Jump to content

Anal oder pussy

ti****

Empfohlener Beitrag

Beides muss sein. Ab und an auch mal als Sandwich, ob nun mit zwei weiteren Männern, oder einem, + Dildo.

• 3 Wochen später...

Beides ist verdammt geil. Aber beim Analsex ist der Orgasmus für mich noch intensiver und heftiger – vor allem beim Partnertausch, wenn die Erregung und die Situation einfach noch einmal eine ganz andere Intensität haben.

Anal oder pussy

Vaginalsex ist unkomplizierter und ganz allgemein viel einfacher als ein harmonisches Miteinander zu erleben. In einer heterosexuellen Beziehung, in der Sexualität auch stattfindet, würde ich darauf nicht verzichten wollen - es sei denn, es sprechen sehr triftige Gründe dagegen.

Analsex ist für mich ganz generell ein seltenes Ausnahmeereignis und lediglich eine von vielen Praktiken, die wir tun können, aber nicht müssen. Zudem ist er nur in bestimmten Situationen möglich oder es braucht ggf. entsprechend längere Vorbereitung. In jedem Fall benötigt er mehr Aufwand, mehr Umsicht, mehr Zeit, bis es "richtig" losgehen kann usw. Auch wenn ich Analsex sehr mag, finde ich einen Verzicht darauf völlig unproblematisch. Vaginalsex ist dagegen die übliche, unkomplizierte Variante, die ich viel bedeutungsvoller finde.

• Neu erstellen...