Jump to content

Schauen Frauen auch gerne zu?


Sc****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Keine Ahnung! Hab sie bis jetzt noch nicht gefragt.

Du hast es ihr vorenthalten?


Geschrieben

Möchte mal meinen, daß in jeden Menschen auch ein Voyeur steckt.
Bei dem einen mehr, bei dem anderen weniger.

Wenn man etwas sieht, was einen gefällt, guckt mal halt hin
...oder ist geneigt, mitzumachen


Geschrieben

Also komm!!! Noch nie davon gehört?
Ich find´s geil



Also du kannst gerne mal vorbei kommnen


Geschrieben

Du hast es ihr vorenthalten?



Nein! Hatten einfach noch nie das Thema.


Geschrieben

Du hast es ihr vorenthalten?



Delphin
Das Thema hat er schneller gepostet, als mich danach gefragt



Wenn man etwas sieht, was einen gefällt, guckt mal halt hin



Stimmt, ich seh auch gerne hin, aber lieber wenn mein Schatz und ich poppen, nicht wenn er selbst Hand anlegt


Geschrieben

Schnappes da iss ja sogar die Sportschau interressanter wie zuzusehen...
Dat zu dem Thema


Geschrieben

Also, wir schauen einander gern zu.
Allerdings gibt es weder Ihr noch Ihm etwas, anderen zuzusehen... das kann man im Internet durch diverse Filmchen ständig haben, ist also platt und doof.
Was macht es geil?
Nun, wenn er mich festhält, im Arm hält, während ich es tue, ich spüren kann, daß es Ihn auf geil macht, wenn er sieht was und wie ich es mache.
Ebenso finde ich toll, Ihn zu halten, zu streicheln und Ihm zuzusehen, wie er sich die Wurst pellt... und ich mag es auch, wenn er mir dann Geschenke macht, auf Scham, Bauch oder Brust...
Doch, es ist toll...

Toll könnte es daher auch sein, wenn man einem anderen Pärchen oder einer anderen Frau zusehen kann, allerdings live und nicht durch Kabel, Glas oder andere Dinge getrennt...


Geschrieben

Wie wäre es denn, wenn man sich gegenseitig zuschaut, mit Regieanweisungen an den Partner. Könnte man als Vorspiel betrachten


Geschrieben

Also, Knauschi, daß macht dann keinen Spaß... denn DIY ist ja immer noch eine Sache, wo man für sich am Besten weiß, wie es am schönsten ist... Regieanweisungen verderben es nur...


×
×
  • Neu erstellen...