Jump to content

Fuerteventura

Spitzbube3

Empfohlener Beitrag

vor 22 Stunden, schrieb Spitzbube3:

Hallo Leute, bin demnächst zum ersten mal auf Fuerteventura, Costa Calma.  Wer kann Tips geben zu FKK und Sex am Strand in der Gegend aber auch gerne zu Sehenswürdigkeiten,  must Sees, Ausflügen,  Unternehmungen, Restaurants  und Bars. Ich hoffe auf rege Beteiligung und tolle Tips für meinen  Urlaub.  Besten Dank im voraus ... 

Also Se mit Männer ist in den Dünen von Corajeco immer möglich einfach von den Riu Hotel s an den Liegen vor bei und dann noch ein Stückchen weiter dort sieht man viel allein liegenden Männer die warten nur auf dich🤣🤣

• Moderator
Am 24.8.2024 at 10:14, schrieb Spitzbube3:

Hallo Leute, bin demnächst zum ersten mal auf Fuerteventura, Costa Calma.  Wer kann Tips geben zu FKK und Sex am Strand in der Gegend

Habe ich gar nichts von gesehen, wobei ich auch nicht danach gesucht habe. Costa Calma hat einen tollen Strand allerdings mit sehr vielen Familien die mit Kindern da sind

Am 24.8.2024 at 10:14, schrieb Spitzbube3:

must Sees, Ausflügen,  Unternehmungen, Restaurants  und Bars. Ich hoffe auf rege Beteiligung und tolle Tips für meinen  Urlaub.  Besten Dank im voraus ... 

Evtl. Die Nachbarinseln anschauen, Lanzarote ist defintiv toll. Ansonsten evtl. noch Jandia, wenn man nen bissel "schlendern" möchte. Oder man mietet sich ein Boot am Hafen - vielleicht mit mehreren - um nen bissel Party zu machen.

Viel Spass auf Fuerte Ventura

• 5 Monate später...

Von Morro bis Costa Calma kannst du bei Ebbe problemlos nackt laufen, baden und ein paar versteckte Burgen ermöglichen auch mehr. Diskret sein, öffentlich kein Sex.  Handtuch und Hose ist nicht verkehrt, Wasserflasche und Sonnenschutz ist zu empfehlen.

Ich war im vorigen Jahr dort.

Fkk ist fast überall möglich. Es stört sich niemand dran. Sex habe ich nicht gesehen. Hab auch nicht danach gesucht. 
Gran Canaria ist eher bekannt dafür. Es gibt dort auch reichlich SCs und Anlagen speziell für Swinger. 

• 3 Monate später...

Ab und zu laufen ein par schwule Engländer und andere Nationen in Jandia unten am Zaun rumm .Ist manchmal lästig so am WE.

• 6 Monate später...
vor einer Stunde, schrieb Tittenfick:

Hallo! Wir sind ab 31. Januar 26 im Riu Oliva Beach in Corralejo! Wer ist zufällig dort und kann uns Tipps geben!

Ich kann zu dem Hotel nur sagen, dass es in die Jahre gekommen ist und eine Renovierung nicht schaden würde. Das Essen ist nicht immer ok aber das ist auch Geschmacksache. 

vor 7 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Ich kann zu dem Hotel nur sagen, dass es in die Jahre gekommen ist und eine Renovierung nicht schaden würde.

Das Hotel und auch das andere daneben (Tres Islas) waren oder sind immernoch vom Abriss bedroht, weil der Bau nachträglich kriminalisiert wurde, in dem man das Gelände einfach zum Naturschutzgebiet erklärt hat. Logisch, dass Eigentümer bei dieser unklaren Situation kein Geld in die Renovierung reinstecken.

vor 10 Stunden, schrieb Tittenfick:

Danke! Ist dort am Pool oben ohne erlaubt?

Nein, leider nicht. Hotels mit separatem FKK-Bereich gibt’s zwar schon auf Fuerteventura, aber die mir bekannten sind im Süden in Esquinzo.

Aber Ihr habt ja die weitläufigen Dünen von Corralejo direkt vor der Tür…

Am 11.12.2025 at 19:34, schrieb Lausitz-Spreewald:

Das Hotel und auch das andere daneben (Tres Islas) waren oder sind immernoch vom Abriss bedroht, weil der Bau nachträglich kriminalisiert wurde, in dem man das Gelände einfach zum Naturschutzgebiet erklärt hat. Logisch, dass Eigentümer bei dieser unklaren Situation kein Geld in die Renovierung reinstecken.

RIU hat gegen die Auflagen verstoßen und illegalerweise Anbauten vorgenommen. Hätten sie das nicht gemacht wäre die Lizenz nach 50 Jahren sicher geräuschlos verlängert worden. So hat sich Riu selbst angreifbar gemacht und wird aus der Nummer sicher nicht mehr herauskommen. Es sei den der politische Wind dreht sich.

Zurück zur Frage: In den weitläufigen Dünen von Coralleja findet ihr immer ein PLätzchen euch zu präsntieren wie Gott euch schuf

FKK ist eigentlich überall erlaubt, aber nicht an jedem strand gern gesehen. In Costa Calma hast du Unmengen von Spaziergängern und die würde es ungemein amüsieren, wenn da einer im Windschatten sex hat. Da ist auch die guardia zivil nicht weit.
Versuch es mal in mal nombre da wo die tanke ist, musst du unter der Brücke durch und kommst da über eine Schotterpiste zu einem Parkplatz, an dem Strand ist es hart windig aber es gibt so Steinkreise die man nutzen kann.
Ganz wichtig Sonnenschutz und Windschutz für die Ohren.
Der Wind ist auf Fuerte nochmal ne andere Hausnummer. Kannst dich aber schön auspeitschen lassen am strand vom Sand.
Wenn du es ruhiger willst fahr Jandia da ist es nicht ganz so windig.

• Neu erstellen...