Jump to content

Magnetic Fields

Krastinov

Empfohlener Beitrag

Der Text ist zu heiß

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren

Date im Café, von Krastinov 

Magnetic Fields

Hello Sexy People 

Vor einer Weile, hatte ich eine unvergessliche Erfahrung gemacht. Ich traf mich in einem Café mit einer Dame. Noch bevor ich an ihrem Tisch ankam, hatten unsere Augen den ersten Kontakt. Beide konnten sofort die sexuelle Energie spüren, unsere Augen liessen nicht los, nur das Blinzeln trennte uns. Wortlose, intensive, auffordende Blicke, betörende Mimik von ihr, und dieses sanfte tiefe schnurren von mir. Das "Spiel" dauerte gefühlte Stunden, wir waren beide abgekoppelt vom Umfeld, nichts existierte, ausser unser verlangen. Ein elektrisches Magnetfeld öffnete sich, und mein Schwanz wurde so extrem hart, das der druck allein mich automatisch mastubierte, nur durch das Pulsieren und Zucken, meine Hände waren die ganze Zeit auf dem Tisch. Dann floß mein Samen ohne Berührung, meine Eier zogen sich langsam und feste zusammen, Dauerkribbeln und Gänsehaut, und es floß weiter und weiter aus mir herraus. Der Augenkontakt blieb die ganze Zeit fokussiert. Die Blicke waren so intensiv, das wir durch die Augen hindurch sehen und unsere seelen berührten. Was ich in diesem moment nicht ahnte und nicht ersehen konnte, war das sie sich dabei langsam mit ihren Fingern am slip spielte. Später erfuhr ich das sie auch sehr durchnässt war und mehre Orgasmen in diesen kurzen Zeitraum hatte. Es war unbeschreiblich es war kein Orgasmus, es war 1000x intensiver und hielt 10-15 minuten an. Hattet ihr das schonmal oder ähnlich ?

LG Tom alias Krastinov

Eine sehr schöne Geschichte. Manchmal hat man das Glück jemanden zu treffen und diese intensive Erfahrung zu machen.
  • Neu erstellen...