Jump to content

Mit guter Freundin in den Swinger Club gehen


dezibel85

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo leute

Ich wollte mal die Frage in den Raum werfen wie man einer sehr guten Freundin den Vorschlag macht gemeinsam in einen Swinger Club zu gehen.

Der hintergrund ist der das wir als wir mal zusammen saßen und uns einen eingelesen haben irgendwie auf das thema kamen und wir beschlossen hatten "das man das ja mal machen müsste"

Naja nun ist eine weile vergangen und ich möchte nicht unsere freundschaft aufs spiel setzen

Aber da wir eigentlich ganz locker sind und schon vieles durchgemacht haben und ich von einem Swinger Club besuch genau wie sie scheinbar auch angetan bin geht mir das nicht mehr aus dem kopf........

Was meint ihr wie kann ichs ihr schonend beibringen ...lg

Grüße dezibel


Geschrieben

wie kommst du auf die idee, dass dir das einer hier im forum sagen könnte, der weder deine freundin, noch euer verhältnis noch den anknüpfungspunkt und die situation eures gesprächs kennt, dir da einen rat geben könnte???

versuch dich einfach auf das gespräch zu beziehen und schau, wie sie reagiert...


Geschrieben

irgendwie auf das thema kamen und wir beschlossen hatten "das man das ja mal machen müsste"



Ich versteh die Frage nicht so ganz, wenn ihr das doch schonmal beschloßen hattet geh hin und sag "Du, wir hatten da doch mal sonne Idee....".........

Was willst du ihr denn da noch schonend beibringen....


Geschrieben

Hallo da draußen!

Eigentlich ist es doch ganz einfach, da ihr den Aufhänger ja beide selber geliefert habt.

Wenn Ihr mal wieder zusammen sitz und das Gespräch in die Richtung erotik läuft, fragst Du einfach ob das Interesse immer noch da ist und das Angebot noch steht, einen Club mal gemeinsam kennenzulernen.

Wenn sie abkehnend reagiert kannst Du ja sagen, Du hättest da was falsch verstanden.

Gruß M.


Geschrieben (bearbeitet)

Hi

Danke schonmal für die antworten

Bin halt echt nervös weil wir halt gut angetüdelt waren und naja ihr wisst ja wies iss wenn man ein drinn hat

Eben drum ist das so ne sache ...

Gruß dezibel


bearbeitet von dezibel85
was vergessen
Geschrieben

Hallo,
wie wäre es denn, wenn Du am Computer "zufällig" die Seite von nem Swingerclub geöffnet hast, während sie Dich besucht.

An ihrer Reaktion könntest Du dann schon was erkennen

Unter Alkoholeinfluß sagt man schnell was, was man garnicht so meinte.


Geschrieben

Also wenn ihr bis jetzt "gut befreundet" seid, würde ich mit ihr nicht in einen SC gehen. Selbst ich mit dickem Fell und einiger Erfahrung im sexuellen Bereich, fand den SC absolut nicht berauschend. Eher abturnend. Und das lag nicht einmal am "Klientel".
Geht lieber in eine schicke Therme, Sauna etc.


Geschrieben

Mmmh also nur weil da Alkohol mit im spiel war..du sagst doch ihr seid gut oder sehr gut befreundet

da würd ich locker mal fragen,da ihr ja wohl auch übers sexuelle redet, wie es ausschaut oder vlt einfach ma ein Clubnamen in ihrer Gegenward nutzen und dann schauen wie sie reagiert


Geschrieben (bearbeitet)

ist der das wir als wir mal


Wenn ich das jetzt richtig verstehe, ist das schon eine Weile her...


Naja nun ist eine weile vergangen und ich möchte nicht unsere freundschaft aufs spiel setzen


Wenn sie jetzt nicht mehr will, ist Eure Freundschaft nicht viel wert...


Was meint ihr wie kann ichs ihr schonend beibringen ...lg


Willst Du sie schonen oder willst Du sie ficken?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Hi leute

Danke nochmal für die vielen antworten!

Also befreundet sind wir sehr gut reden über alles auch sehr intimes oder ängste.

Mit ihr ficken ist nicht der grund da hin zu gehen, also ich gehe nicht da hin nur um sie ins bett zu bekommen sondern aus neugier auf den club wenn wir trotzdem im bett landen währe das natürlich schön

Ihr vertraue ich auch in dieser beziehung deswegen würde ich sie mitnehmen bei meinem ersten besuch

Gruß dezibel


×
×
  • Neu erstellen...