Pa**** Geschrieben Mai 6 Am 17.8.2024 at 11:14, schrieb bleuss: Ich habe lange versucht, meine Jungfräulichkeit in dieser App zu verlieren, aber ich konnte nicht, warum ist das so? Interessanter Ansatz! Musste erst kurz schmunzeln und mich fragen, ob du auf ein Software-Update hoffst oder jemanden suchst, der dir die App 'richtig' erklärt. 😎 Aber jetzt mal Spaß beiseite: Ich verstehe schon, wie du dich fühlen musst. Ich bin mir sicher, dass sich das mit der Zeit von ganz allein regeln wird. Auch wenn es vielleicht altmodisch klingt, aber es gibt diesen einen Moment – und der kommt meistens genau dann, wenn man ihn am wenigsten erwartet.
HansDampf77 Geschrieben Mai 6 Weil es vielen Menschen die schon real selten Menschen für sich begeistern können, es Hier meist noch schlechter schaffen. Gehe unter die Leute, lerne Frauen da kennen, mach Dich als Mensch interessant und binde den Frauen nicht gleich auf die Nase das Du noch Jungfrau bist.
Go**** Geschrieben Mai 6 vor 2 Stunden, schrieb Paradox: Ich bin mir sicher, dass sich das mit der Zeit von ganz allein regeln wird. Wahrscheinlich hat es sich in den knapp zwei Jahren schon geregelt…😉
Empfohlener Beitrag