Dies ist ein beliebter Beitrag. bl**** Geschrieben August 17, 2024 Dies ist ein beliebter Beitrag. Ich habe lange versucht, meine Jungfräulichkeit in dieser App zu verlieren, aber ich konnte nicht, warum ist das so?
Moderator Dies ist ein beliebter Beitrag. Po**** Geschrieben August 17, 2024 Moderator Dies ist ein beliebter Beitrag. Warum du hier deine Jungfräulichkeit nicht verlieren konntest, wird dir keiner hier in der Community beantworten können. Was wir machen wäre nur Mutmaßungen äußern und das ist etwas, was dich so rein gar nicht weiter bringt. Ich empfehle dir, versteife dich nicht auf etwas und lasse die Dinge auf dich zukommen. Wenn es passieren soll, dann passiert es. Und sein erstes Mal sollte man sowieso gefühlt mit der richtigen Person verbringen. Denn das macht es nochmal zu einem sehr besonderen Erlebnis.
An**** Geschrieben August 17, 2024 Als ein Mann also eher kannst du durch einen anderen Mann deine Jungfräulichkeit verlieren als hier durch eine Frau
Dies ist ein beliebter Beitrag. So**** Geschrieben August 17, 2024 Dies ist ein beliebter Beitrag. Wahrscheinlich suchst Du zu krampfig. Mich persönlich würde Dein Profil nicht ansprechen, aber ich steh auch nicht auf so junge Männer und als Lehrerin möchte ich schon gar nicht herhalten. Trotzdem viel Erfolg gewünscht. 👍🏻
Dies ist ein beliebter Beitrag. Me**** Geschrieben August 17, 2024 Dies ist ein beliebter Beitrag. Sei doch froh! Suche dir lieber real ein nettes Mädel
zi**** Geschrieben August 17, 2024 Wie hat das mal wer hier nett ausgedrückt? Wenn ich wem was hätte beibringen wollen wäre ich Lehrerin geworden. Und das bin ich nicht.
bl**** Geschrieben August 17, 2024 Autor @Melli1983 Ich hatte früher viele Chancen, aber ich wollte immer die perfekte finden, und jetzt will ich sie einfach verlieren
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 17, 2024 Weil man mit sowas nicht unbedingt hausieren sollte. 😉 Das klingt zwar erstmal romantisch, aber wenn man etwas genauer drüber nachdenkt, wollen nur die allerwenigsten eine Jungfrau im Bett, der sie noch was zeigen müssen. Die wollen eher was gezeigt bekommen. 😉
ba**** Geschrieben August 17, 2024 Vor 3 Minuten , schrieb Andiii-2767: Als ein Mann also eher kannst du durch einen anderen Mann deine Jungfräulichkeit verlieren als hier durch eine Frau Stimmt! Mich schreiben auch nur Männer an! Dabei bin ich nicht bi
bl**** Geschrieben August 17, 2024 Autor Vor 3 Minuten , schrieb Melli1983: Sei doch froh! Suche dir lieber real ein nettes Mädel @Melli1983 Ich hatte früher viele Chancen, aber ich wollte immer die perfekte finden, und jetzt will ich sie einfach verlieren
Mi**** Geschrieben August 17, 2024 Wie wäre es dann, wenn es dir eigentlich egal ist, eine Prostituierte dafür zu nutzen ?
bl**** Geschrieben August 17, 2024 Autor Gerade eben, schrieb Mit-Lust-an-Erotik: Wie wäre es dann, wenn es dir eigentlich egal ist, eine Prostituierte dafür zu nutzen ? So weit würde ich nicht gehen, nein
Ge**** Geschrieben August 17, 2024 Weil hier niemand einen an die Hand nimmt oder gar ein Lehrer sein wird. Du solltest lieber alles locker auf dich zukommen lassen. Nur weil du jungfräulich bist, ist dies kein Beinbruch. Nur solltest du dies bei einen Gespräch lieber nicht erwähnen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 17, 2024 vor 2 Minuten, schrieb bleuss: , und jetzt will ich sie einfach verlieren Dann geh ins Puff. Die Mädels da haben wenigstens Ahnung davon was sie tun. Und das geht schneller als "online" irgendeine zu finden.
bl**** Geschrieben August 17, 2024 Autor Gerade eben, schrieb GentlemanGhost: Weil hier niemand einen an die Hand nimmt oder gar ein Lehrer sein wird. Du solltest lieber alles locker auf dich zukommen lassen. Nur weil du jungfräulich bist, ist dies kein Beinbruch. Nur solltest du dies bei einen Gespräch lieber nicht erwähnen. Verstanden
bl**** Geschrieben August 17, 2024 Autor Vor 1 Minute , schrieb Morlau: Wenn man unsympathisch ist? Kann sein
Sw**** Geschrieben August 17, 2024 Weil die wenigsten Lust haben überhaupt Jan ab die Hand zu nehmen und zu führen , meist sind das ja Dom/sub Leute, die es sehr gerne tun.
de**** Geschrieben August 17, 2024 Weil hier Frauen sind die wissen was sie wollen. Und Sie wollen Dich nicht.
Teufelsweib02 Geschrieben August 17, 2024 Wenn man es krampfhaft sucht und möchte klappt es meiner Meinung nach nicht
Empfohlener Beitrag