Jump to content

Frauen/Männer "sammeln" aus aller Welt?


SpiritInside

Sex mit jeder Nation?  

30 Stimmen

  1. 1. Sex mit jeder Nation?

    • Ja, ich will mit möglichst vielen Nationen Erfahrung sammeln
    • Nein, geht gar nicht!
    • Mir egal. Es kommt wie es mit kommt.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

..... das würd ja auch bedeuten das ich auch mehrere jeder Nationaltät haben müsste denn nur weil einer das ihm nachgesagte Klischee erfüllt oder nicht erfüllt, heisst es ja nicht, das alle so sind



Das war auch nur als Beispiel genannt. Eigentlich geht es nur ums sammeln. Es gibt welche die wollen von einer Marke wie z.b Hello Kitty alles haben und ich frage mich eben ob es auch interessant sein kann einfach Eindrücke aus allen Nationen zu sammeln.


Geschrieben

Frage für mich zum Verständnis.. meinst Du das allgemeine sammeln von Sexualpartnern oder das Sammeln möglichst vieler verschiedener Nationalitäten? In Deinem ersten Posting gings ja um die Anzahl der Nationalitäten, nun sagst Du aber das sammeln allgemein.. glaube, das kann man rein gar nicht vergleichen, denn die Vielfalt an Sexualpartnern hat sicherlich ne ganz andere Ausgangslage als die der verschiedenen nationalitäten der Partner...


Geschrieben



PS: Vorallem die Frauen hier haben ja leider viele Vorurteile weil bei denen stehen keine Südländer etc. Sowas liest man bei männlichen Profilen nicht. Sind die Frauen hier also eher rassistisch?



Die Frage als peinlich zu bezeichnen ist ja fast schon geschmeichelt.

Zu unterstellen, man sei rassistisch, nur weil man nicht mit jeden
x-beliebigen Ausländer in die Kiste krabbelt, ist schlicht lächerlich.
Da wird ja nicht mal in Erwägung gezogen, daß man vielleicht auf Grund persönlicher Erfahrungen auf dieses Erlebnis oder eine Wiederholung gerne verzichtet ( was bei der Maus der Fall ist in
Bezug auf Südländer).

Speziell für den TE: Wer so gerne ohne Gummi vögelt, sollte sich
3 mal überlegen, ob er mit einer Afrikanerin ins Bett steigt.
Die kann ihm nämlich bestimmt nicht sagen, ob sie PAP 3 oder HIV
hat.


Geschrieben (bearbeitet)

Frage für mich zum Verständnis.. meinst Du das allgemeine sammeln von Sexualpartnern oder das Sammeln möglichst vieler verschiedener Nationalitäten? ...



Im letzten Satz steht doch wieder "...Eindrücke aus allen Nationen zu sammeln".

....ob er mit einer Afrikanerin ins Bett steigt.
Die kann ihm nämlich bestimmt nicht sagen, ob sie PAP 3 oder HIV
hat.



Sorry, GENAU sowas kann man aber jetzt erst recht als eine rassistische Aussage bezeichnen!!!


bearbeitet von SpiritInside
Geschrieben

Sorry, GENAU sowas kann man aber jetzt erst recht als eine rassistische Aussage bezeichnen!!!



Unsinn, das ist nicht rassistisch, sondern realistisch! Es gibt eben leider afrikanische Länder mit einer HIV-Rate von 30 % und dass dort die medizinische Versorgung nicht unseren Standarts entspricht, ist leider evident. Vorsicht übrigens auch in der Ukraine - die haben enorme Zuwachsraten hinsichtlich HiV-Neuinfektionen.

Ich habe schon ein paar Länder durch (was per se Unsinn ist, da jeder Mann individuell ist), aber mich reizt das nicht übermäßig!


Geschrieben

Unsinn, das ist nicht rassistisch, sondern realistisch! ....



Wie sind aber in Deutschland und nur hier würde ich Afrikanerinnen treffen und so gesehen ist diese Bemerkung schon rassistisch.


Geschrieben

Das du die Damen nur in Deutschland vögeln möchtest, ist ein neuer Aspekt. Und selbst der ändert nichts an der Tatsache, daß eine
bestehende HIV-Infektion nicht verschwindet, wenn die Frau deutschen Boden betrifft. Und was du als rassistisch bezeichnest, würde
wahrscheinlich jeder andere als gesunde Vorsicht bezeichnen. Die
Sinnliche hat vollkommen recht mit ihrer Bemerkung über die Gesundheitssysteme änderer Länder (hab schon genug davon gesehen).

Von mir aus kannste gerne Frauen aus allen Nationen flachlegen
(wenn du sie in Deutschland findest). Aber selbst wenn du zum Beispiel eine Schwedin gepoppt hast, wirst du keine brauchbare
Aussage über die Bettqualitäten der Schwedinnen machen können.

Und bei einigen Nationalitäten darf man ja auch nicht die moralischen und religiösen Aspekte außer acht lassen.


Geschrieben

Frage, wenn ihr gerade keine Beziehung wollt und eben einfach euren Spaß haben wollt würdet ihr dann gerne mal Erfahrung mit Personen aus allen Kontinenten machen?


kurze und klare Antwort : nein


Geschrieben

a)Es ist bei p.de WIRKLICH erschreckend das fast jede fünfte Frau sowas im Profil stehen hat.


So, fast jede fünfte also!
Komisch dass mir diese Quote viel, viel
niedriger erscheint. Aber du hast da ja
sicher fundiertes Material, welches die
angegebenen Zahlen einigermaßen belegt,
oder?

Vermutlich findet man dann auch in fast
jedem fünften
weiblichen Profil einen
Zusatz wie "Südländer bevorzugt" oder
"Gerne Schwarzen" ...


Geschrieben

Wie sind aber in Deutschland und nur hier würde ich Afrikanerinnen treffen und so gesehen ist diese Bemerkung schon rassistisch.



Was denn daran rassisitisch? Also kennst du eigentlich eine genau Bezeichnung von dem Wort? Jepp aber du hast recht..alles weibliche Rassisten hier..erst wollen sie nicht mit Ausländer ficken und nu gehen sie auch noch auf die ausländische weibliche Konkurrenz los..unglaublich

Nächste Thread des TEs...Männer unter 25 werden diskriminiert hier weil die Frauen nicht so junges Mannsvolk ins Bett lassen wollen


Geschrieben

Was denn daran rassisitisch? Also kennst du eigentlich eine genau Bezeichnung von dem Wort?



Die kenne ich und schlimm ist es wenn du nichtmal mehr erkennst das sowas rassistisch ist.


Geschrieben

Du hast sie doch nicht mehr alle am Zaun..denn das is keinesfalls rassistisch..pfui echt..machst hier ein deppenthread nachm anderen auf und wunderst dich das du nicht ernst genommen wirst

Bin ich also scho Rassist weil ich nicht ausländisch essen gehe und die alte deutsche Küche bevorzuge..*augenroll*..


Geschrieben



Bin ich also scho Rassist weil ich nicht ausländisch essen gehe und die alte deutsche Küche bevorzuge..*augenroll*..



hmm lickle, döner macht schöner, lekka gyros hmmmm reinsetz..... aber auch ich mag die gute alte deutsche küche.
bekomm ich hier jetzt bestimmt einen für auf den sack....


Geschrieben

hmm lickle, döner macht schöner, lekka gyros hmmmm reinsetz..... aber auch ich mag die gute alte deutsche küche.
bekomm ich hier jetzt bestimmt einen für auf den sack....



Hast du dir den Thread durchgelesen? Es ging darum das der TE jmd als rassistisch empfindet weil im Profil steht "Keine Ausländer"..genauso wie er sich durch die Nationen vögeln will und es um eine Farbige geht (im Beispiel ne Afrikanerin) und da der TE gekennender AO-Popper is kam die Schiene von Geschlechtskrankheiten


Geschrieben


Zur Zeit stehe ich auf junge Dinger mit Megahupen......
Aber Deutsch.



Das, liebe Literaturfreunde, ist ein Kleinod, was sage ich, das Juwel deutscher Sprach- und Ausdruckskunst, nach welchem wir alle so lange und verzweifelt gesucht haben. Die endlose Diskussion, ob nun der Grass Günter oder der Prager Versicherungsvertreter den einen, wahren Satz dahingeschmiert haben, ist endgültig abgeschlossen. So - und nicht anders - beginnt eine große Erzählung. Ich denke, Suhrkamp wird in den nächsten Tagen mit Dir Kontakt aufnehmen.

"Zur Zeit stehe ich auf junge Dinger mit Megahupen......Aber Deutsch."

Das ist so brilliant, in seiner Banalität genial und bewegend, dass ich dankbar bin, diesen Moment der Literaturgeschichte miterlebt haben zu dürfen.

Danke.


Geschrieben

Hast du dir den Thread durchgelesen? Es ging darum das der TE jmd als rassistisch empfindet weil im Profil steht "Keine Ausländer"...




Du bringst hier Dinge durcheinander. Das am Anfang war eine FRAGE und das vorhin eine Feststellung! Der Beitrag mit den Afrikanerinnen hat PAUSCHAL gesagt man soll bei JEDER Afrikanerin aufpassen. DAS ist RASSISTISCH! Oder bist du der Meinung das wie in Frankreich die Aussage alle Roma sind kriminell und tragen Krankheiten in sich nicht rassistisch ist???


Geschrieben (bearbeitet)

Der Beitrag mit den Afrikanerinnen hat PAUSCHAL gesagt man soll bei JEDER Afrikanerin aufpassen. DAS ist RASSISTISCH!



Was genau is denn daran RASSISTISCH? Das der Fakt is das in afrikanischen Ländern der HIV-Anteil am höchsten is als irgendwo anders auf der Welt?

Mehr als 95 Prozent aller HIV-Infizierten und Aids-Toten entfallen auf Entwicklungs- und Schwellenländer.

Afrika trägt nach wie vor den weitaus größten Teil der Last. Nach Angaben des Aids-Programms der Vereinten Nationen (UNAIDS) sind beispielsweise in Kenia, Malawi, Mosambik, Ruanda, Sambia und Südafrika bereits mehr als zehn Prozent der Bevölkerung infiziert; in Botswana, Namibia und Zimbabwe sind es sogar mehr als ein Viertel aller Erwachsenen.

Das sind bei 36 Mio HIV Infizierte weltweit über 24,7 Mio alleine aus Afrika

Also was würde jmd machen,der einen gesunden Menschenverstand hat? Genau..Gummi drüber..da wir das aus anderen Threads lesen konnten das du das nicht tust..

Oder bist du der Meinung das wie in Frankreich die Aussage alle Roma sind kriminell und tragen Krankheiten in sich nicht rassistisch ist???



ähm nein..aber du bist ja auch hier der Rassistenexperte es wäre ne Verallgemeinerung wie s.o für mich keinesfalls rassistisch

Bevor du also anfängst rumzuschreien nach "Rassisten" fang doch bitte an an deiner menschenverachtenen Einstellung zu arbeiten..aber die eigenen Fehler sieht man meist selten gell, dir fällt es nich teinma auf wenn man dich mit der Nase reinstupst..so What?

Ach so und noch was..es gibt einfach Nationen wo man halt beim Sex aufpasst..oder sind die Leute zu verachten,die auf einen Test bestehen gerade WEIL ihre Partner aus Tunesien,Afrika,Marokko, Ägypten, Brasilien sind?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Übrigens ist es auch rassistisch, wenn man eine Frau nur deswegen ficken will, weil sie aus einem bestimmten Land kommt. Und was in Männerrunden an rassistischem Geschwätz bezüglich der (vermeintlichen) sexuellen Vorzüge bestimmter Ethnien (Rassige Latinas, willige Asiatinnen, feurige Afrikanerinnen) so alles kreist, möchte ich gar nicht wissen.

Bei mir ist das ganz einfach: Ich will gleichberechtigte Partner und lehne chauvinistische Sichtweisen ab. Leider ist es so, dass in bestimmten Kulturkreisen Frauen eben noch nicht als gleichrangig gesehen werden. Folglich bin ich eben bei manchen Ethnien vorsichtiger als bei anderen. So, das war jetzt politisch unglaublich korrekt - inkorrekt heißt es dann: Ich poppe lieber mit einem Holländer als mit einem Araber etc - weil ich davon ausgehe, dass mich ersterer eher Gesamtmensch sieht und nicht hinterher sagt: "Diese deutschen Huren lassen sich aber auch von jedem ficken!"


Geschrieben

hi
was nie wieder in frage kommt sind : arabische Männer never


Geschrieben (bearbeitet)

naja wenn im profil einer frau steht keine südländer heisst es noch lange nicht das sie rassistin ist
es kommt auf den grund an wenn sie einfach nicht auf dunklere menschen steht ist das geschmacksache

aber falls sie schreibt weil das alles maschos sind aufgrund schlechter erfahrungen mit solchen
ist es eine dumme rassistin ( so sehe ich das )


weil der begriff südländer schliesst unzählige länder kulturen lebensstandarts , mentalitäten religionen und politische überzeugungen mit ein ( kompllet arabien,der süden europas und komplett süd/mittel amerika )

ich hör zum beispiel oft das südländer intolerante primitive maschos sind
naja ich kenn nicht alle südlichen länder dieser erde aber ich kenn spanien ( sowohl süd als auch nord sehr gut ) weil ich halbspanier bin ne zeitlang dort gelebt habe und ca 6 wochen im jahr runterfliege aufgrund von einem teil meiner familie und freunden

und wenn ich jetzt die deutsche mit der spanischen mentalität vergleiche ist die deutsche primitiver und intoleranter ( ich beziehe mich jetzt nicht auf einzellpersonen weil überall gibt es idioten und korrecte leute sondern auf die algemeine mentalität )
zb dort unten gibt es die gleichberechtigte homo ehe , keinen bundeswehrdienst , der umgang miteinander ( also in deutschland wurd ich schon heufig wegen meines alternativen stils dumm angemacht bzw von der polizei nach drogen untersucht ( auch wenn ich nichts mit drogen am hut habe ) oder in der disko vom türsteher nicht reingelassen in spanien hatte ich noch nie probleme dieser art , auch im algemeinen gibet da weniger prolls , weniger zensur und auch weniger kontrolle von staatlicher seite ...

ich will die deutsche mentalität nicht schlecht reden weil es auch viele sachen gibt die hier besser sind als dort
und ich hab nichts gegen deutsche ( bin ja selber halb deutsch )
aber diese klischees die ihr von südländern habt sind absoluter schwachsinn und haltloss im fall spanien ist es das krasse gegenteil davon

ich finde auch das man nur über ein land urteilen kann wenn man dieses auch gut kennt

und dokus erzählen nur die halbe wahrheit weil sie nur die härtefälle zeigt weil sie wollen ja schliesslich auch verkauft werden


bearbeitet von Sangria84
Geschrieben

wenn man(n) darauf steht, mit partnern aus anderen kulturen ins bett zu gehen, kann ich das in gewisser weise schon nachvollziehen.. das reizvolle dabei ist sicher das andersartige, ungewohnte, exotische.. dennoch ist klar, dass ausser dem äusserlichen nichts repräsentativ für die herkunft ist, denn menschen sind immer individuell, egal woher sie kommen


Geschrieben

....

aber falls sie schreibt weil das alles maschos sind aufgrund schlechter erfahrungen mit solchen
ist es eine dumme rassistin ( so sehe ich das ) ...



...und alle hier begründen gerade diese Einstellung entweder mit ihren Erfahrungen die sicherlich nicht 1000+ Männer umfasst oder aber mit der kulturellen Vorstellung die sie aus den Medien (???) etc haben. Das ist so ähnlich wie wenn ein Chinese nach Deutschland kommt und alle Menschen in Tracht und biersaufend auf den Tischen tanzend erwartet.


Geschrieben

...und alle hier begründen gerade diese Einstellung entweder mit ihren Erfahrungen die sicherlich nicht 1000+ Männer umfasst .


Sorry - wir Frauen sind nicht personifizierte Meinungsforschungsinstitute, die erst eine repräsentative Anzahl an Männern durchvögeln müssen, um uns ein repräsentatives Bild erlauben zu können! Ich für meinen Teil habe mit genug braunhäutigen, braunäugigen, schwarzhaarigen Männern moslemischen Glaubens gepoppt (wohnte anno dazumal in einem internationalen Studentenwohnheim!) um zu wissen, dass ich das nur noch dann mache, wenn mir der Mann vorher bewiesen hat, dass er ganz anders drauf ist....

Übrigens: Fahrt doch mal in den Iran oder nach Saudi-Arabien und verführt eine Einheimische! Kündigt dann bitte aber vorher das Abo hier...


Geschrieben

Sorry - wir Frauen sind nicht personifizierte Meinungsforschungsinstitute, die erst eine repräsentative Anzahl an Männern ...



D.h. man kann sich also doch eine Meinung mit einer viel kleineren Kontrollgruppe bilden? Ich möge zu sagen das diese sicherlich bei dir auch nicht zweistellig war bevor du zu deiner Meinung gekommen bist, oder?


×
×
  • Neu erstellen...