Jump to content

PFLAUMENERNTE, Teil 2

Empfohlener Beitrag

Der Text ist zu heiß

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren

'Wenn Jannis doch nur wüsste, wie sehr sie es mal wieder brauchte, wie geil sie auf einen Mann ist, wie geil sie auf ihn ist.

Wenn er gewusst hätte, dass sie, als sie auf dem Balkon stand und mit ihm sprach, unter ihrem luftig leichten Kittel, wegen der Sommerhitze splitterfasernackt war.'

Wie innerlich erregt sie doch ist. Spürt wie ein Kribbeln ihre reifen, mittlerweile hängenden, aber vollen Brüste bis hin zu den Warzenhöfen überzieht. Spürt, wie ihre harten Nippel durch den Stoff des Kittels gereizt werden.

'Ach, was würde sie dafür geben, wenn Jannis es wäre, der ihre Nippel jetzt reizen würde?
Er es sehen könnte, wie ihr Lustsaft sich bereits in ihrer über die Jahre vernachlässigten reifen Frucht ansammelt.'

Durch ihr fortlaufendes Gedankenspiel in Endlosschleife wurde Ute von Sekunde zu Sekunde nicht nur geiler und geiler, sondern ihr wurde auch immer heißer und heißer.

'Oh du meine Güte, wenn ich jetzt nicht sofort etwas gegen meine Geilheit unternehme, werden erste Tropfen meines Lustsaftes an meinen Schenkeln herunterkullern und auf meinen frisch gewischten Fliesenboden tropfen.'

'Was soll ich denn jetzt machen? Wenn ich jetzt zu Jannis rüber gehen würde, würde ich wahrscheinlich sofort über ihn herfallen. Was würde er von mir dann denken? Nein, das geht nicht.'

'Nein, ich muss mir jetzt erst mal selbst Erleichterung verschaffen, abkühlen und diesen mich quälenden Druck abbauen. Ich kann ja sonst für den Rest des Tages nicht mehr klar denken.'

Plötzlich hat sie eine Idee.

'Ich habe doch noch eine Dose Sprühsahne.'

Sie knöpft, nein sie reißt ihren Kittel von oben nach unten auf, öffnet ihren Kühlschrank und greift nach der Dose mit Sprühsahne.

Schüttelnder Weise bringt sie die Sprühdose zum Spritzen und spritzt sich die Sahne in großen Mengen auf ihre Brüste.

"Ooooh… aaahh… hmmm… jaaa", stöhnt sie und verteilt mit beiden Händen die kühlende Spritzsahne großflächig über ihre beiden Brüste, um sie kurz darauf über ihre harten Nippel leckend und saugend wieder in ihrem Mund verschwinden zu lassen. Anschließend lutscht sie noch genüsslich Finger für Finger ab.

Dann greift sie erneut nach der Dose Sprühsahne, schüttelt sie und bringt sie erneut zum Abspritzen.
Dieses mal landet die Sahne zielgerichtet zwischen ihren Beinen und direkt auf ihrer reifen pochenden Frucht. Den allerletzten Rest, bis zum allerletzten Spritzer, verteilt sie auf und zwischen den Pobacken.

Immer noch stehend, bearbeitet sie nun mit ihren Fingern ihre zwar abgekühlte, aber immer noch kribbelnde, mittlerweile pochende und überreife saftige Frucht.
Verteilt dabei die Sahne auf den Schamlippen, zwischen den Schamlippen und auf ihrer Klitoris.
Fingert dann erst mit einem, dann mit zwei und auch drei Fingern ihr saftiges schmatzendes Fruchtfleisch.

Ooh… aaaah…
Ooh… ja….
Hmmmm…
Hmmmm…

Ihr Lustsaft, vermengt mit der Spritzsahne, läuft ihr im Eifer des Gefechts, in großen Mengen und kleinen Rinnsalen an den Beinen herunter und bildet auf den Fliesen bereits eine kleine Pfütze.

'Was für eine Sauerei', denkt sie sich, aber das zählt jetzt nicht.

Dann sieht sie die Salatgurke, die sie erst heute Morgen geerntet hat, auf der Arbeitsplatte liegen. Sie greift sich die Salatgurke und schiebt sie sich gekonnt, so als wäre es nichts Neues für sie, die Schamlippen spaltend, mitten in ihre heiße klatschnasse und mit Spritzsahne besudelte Frucht.

'Egal, ich habe noch mehr davon im Garten.'

Langsam rein und raus.
„Ooh… ja“
Rein… raus
„Ooh… ja“
„Hmmm“
Rein….raus
immer schneller werdend und mit einem Finger ihre Klit bearbeitend.

Ja…… ja….. ja…. jaja… jaaaaaa….jetzt……..oooooahhhhhh

Dann kommt sie endlich und das ganz gewaltig.
Ihr Körper bebt und zittert. Der alles erlösende Orgasmus lässt sie schlussendlich völlig erschöpft auf den Küchenboden dahinsinken.

Sich von dem Orgasmus erholend, bleibt sie mitten in der und auf der von ihr produzierten Sauerei auf dem Fliesenboden liegen.

'Das ist mir jetzt völlig egal, ich bin jetzt erst mal erleichtert und außerdem ist es ja mein eigener Fliesenboden.'

'Ich gehe jetzt erstmal duschen und dann werde ich eine Runde schlafen. Die Sauerei in der Küche mache ich dann später weg.'

© by Massalingus

Fortsetzung folgt

• Neu erstellen...