su**** Geschrieben August 29, 2024 Was ich wollte habe ich erlebt - ich habe keine Punkte, die ich noch abhaken müsste
su**** Geschrieben August 29, 2024 @Blubberfisch Ich hätte gerne ,wenn der Mann sein Hirn einschaltet Das hätte ich bei so mancher Frau auch gerne...
Ro**** Geschrieben August 29, 2024 Alles was ich an Spielarten wollte habe ich ausprobiert , ich brauche keine Experimente mehr .
Rolfi Geschrieben August 29, 2024 Ich habe schon so viel erlebt,dass darf man hier nicht schreiben! Aber mit über 50 solltest Du die Initiative ergreifen!
Ch**** Geschrieben August 29, 2024 Vor 34 Minuten , schrieb Blubberfisch: Ich hätte gerne ,wenn der Mann sein Hirn einschaltet Oha, Nach Allem, was ich hier so lese, dürfte das echt schwer werden. Ich drücke dir mal ganz doll die Daumen 👍
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 29, 2024 1. Sex mit 12 90/60/90 Frauen gleichzeitig. 2. Sex mit 12 18 jährigen nymphomanen Jungfrauen gleichzeitig. 3. Sex mit 12 Frauen gleichzeitig die alle einen IQ >130 haben. :->>
Anonymes-Mitglied-2 Geschrieben August 29, 2024 Keine Liste und da würde auch nichts drauf stehen. So viel zum Thema jeder
Fr**** Geschrieben August 29, 2024 Brauch auch keine Liste Der Sex mit meinem Partner ist außergewöhnlich genug
Li**** Geschrieben August 29, 2024 Was ich machen, ausprobieren oder mal versuchen wollte gab ich erledigt. Also brauche ich keine Liste mehr. Hin und wieder ergeben sich noch neue Erlebnisse, einfach aus sich selbst heraus. Aber ich muß mir nichts mehr vornehmen, ich kann ohne jeden Druck einfach nur noch genießen.
Dr**** Geschrieben August 29, 2024 Habe schon einiges ausprobiert und erlebt, bis auf einen FFM. Aber ich glaube mal dem bin ich nicht gewachsen und würde es auch nicht schaffen mit 2 Frauen Sex zu haben. Von daher gesehen, gibt es keine Liste.
Pipesmoker86 Geschrieben August 29, 2024 Alles, was ich ausprobieren wollte - was mich wirklich reizt - habe ich erlebt.... Alles andere kommt mit ner neuen Partnerin. Was mit der einen Spass macht, muss mit der anderen nicht zwangsläufig gut sein! Und was man mit der einen nicht mochte, gefällt vielleicht mit der nächsten 🤷 Wichtig ist, dass beide Seiten ihren Spass haben
no**** Geschrieben August 29, 2024 Okay, bin dabei: 1. MMMF (wird noch praktiziert) 2. Gangbang mit gut bestückten Männern AO, geile Phantasie und bleibt auch Phantasie und zwar aus gesundheitlichen Gründen, ich denke die Krankheiten kennt jeder wo übertragen werden können. 3. Spermadusche/Spiele/auf meine Brüste mit gaaaaanz vielen Männern (wird noch praktiziert)
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 29, 2024 FFM Sex vor den Augen meines Partners (je nachdem mit Absprache!) Bei anderen sachen wird man sich sicher einig
Sp**** Geschrieben August 29, 2024 vor 6 Minuten, schrieb Paar_Kiel8692: FFM Sex vor den Augen meines Partners (je nachdem mit Absprache!) Bei anderen sachen wird man sich sicher einig Das ist ja mal eine extrem heiße Bumsbucketliste. 😉 Und mit den Krankheiten kann ich Dir nur zu 100% Recht geben, deswegen bei mir IMMER nur safen Verkehr. 🙏
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 29, 2024 Vor 1 Minute , schrieb SpaßfürBeide: Das ist ja mal eine extrem heiße Bumsbucketliste. 😉 Und mit den Krankheiten kann ich Dir nur zu 100% Recht geben, deswegen bei mir IMMER nur safen Verkehr. 🙏 Ja klar .. Sicherheit in jedem Fall 100%
Sp**** Geschrieben August 29, 2024 vor 5 Minuten, schrieb Paar_Kiel8692: Ja klar .. Sicherheit in jedem Fall 100% 👍🏻 Bei aller Abenteuerlust und Geilheit ist das für mich mit das Wichtigste.
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 29, 2024 Vor 3 Minuten , schrieb SpaßfürBeide: 👍🏻 Bei aller Abenteuerlust und Geilheit ist das für mich mit das Wichtigste. Nicht nur für dich
An**** Geschrieben August 29, 2024 vor 13 Stunden, schrieb albatros_74906: ..und bei euch? Sorry .... Ich hab keine Bums-Bucket-List und hatte nie eine. 🤷🏻♂️
An**** Geschrieben August 29, 2024 Also ich habe jetzt keine Bumsbucket Liste am Spiegel hängen ( ich sehe schon die verstörten Gesichter von Freunden und Familie), aber es gäbe durchaus das ein- oder andere noch auszuprobieren. Ich sehe jedoch keinen Sinn darin, dass hier öffentlich breit zu treten, bringt ja Niemandem was. Wenn ich einen Menschen kennen lerne, mit dem ich mir etwas davon vorstellen könnte, wäre das dann der richtige Ansprechpartner.
Empfohlener Beitrag