Dies ist ein beliebter Beitrag. Sc**** Geschrieben August 10 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben August 10 Anfang 20 flog ich zum ersten Mal allein in ein "exotisches" Land für vier Wochen. Zuerst war ich in der Metropole, dann fuhr ich ans Meer. Zum Essen ging ich in ein kleines ortstypisches Lokal - als da eines Morgens "er" aus der Tür trat. Mich hat der Blitz getroffen, ich war schockverliebt und wusste zweifelsfrei: der ist es! Ihm ging es genauso. Ein Jahr später haben wir geheiratet. Was hast du erlebt im Urlaub?
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 10 Geschrieben August 10 Das ist ja wirklich eine echt starke Story!!! 🤙🤙 Bisher kann ich es mir noch nichtmal vorstellen alleine in den Urlaub zu fliegen aber Storys wie deine machen mir da Mut , das ich das auch irgendwann hinkriege! 😅 Achsoo kann dir zudem nichts spannendes aus meinen bisherigen Urlauben erzählen! 😂😂
Dies ist ein beliebter Beitrag. El**** Geschrieben August 10 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben August 10 Wo fang ich an...wo hör ich auf? 🤔
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 10 Geschrieben August 10 Nix, bin kein Reisemensch. Wäre für mich nur Stress pur.
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 10 Geschrieben August 10 Vor 1 Minute , schrieb Schmetterling_: Nix, bin kein Reisemensch. Wäre für mich nur Stress pur. Reisen bedeutet doch kein Stress! 😅 Es kommt halt nur drauf an wie du reist vermute ich mal , oder ?
Be**** Geschrieben August 10 Geschrieben August 10 Mit Anfang 20 habe ich auf einer Gemeinschaftstoilette eine Frau kennengelernt. Es funkte nicht sofort, doch geheiratet haben wir 2 Jahre später.
G_**** Geschrieben August 10 Geschrieben August 10 So ähnlich ging es einer Bekannten von mir auch mal, sie war allerdings auf ihrer eigenen Hochzeitsreise. Nachdem der gute Mann dann eingedeutscht war, fingen die Probleme an. Autos, Drogen und dann Knast... Ach so, bei meinen Urlauben lief immer alles gut 😊
Anonymes-Mitglied-1 Geschrieben August 10 Geschrieben August 10 Nach meiner Scheidung, also dem besiegelnden Gerichtstermin, bin ich erst mit meinem Ex-Mann essen gegangen, habe dann die Kinder bei ihm geparkt, bin in den Flieger gestiegen und habe mich für 4 Wochen in eine gemietete Finca zurückgezogen. Die lag in den Weinbergen und das entsprechende Weingut war nicht weit weg. Auf meinen Spaziergängen in den Weinbergen bin ich immer wieder mal einem bestimmten Mann begegnet. Lächeln, grüßen, weitergehen. Bis er eines Tages eine Einladung ins Weingut ausgesprochen hat. Zum Mittagessen. Es wurde dann noch Abendessen und Frühstück draus und für die restlichen 2 Wochen meines Aufenthaltes haben wir uns täglich gesehen. Nach meiner Abreise hatten wir noch eine Zeitlang Kontakt, ist allerdings bald eingeschlafen
La**** Geschrieben August 10 Geschrieben August 10 Ich werde davon berichten, sobald ich mal Urlaub habe.
DW**** Geschrieben August 10 Geschrieben August 10 das ist mir noch nie passiert obwohl ich schon einige male Allein verreist bin. Hatte noch nicht einmal Sex in Exotischen Ländern. Was zum einen daran liegen könnte das ich dort nicht unbedingt flirte und dann ist da ja auch immer eine gewisse Sprachbarriere. Reise dann auch gern in den jeweiligen Ländern und bin nicht mehrere Wochen am gleichen Ort.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ma**** Geschrieben August 10 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben August 10 So komme ich zu meinen Hunden... 😍
Anonymes-Mitglied-2 Geschrieben August 10 Geschrieben August 10 Egal ob in Afrika bei den Frauen oder Asien bei dem Männern. Egal ob Hetero oder Gay. Wenn du im Flieger sitzt, landet schon der nächste
Dies ist ein beliebter Beitrag. So**** Geschrieben August 10 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben August 10 Welch schöne Geschichte. ❤️ Schade, dass es nicht gehalten hat.
Me**** Geschrieben August 10 Geschrieben August 10 Nach dem Urlaub kommt der Alltag und meist die ersten Probleme. Zum Strand komme ich von zu Hause auch ohne Auto, somit habe ich jeden Tag ein bisschen Urlaub. P. S. Wie lange hat Deine Beziehung gehalten?
Sven1968 Geschrieben August 10 Geschrieben August 10 Im Urlaub habe ich einfach schöne, entspannte und erholsame Tage erlebt und genossen 😎
Di**** Geschrieben August 10 Geschrieben August 10 vor 17 Minuten, schrieb Schokominza: Was hast du erlebt im Urlaub? Schöne Dinge, nicht sexueller oder partnerschaftlichen Art, da ich immer mits Gör oder eh schon mit dem passenden Gegenüber unterwegs war
Dr**** Geschrieben August 10 Geschrieben August 10 Leider noch nichts dergleichen erlebt, von daher kann ich nichts erzählen. Aber vielleicht klappt es ja irgendwann mal und dann könnte ich erzählen.
Ch**** Geschrieben August 10 Geschrieben August 10 Andere Dinge 🤣 da ich nie allein reise und keinerlei Interesse an Flirts im Urlaub habe, nichts sexueller Natur.
In**** Geschrieben August 10 Geschrieben August 10 Ähnliches, erst war es eine Fernbeziehung dann war ich sogar drauf und dran zusammen zu ziehen. Job war auch schon klar. Habe dann allerdings kalte Füße bekommen, wir sind allerdings immer noch befreundet. Könnte heute schon 20 Jahre am Bodensee leben, aber so ist es nunmal.
Be**** Geschrieben August 10 Geschrieben August 10 vor 7 Minuten, schrieb SoloFrau: Welch schöne Geschichte. ❤️ Schade, dass es nicht gehalten hat. So wie ich hörte, passiert sowas öfters bei Schockverliebten. Irgendwann ist auch die letzte Glut des Strohfeuers erloschen.
ba**** Geschrieben August 10 Geschrieben August 10 Ich fliege immer im November in die Türkei ins Diamond del Luxe! Wollte auch mal Sex wieder haben! Aber leider ist es mir nicht gelungen eine Frau anzusprechen weil ich zu schüchtern bin! Aber in der Phantasie hätte ich gerne
l_**** Geschrieben August 10 Geschrieben August 10 Nachm Abi als Fetti nen survivalurlaub in Lappland gemacht. Nur schwimmen, Rudern, Sauna und angeln. 40 Kilo runter und als Belohnung auf der Rückfahrt auf der Fähre von ner Mitarbeiterim abgeschleppt worden und zu 48h Dauersex in beiderseitigem Einvernehmen "verhaftet" worden. Allerdings ist es bei genauer Betrachtung auch ein leichter Wermutstropfen zu wissen dass man als Mann erst wahrgenommen wird wenn man fernsehtauglich aussieht. Lässt das ganze Geschwafel rund um innere Werte aus dem Mund von Frauen zu einer Farce werden und fühlt sich immer wieder aufs Neue - auch Jahre später - wie ein Schlag in die Fresse an, auch wenn das Thema Übergewicht schon lange nicht mehr meins ist.
So**** Geschrieben August 10 Geschrieben August 10 vor 2 Minuten, schrieb Beratungsmuster: So wie ich hörte, passiert sowas öfters bei Schockverliebten. Irgendwann ist auch die letzte Glut des Strohfeuers erloschen. So ist das Leben. 🤷🏻♀️
In**** Geschrieben August 10 Geschrieben August 10 Vor 4 Minuten , schrieb l_and_Ei: Nachm Abi als Fetti nen survivalurlaub in Lappland gemacht. Nur schwimmen, Rudern, Sauna und angeln. 40 Kilo runter und als Belohnung auf der Rückfahrt auf der Fähre von ner Mitarbeiterim abgeschleppt worden und zu 48h Dauersex in beiderseitigem Einvernehmen "verhaftet" worden. Allerdings ist es bei genauer Betrachtung auch ein leichter Wermutstropfen zu wissen dass man als Mann erst wahrgenommen wird wenn man fernsehtauglich aussieht. Lässt das ganze Geschwafel rund um innere Werte aus dem Mund von Frauen zu einer Farce werden und fühlt sich immer wieder aufs Neue - auch Jahre später - wie ein Schlag in die Fresse an, auch wenn das Thema Übergewicht schon lange nicht mehr meins ist. Wie sollte Sie die inneren Werte auch auf die Schnelle rausbekommen? Sie wollte Sex und da zählte eben das Aussehen.
Empfohlener Beitrag