Jump to content

Hat jemand Erfahrung mit Sex im Camper

tv****

Empfohlener Beitrag

Sex im Womo ist so gut, wie das Gegenüber ist. 

Bedenken sollte man, dass fast alles nach draußen dringt. 

An die Leiter zum Alkoven fixiert hat was von Andreaskreuz. 

Und an einem See alleine geparkt, sind manchmal davor und danach noch manche Outdoorerfahrungen möglich. 👌

vor 55 Minuten, schrieb EdgingLover:

Sex im Womo ist so gut, wie das Gegenüber ist. 

Bedenken sollte man, dass fast alles nach draußen dringt. 

An die Leiter zum Alkoven fixiert hat was von Andreaskreuz. 

Und an einem See alleine geparkt, sind manchmal davor und danach noch manche Outdoorerfahrungen möglich. 👌

Würde ich zu gerne mal testen🙃 

• 4 Monate später...

Ich als digitaler Nomade der im Wohnmobil wohnt, hatte natürlich schon Sex im Camper. Ist für mich nach so langer Zeit natürlich mehr oder weniger Normalität, aber ein klein wenig Nervenkitzel ist noch immer dabei ;). Kommt natürlich drauf an wo man steht. 

brandenburg-an380
Auch im Lkw gibt es geile Facetten, so richtig die Sau raus zu lassen. 2007 in Loret de Mar mit 4 anderen Lkw Fahrer, jeweils jeder in seinen. Ein Glück, die Polizei ist nicht gekommen. Herzlichen Glückwunsch ans Adrenalin, wenn man die anderen Kollegen und die jeweiligen Partnerinnen auch noch hört.
  • 4 Monate später...

Nicht anders als zu Hause auch

Jeder anständige WoWa verfügt heute über ein 2x2 meter Bett

Und ob der Sex gut und geil wird liegt weder am WoWa, noch am Bett, dazu muss man die passenden Sexpartner haben ;)

Für mich ist mein Womo wie eine zweite Wohnung und wird auch so genutzt. Natürlich Urlaube, Wochenenden aber auch zwischendurch in Nutzung für treffen und selbstverständlich Sex darin.
  • 11 Monate später...
vor 28 Minuten, schrieb Ladylove1:

Noch nicht 😊

Sex mit Camper muss es heißen 🤣

vor 11 Stunden, schrieb Ladylove1:

Noch nicht 😊

ahja... dann wird es aber Zeit😃

Ja, hatte ich mal. Ob Camper ober Bett, wo soll da der Unterschied sein?

äh, hm, nuja... Der Zweck heiligt die Mittel. Außer dass dein Bett dann vier Räder hat ist es auch nicht anders als sonst.

Anonymes-Mitglied-2

ich hatte mal so was ich nannte es Bumbsmobil weil ich durch die lande fuhr und  immer geil darin sex hatte

Lebenundlachen

Hallo, der Sex im Camper unterscheidet sich nicht, vom Sex zu Hause, nur dass es eher für andere Wahrnehmbar ist 

• 3 Wochen später...

Wir mögen es... ... irgendwo draußen stehen... freier Blick in die Landschaft... und sich miteinander wohlfühlen...

Völlig egal, wie groß das Fahrzeug ist... ob es einen Wohnmobil-Luxus-Aus-/Aufbau hat oder einfach nur eine große Fläche im Heck... wir waren schon mit allen möglichen Fahrzeugen unterwegs und haben immer Sex gehabt miteinander.

Anonymes-Mitglied-2
vor 2 Stunden, schrieb zwei_Bonobos:

Wir mögen es... ... irgendwo draußen stehen... freier Blick in die Landschaft... und sich miteinander wohlfühlen...

Völlig egal, wie groß das Fahrzeug ist... ob es einen Wohnmobil-Luxus-Aus-/Aufbau hat oder einfach nur eine große Fläche im Heck... wir waren schon mit allen möglichen Fahrzeugen unterwegs und haben immer Sex gehabt miteinander.

Ja hatte ich vor einige Jahre ein Großes Wohn Mobil einfach raus in die Natur und es sich mit dem Partner Gut gehen lassen 

wenn dann noch andere zusehen können warum nicht 

Der Sex war nicht anders als zu Hause 🤷‍♀️. Nur das man kein WC gleich nebenan hat. 

Anonymes-Mitglied-2
vor 3 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Der Sex war nicht anders als zu Hause 🤷‍♀️. Nur das man kein WC gleich nebenan hat. 

Sex kann über all geil sein besonders wenn man Zuschauer hat 

vor 12 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Sex kann über all geil sein besonders wenn man Zuschauer hat 

Warum erzählst du mir das ?

Zuschauer brauchte ich  noch nie um tollen Sex zu haben. 

Anonymes-Mitglied-2

ja der langweilige sex im Schlafzimmer mit zugezogene Rollläden ist nicht meins 

Vielleicht hat es eher mit der Fraktion: Campingurlaub mit dem Wohnmobil was zu tun?

Mir ist das alles zu eng. Zusätzlich würde ich sowas nie machen. Passt nicht zu meiner Philosophie 😀😊

• 3 Wochen später...
Am 23.6.2026 at 12:01, schrieb Rosenrot707:

Wieso kein WC?

Unser Camper hat ein WC...

Und ja, Sex drin geht gut, wackelt halt manchmal ein bisschen 

• Neu erstellen...