Jump to content

Mit 61 wieder alle Tage eine Morgenlatte warum quälst du mich lieber Körper.

Su****

Empfohlener Beitrag

Vor 2 Stunden, schrieb Hank:

Achja, erst heute wieder, beim Kaffee kochen mit der Morgenlatte die halbe Küche demoliert....😓

Ihr kennt das, Männer!

Ein Klassiker😅

vor 42 Minuten, schrieb Schmetterling_:

Och Gottchen ,du armer armer Mann....

Du als Frau hast es leicht….Du kannst viele Männer haben….😉😉

versteh das Problem nicht bzw. kann keins erkennen... 60 ist das neue 40...fände es viel schlimmer, wenn mich der Anblick einer hübschen Frau (Alter egal) nicht mehr anregen würde (aufregen tun Sie uns ja öfter mal 😉🤣)
Mehr beschäftigen würde mich, dass man sich selbst schon mit 61 abschreibt 🤔

Eine Morgenlatte war und ist noch nie ein Problem. Ganz im Gegenteil: Ich weiß, nach was mein Körper verlangt. Und er bekommt,  nach was er fordert.  😀

Am 11.8.2024 at 12:43, schrieb Marquis_de_D:

Einfach von der Palme wedeln.

Macht mit Sicherheit weniger Stress. 

• 11 Monate später...
Am 11.8.2024 at 09:35, schrieb Sucheimmermalwieder:

Ich bin 61 und habe alle Tage nach langer Zeit wieder eine Morgenlatte und bin auch so durch Fotos und Frauen auf der Straße wieder sehr erregbar.Meine Frau ist auch in meinem Alter und unser Sexuallleben beschränkt sich noch auf den Urlaub.Untem Jahr ist sie nicht mehr empfänglich für Sex.Ich will keine Kinder mehr auch für andere Frauen bin ich nicht mehr intressant warum quält mich mein Körper noch mit solchen Gefühlen sie sind unnütz…..wie geht euch Männern mit solchen Erfahrungen.

Warum akzeptierst du nicht einfach das du eine Morgenlatte bekommst und mache es dir einfach selbst wenn deine Frau nicht mehr sensuell aktive ist. Du mußt mehr mit deiner Frau reden dann wird sie auch wieder offener. Den Grund warum Frauen dich nicht mehr attraktiv finden kann ich von hieraus nicht beurteilen.

• Neu erstellen...