Jump to content

Beim FKK Baden konnte ein junger Mann seinen Blick nicht von mir lassen.

Empfohlener Beitrag

Ich kann nur sagen gönn dir den Mann wenn du Freude dran hast.
Am 12.8.2024 at 07:24, schrieb Kleinundsüßaberschon:

Am Samstag war ich FKK baden und gegen Nachmittag kam ein Mann Mitte Dreißiger dazu und legte sich in meine Nähe. Von der ersten Minuten an spürte ich seine verstohlenen Blicke. Er war ein toller Adonis groß mit Muskeln. Später kamen wir auch durch die anderen Anwesende auch ins Gespräch….gingen Baden und dabei bemühte er sich immer das er mich von vorne sah. Als ich dann ging, begleitete er mich und beim Abschied gab er mir seine Visitenkarte, die er hastig aus seinem Auto holte…..er Mitte dreißiger…. ich 57…..soll ich es wagen ihn auf Whatsapp zu kontaktieren. Er will mich ficken ohne Zweifel..ich habe ein wenig Bammel wegen meines Alters..

Ich würde es dir auf jeden Fall empfehlen  ... man ist nur so alt wie man sich fühlt und wenn es dich reizt, dann nicht entgehen lassen vertrau mir ☝️.

Ich steh auch auf groß, stark, gut bestückt und vor allem älter/reifer 😏.

Mach es einfach 😉👍 ... LG 

Anonymes-Mitglied-11
So ähnlich lief das mit meiner Partnerin damals, Sie gab dem jüngling einen Handjob unterm Handtuch am See und das mit oben ohne so gar😍
vor 13 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-11:

So ähnlich lief das mit meiner Partnerin damals, Sie gab dem jüngling einen Handjob unterm Handtuch am See und das mit oben ohne so gar😍

vor 13 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-11:

Man sollte sich einfach mehr trauen…habe ich festgestellt…

vor 4 Stunden, schrieb Kleinundsüßaberschon:

Soll heißen... Du hättest das Handtuch weggelassen? 🤔 

vor 10 Minuten, schrieb Paolo69:

Soll heißen... Du hättest das Handtuch weggelassen? 🤔 

Nein….aber es so machen ist schon mutig..👌

vor 5 Stunden, schrieb Kleinundsüßaberschon:

Das ist wirklich wahr 👍🏻

vor 4 Stunden, schrieb Kleinundsüßaberschon:

Nein….aber es so machen ist schon mutig..👌

Mit Mut willst du also Ängste überwinden..

Wieso hast du denn angst??? Du siehst doch super aus... und dazu hast du erfahrung und weisst was du willst... ich bin 38 und stehe auf frauen von 45 bis gerne auch 70... dann noch etwas mehr auf den rippen und behaart ist perfekt für mich
Audiophiler

Kürlich traf ich zufällig eine sehr gebildete symphatische Frau mit Rollator; tolle hochgewachsene Figut, einiges im hellwachen Köpfchen mit 81.

Respekt!

Mach doch du lebst nur einmal.... Kannst dich auch gerne bei mir melden 😜
vor 57 Minuten, schrieb MichelleTV87:

vor 57 Minuten, schrieb MichelleTV87:

Magst du Frauen oder Männer lieber…

bayer-7787
vor 7 Stunden, schrieb Kleinundsüßaberschon:

Magst du Frauen oder Männer lieber…

hab mich schon gemeldet willst aber nicht schade

Luderwicht
Am 6.5.2025 at 18:19, schrieb Paolo69:

Mit Mut willst du also Ängste überwinden..

Mut ist die Überwindung von Angst! 

vor 21 Stunden, schrieb Thoran:

Kleinundsüßaberschon Kompliment super body schöne Feste weibliche Brüste dich in der Sauna zu sehen wär ein Augenschmaus sichervauch FKKbaden. Hast den Körper einer 25 Jährigen. Wow. Schönen Sonntag.

Danke schön….

Natürlich.man lebt nur einal
  • 2 Wochen später...

Was hat dein Mann dazu gesagt, dass du mindestens 10 mal den jungen "Kartenmann" gefickt und geritten hast? 

Wenn du einen neuen Fickpartner suchst, melde dich bitte bei mir.

• 3 Monate später...
Am 12.8.2024 at 10:22, schrieb Gelöschtes Profil:

Man sollte Chancen ergreifen, wenn sie sich ergeben. 😉 Sonst bereust du es später. 😋

Wenn ich dir einen Rat geben darf, dann nimm seine Einladung an und mach einfach guten Sex mit dem jüngeren Mann. Du wirst es nicht bereuen!

Vor 3 Stunden, schrieb Underberger:

Wenn ich dir einen Rat geben darf, dann nimm seine Einladung an und mach einfach guten Sex mit dem jüngeren Mann. Du wirst es nicht bereuen!

Jetzt ist sie 60 und er wahrscheinlich in einer Beziehung...wenn er ein Adonis ist...
Kommt ein bisschen spät dein Rat

Gerne, aber der Alters unterschied ist so groß
Ich bin 45 Jahre alt und Single zu mir hat man gesagt ab 35j Jahre soll ich suche

Mist, weg isse und ich wollte fragen, was nun in dem einen Jahr passiert ist.

• Neu erstellen...