an einigen Punkten.

Nach 2 Jahren war sie mit ihrem FI - Profil hier verschwunden.
Ob sie einen gefunden hat?????


Geschrieben

hmmm...komischer deal

100% kapier ich das nicht... da sind erklärungslücken..

von dir nochmal gegen zusätzliche euronen zu poppen, oder ganz allgemein?

...mit geld zurück garantie? war sie so gierig auf dich?
war sie von der "peitsche" abhängig?

aber ein sonst interessantes thema...obwohl man erst denkt: was ist denn das wieder für´n scheiss.

aber im prinzip...und wenn man das häufig frustrierende endstadium
einer blühenden liebe sieht, bleibt nur die kosten-nutzen rechnung, die die frauen meist vor den männern aufmachen.


Geschrieben

Ich kenne den Fall eines 65 jährigen Mannes der alles (inkl. Alterdsvorsorge) an eine junge Thailänderin verloren hat. Aber das geht wohl unter Betrug und nicht Geldsklave.

Ich denke das ein "guter" Sklavenhalter eher die Überschüsse abschöpft ohne den Sklaven in seiner Arbeitsfähigkeit / Lebensfähigkeit zu beeinträchtigen.

Und damit sind wir haarscharf bei der Definition des "Versorgers" in einer eheähnlichen Gemeinschaft...


Geschrieben (bearbeitet)

Ich wollte nicht soweit ausholen. Das war ja der Punkt mit dem Geld zurück. Nach einigen Gesprächen (am Anfang war sie nicht so auskunftfreudig wie nach 2 Jahren) stellte sich dann heraus, dass ihr oft die Zeit fehlte. War ja auch klar. Die suchte einen "Doof". Einen der ihr den Lebensabend finanzierte. Was ja auch nicht verkehrt war. Nur sie wollte nicht viel dafür tun. Sie suchte dass, was viele Huren suchen. 1 - 5 Freier die 500 - 1000 € im Monat da lassen. Berücksichtigt wird aber nicht, dass der typische Freier die Abwechslung sucht.
Als Schriftstellerin in einem Hexenähnl. Haus, angelegt mit Garten und diversen Featchers hatte die Geschichte was.

Für 720 € hätte ich gerne mal meine damaligen Wünsche ausgelebt. Aber dazu gehören eben auch weitere Personen. Die sich sicherlich auch an der Sache hätten beteiligen sollen/müssen und wollen.
Aber Hure wollte sie nicht sein......

Klarkopf@

Ich denke das ein "guter" Sklavenhalter eher die Überschüsse abschöpft ohne den Sklaven in seiner Arbeitsfähigkeit / Lebensfähigkeit zu beeinträchtigen.

Das sehe ich auch so. Das ist das Punkt!!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
**Bitte mal die Forenregeln lesen - Regelwidrige Nutzung Farb-/Schrifkombination**
Geschrieben

....also die ganze überlegung ist schon o.k. und genaugenommen können frauen in bestimmten finanziellen verhältnissen froh sein, dass es männer gibt, die auf sowas eingehen würden... da zählt jetzt nur der potentielle aspekt.... und irgendwie wird as häufig mehr oder weniger umgesetzt.

aber das hat mann bei frauen mit und ab einem bestimmten alter nicht unbedingt nötig. es sprudeln die umgekehrten angebote massenhaft.
nur dass das nicht bedingslos mit sex zu tun hat....aber gesellschaft und begleitung....sex nicht ausgeschlossen


Geschrieben (bearbeitet)

Das wäre ein nehmen und geben.

Aber das erzielst du mit einer unabhängigen Geschäftsfrau eher kostenlos, als mit einer die es brauchen würde.
Die Zuverlässigkeit ist dort nicht stark vorhanden. Viele meiner Gesschäftspartner zählten die Arbeitskräfte, die es eigentlich finanziell nicht bräuchten zu arbeiten, am zuverlässigsten.
Wer nix wird, der nie was wird.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
**Bitte mal die Forenregeln lesen - Regelwidrige Nutzung Farb-/Schrifkombination**
Geschrieben

das stimmt...merkwürdig, bzw wieder auch nicht. freiwilligkeit macht spass
und...die unabhängige frau zahlt meist,wenn sei entspr. fin. gepolstert ist gern noch zu

angehörige beiderlei geschlecht haben es teils nötig, teils nicht .. das eine wie das andere und das noch andere...
das mal ausgeklammert neigen männer letztlich noch eher dazu frauen freiwillig zu unterstützen. denn ehrlicherweise muss jeder sagen: z.b. 200€ die std.....das ist einfach überbezahlt und hätte im prinzip kein mann nötig.

wenn es denn doch entrichtet wird...oder jeder ähnliche mondbetrag, dann hat das andere gründe.


  • 1 Jahr später...
Geschrieben

hallo!
in letzter zeit fallen mir vermehrt damen mit finanziellen interesse auf, welche speziell geldsklaven suchen, dabei allerdings den verkehr als solches grundsätzlich ausschließen.

ist das eine neue masche an des geld dummer opfer zu kommen?



Oh man, das hat nichts mit Masche zu tun. Ne normale Herrin (gleichzusetzen mit Domina) schließt ebenfalls den Verkehr aus. Herrinnen sind unantastbar.

Wenn man die Branche nicht kennt, einfach mal FRESSE halten


Geschrieben (bearbeitet)

Wenn man die Branche nicht kennt, einfach mal FRESSE halten

Warum soll man die Fresse halten, wenn man etwas nicht versteht? Die natürliche Reaktion ist die Nachfrage, um Verständnis zu erlangen.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Herrinnen sind unantastbar.

Wenn man die Branche nicht kennt, einfach mal FRESSE halten




Warum soll man die Fresse halten, wenn man etwas nicht versteht? Die natürliche Reaktion ist die Nachfrage, um Verständnis zu erlangen.



Tja, Montago, jetzt kriegste aber Ärger (kannst dich aber sicher freikaufen). Diese "Branche" lebt unter anderem davon, dass sie ein gewisses Image erzeugt, auf das dann manche abfahren.
Genau dies macht sie hier, ist also ein verkappter Werbebeitrag.
Gäbe auch sonst keinen wirklichen Grund diesen Uralt-Thread wieder aus der Versenkung zu holen. Wahrscheinlich ist sie neu in der "Branche"........


Geschrieben

Wahrscheinlich ist sie neu in der "Branche"........

Na ja, mit 23 Jahren eine Geldherrin seien zu wollen, ist wohl mehr eine Fantasie, denn eine Realität. Ich glaube vielmehr, man muss sie mal kräftig übers Knie legen.


Geschrieben

[sB]Ja, was haben wir denn hier?


da ich die Meinung vom SM Paar irgendwie teile (das sowas nochmal vorkommt ) mach ich hier mal dicht.

Das Interesse an diesem Thema schien ja eh ein wenig begrenzt zu sein.

Und bevor hier noch SPAM aufkommt.......


DM[/sB]


×
×
  • Neu erstellen...