Jump to content

Warum ist es schwer, die Jungfräulichkeit zu verlieren

bl****

Empfohlener Beitrag

Als ein Mann also eher kannst du durch einen anderen Mann deine Jungfräulichkeit verlieren als hier durch eine Frau
Wie hat das mal wer hier nett ausgedrückt? Wenn ich wem was hätte beibringen wollen wäre ich Lehrerin geworden. Und das bin ich nicht.
@Melli1983 Ich hatte früher viele Chancen, aber ich wollte immer die perfekte finden, und jetzt will ich sie einfach verlieren
Weil man mit sowas nicht unbedingt hausieren sollte. 😉 Das klingt zwar erstmal romantisch, aber wenn man etwas genauer drüber nachdenkt, wollen nur die allerwenigsten eine Jungfrau im Bett, der sie noch was zeigen müssen. Die wollen eher was gezeigt bekommen. 😉
Vor 3 Minuten , schrieb Andiii-2767:
Als ein Mann also eher kannst du durch einen anderen Mann deine Jungfräulichkeit verlieren als hier durch eine Frau

Stimmt! Mich schreiben auch nur Männer an! Dabei bin ich nicht bi

Vor 3 Minuten , schrieb Melli1983:
Sei doch froh! Suche dir lieber real ein nettes Mädel

@Melli1983 Ich hatte früher viele Chancen, aber ich wollte immer die perfekte finden, und jetzt will ich sie einfach verlieren

Wie wäre es dann, wenn es dir eigentlich egal ist, eine Prostituierte dafür zu nutzen ?
Gerade eben, schrieb Mit-Lust-an-Erotik:
Wie wäre es dann, wenn es dir eigentlich egal ist, eine Prostituierte dafür zu nutzen ?

So weit würde ich nicht gehen, nein

Weil hier niemand einen an die Hand nimmt oder gar ein Lehrer sein wird. Du solltest lieber alles locker auf dich zukommen lassen. Nur weil du jungfräulich bist, ist dies kein Beinbruch. Nur solltest du dies bei einen Gespräch lieber nicht erwähnen.
vor 2 Minuten, schrieb bleuss:

, und jetzt will ich sie einfach verlieren

Dann geh ins Puff. Die Mädels da haben wenigstens Ahnung davon was sie tun. Und das geht schneller als "online" irgendeine zu finden.

Gerade eben, schrieb GentlemanGhost:
Weil hier niemand einen an die Hand nimmt oder gar ein Lehrer sein wird. Du solltest lieber alles locker auf dich zukommen lassen. Nur weil du jungfräulich bist, ist dies kein Beinbruch. Nur solltest du dies bei einen Gespräch lieber nicht erwähnen.

Verstanden

Weil die wenigsten Lust haben überhaupt Jan ab die Hand zu nehmen und zu führen , meist sind das ja Dom/sub Leute, die es sehr gerne tun.
Wenn man es krampfhaft sucht und möchte klappt es meiner Meinung nach nicht
  • Neu erstellen...