Jump to content

Anzahl Sexpartnerinnen


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1

Hi! 
Durch ein Gespräch mit einer Freundin getriggert, wollte ich mal die Meinung der Community hören:

 

Ich hatte mit meinen rund 40 Jahren 91 verschiedene Sexualpartnerinnen. Darunter Beziehungen, mehr oder weniger regelmäßige Affären, Seitensprünge, F+ und natürlich auch zahlreiche ONS. Ich besuche keine Clubs, PKs oder Ähnliches…

Jetzt zur Frage:

Ist das „zu viel“ und sollte ich es langsamer angehen lassen oder (an die Frauen gerichtet) ist euch das egal?

 

Abschließende Bitte:

Seid lieb zueinander. Die Moralvorstellungen sind verschieden, akzeptiert es. Trotzdem interessiert mich das Meinungsbild hier.

 

Ich poste deswegen anonym da ich für diese „Offenlegung“ weder gefeiert noch persönlich angegriffen werden will.

 

Und jetzt: Feuer frei!

Weniger ist mehr sag ich da nur - lieber mit einigen richtig guten Sex, als mit vielen einfach nur schlechten Sex 😎
Anonymes-Mitglied-3
mir persönlich stellt sich eher die Frage nach dem Grund für deine offensichtliche Unstetigkeit. Dieses Unstete wäre für mich viel eher ein Grund, mich nicht auf dich einzulassen, als die Anzahl der Sexualpartner.
Mich wundert eher wie du auf eine so exakte Zahl kommst, führst du Buch/Streichliste oder kannst du dich an jede einzelne erinnern???? Aber um zurück auf deine Frage zu kommen, mir ist das egal und ich Frage auch vorher nicht nach.
ZeigMirDieStadt
Fühlst du dich schlecht deswegen?
Warst du den Partner:innen gegenüber immer ehrlich und aufrichtig?
Wenn nein, dann ist aus meiner Sicht alles ok.
Allerdings hat mich die Zahl der ehemaligen Sexualpartner meines Gegenüber nie interessiert.
Ich hattte einige Tausend - mach dir keinen Kopf um die Anzahl. Viele stehen auf viele - viele andere stehen auf die Einzige und das für immer - und alles dazwischen. Wichtig ist, dass es Dir dabei immer gut ging und natürlich auch Deinen Partnerinnen.
Anzahl Sexpartnerinnen...Bro du bist auf dem besten Weg für einen Eintrag ins Guinnessbuch... Da steh ich mit meinen 3 Frauen ganz weit hinten...
Voll im Rahmen. Viel oder wenig ist doch relativ. Anhängig vom Geschlecht, Wohnort, pretty privilege. Solange du ohne Sex keinen Suchtdruck verspürst, ist doch alles normal.
Oder anders gefragt, hast du Sex bereut? Hat es immer Spaß gemacht?
Anonymes-Mitglied-7
Ich habe mit 17 geheiratet als Jungfrau und hatte bis ich Mitte 40 war, 2 Ehemänner und nur mit den beiden Sex. Für mich ist Sex kein Wettbewerb oder Wettkampf oder Fast Food konsumieren, es ist etwas besonderes zwischen 2 Menschen und deshalb ist weniger für mich auch mehr ! Klasse statt Masse, Qualität statt Quantität
Ist mir komplett egal, ich zähle selbst nicht und frage nie danach. So eine Zahl hat absolut keinerlei Aussagekraft über die Qualität des Sex oder Beziehungen oder irgendeinen Wert des Menschen. Macht euch doch bitte Gedanken um Wichtigeres.
Nein, nein immer weiter, immer weiter. Du bist einfach der Geilste unter der Sonne. Das haben wir jetzt zur Kenntnis genommen und Du kannst Dich wieder hinlegen...
×
×
  • Neu erstellen...