Jump to content

Verbotene Leidenschaft Honey


Empfohlener Beitrag

Der Text ist zu heiß

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren

Verbotene Leidenschaft: 

Honey, eine verheiratete Schönheit von 35 Jahren, war unzufrieden mit ihrem Eheleben. Ihre Lust nach Abenteuer und Leidenschaft brachte sie dazu, eine Affäre mit mir zu beginnen. Wir trafen uns heimlich in einem kleinen Hotel in der Stadt.

"Guten Abend, mein Schatz," flüsterte sie, als ich in unsere Suite eintrat. Sie trug nur ein Seidenkleid, das ihre Kurven betonte, und ihre blonden Haare fielen in wellenartigen Locken über ihre Schultern.

Ich umarmte sie und küsste sie leidenschaftlich, unsere Zungen tanzten miteinander, während wir uns in einem Französischen Kuss verloren. Unsere Hände wanderten über den Körper des anderen, als wir uns auszogen und auf das Bett fielen.

"Ich will dich so sehr," flüsterte sie mir ins Ohr, während sie ihre Hände über meinen nackten Körper gleiten ließ. Ihre Berührungen erregten mich, und ich spürte, wie mein Schwanz anschwoll.

Ich küsste ihren Hals und ihre Brüste, während ich ihre Klitoris streichelte und ihre Nippel leckte. Sie stöhnte und wisperte mir schmutzige Worte ins Ohr, während ich sie verwöhnte.

"Ja, fick mich hart. Ich will deinen Schwanz tief in mir spüren," flüsterte sie. Ihre Worte brachten mich dazu, sie noch härter und schneller zu ficken.

Als sie zum Orgasmus kam, stöhnte sie laut und krallte ihre Finger in meinen Rücken. Ich konnte fühlen, wie ihre Muschi meinen Schwanz fest umklammerte, während sie kam.

Nachdem sie sich erholt hatte, flüsterte sie mir ins Ohr: "Fick meinen Arsch, bitte." Ich war überrascht, aber ich wollte ihr jeden Wunsch erfüllen.

Ich küsste sie wieder leidenschaftlich, während ich meinen Finger in ihren Arsch steckte. Sie stöhnte und flüsterte mir zu, wie sehr sie es genoss. Dann nahm ich ein Gleitgel und fingerte ihren Arsch weiter, bis sie bereit war, meinen Schwanz zu empfangen.

Ich drang langsam in ihren Arsch ein, während sie stöhnte und flüsterte: "Ja, das ist es, gib es mir härter." Ich fickte sie hart und schnell, während sie ihre Hüften gegen mich drückte.

Als wir beide zum Orgasmus kamen, stöhnten wir laut und hielten uns fest. Wir lagen eine Weile schweigend da, bevor wir wieder anfingen, uns zu küssen und zu berühren

  • 9 Monate später...
eroticer57
Am 7.8.2024 at 16:37, schrieb SD77:

Ist fertig wird gerade geprüft. Viel Spaß 😉 

Super , lebensnahe geschichte.., macht an u. kann sie nach voll ziehen..., schreibe weiter..., gerne, wie sie versaut auf diesen geilen ARSCHFICK reagiert....!!! .. das sind die besten FICKLADY's, welche zum "ANMACHEN" und beim FICKEN voll ihr DIRTY raus lassen....!!!, sollten viel mehr FRAUEN lesen....

Am 7.8.2024 at 16:37, schrieb SD77:

Ist fertig wird gerade geprüft. Viel Spaß 😉 

 

×
×
  • Neu erstellen...