Jump to content

Eddy kommt zu Besuch

Empfohlener Beitrag

Der Text ist zu heiß

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren

Eddy kommt zu Besuch. 

Als ich von der Arbeit nach Hause komme und unsere Wohnungstür öffne, flitzt Hanna gerade durch den Flur. 

“Hi, ich bin in Eile, wir bekommen nachher Besuch”, teilt sie mir hektisch mit und ich erhalte beim Vorbeigehen noch einen Kuss. “Er hat sich eben gemeldet, ich dachte da kommt nichts, weil unsere Nachricht nicht durch ging, aber er hatte keinen Empfang”. Hanna ist sichtlich aufgeregt, aber sonst ist alles wie immer. Sie ist nackt, in ihrem Po steckt ein Anal-Vibrator und das Gleitgel befindet sich auf der Kommode im Flur. So ein Teil führt sie sich beim Staubsaugen nebenbei ein, da kennt Hanna nichts.  Den Mann haben wir übrigens heute morgen gemeinsam eingeladen, für diese Fälle haben wir ein Handy. Praktisch wenn man sich einig ist, da muss man sowas nicht verstecken.

Wir haben also ein Date. Nun gut, es ist Wochenende und andere fahren in die Disco oder zum Fußball. Ich freue mich tatsächlich darauf denn mittlerweile sehe ich das wie eine Fortsetzung eine Serie auf einem Streaming Sender. Ich werde mich wieder in meinen Sessel setzen, Cashewnüsse kauen, einen Drink zu mir nehmen und dabei zusehen wie Hanna ihre Beine für Eddy spreizt. Er heißt natürlich nicht wirklich Eddy, wir haben ihn nach einer berühmten Eismarke benannt, weil er so gerne schleckt  Ich kann euch sagen, da geht einem richtig das Herz auf, wenn die eigene Frau die Schenkel öffnet und ein anderer vergräbt sein Gesicht im Schoß. Womöglich fingert er ihr dabei die Muschi und noch gleich den Po und wenn sie dann vor Geilheit schreit wie eine Furie, wird es bald Zeit für eine Zigarette. Zumindest für mich.

Aber Eddy ist echt eine coole Socke. Ich mag ihn, mit ihm kann man sich in den Pausen, (er wird Hanna wenn alles normal läuft mehrmals mit seinem mächtigen Schwanz beglücken), gut über Fußball, Boxen und allgemein Sport unterhalten. Ich habe in den letzten Jahren so viele Männer kennengelernt, die sich für nichts zu interessieren scheinen, außer ob es die Hanna ohne Gummi macht. Das ist bei uns schnell mit “ja” beantwortet, danach fehlen dir dann aber die Gesprächsthemen. Manchmal stehe ich als guter Gastgeber trotzdem mit einem Mann auf dem Balkon, aber wir schweigen uns nur an, bis er wieder rein geht und sich von Hanna einen blasen lässt.

Ich mache mir gerade einen Kaffee und entdecke den Epilierer auf dem Tisch. Hanna wird sich vor dem Date natürlich noch enthaaren, mit dem Epilierer natürlich nur die Beine. Intim wird sie einen Rasierer benutzen, wonach sich später auf ihren Hügel nur noch ein kurzes Dreieck befinden wird, der Rest wird glänzen wie ein frisch polierter Supersportwagen. 

Ich denke gerade an das letzte Date mit Eddy. Hanna hatte ihm in Straps alleine die Tür geöffnet, sie führte ihn in unser Wohnzimmer, wo ich ihm die Hand gab. Wir tranken zusammen ein Glas Wein, irgendwann erhob sich Hanna und auf dem Weg zu ihm stieg sie aus ihrem Slip. Sie setze sich dann auf seine Oberschenkel und…..steckte ihm die Zunge in der Hals.

Das war ein Moment, wo ich  am liebsten im Regelbuch nachgeschaut hätte, ob das erlaubt war. Für mich war das ein Foul, ein ganz klares Foul. Aber was sollte ich machen, der Pfiff blieb aus. Während sie sich ableckten, fickte Hanna ihn mit ihren Becken trocken, sie ging ihm dann aber schnell an die Hose, sein Schwanz verschwand in ihrer nassen Möse und während sie auf ihm ritt, tauschten sie weiter Zungenküsse aus. Von meiner Position aus hatte ich die perfekte Sicht unter ihr Becken, wo sein Kolben ihre Vagina wie eine Axt gespalten hatte und als er in sie spritze, floss das weiße Gold wie Sonnenmilch an seinen Stamm entlang. Hanna stellte dann zwar das Reiten ein, absteigen wollte sie allerdings noch nicht und so ging das Geknutsche eine gefühlte Ewigkeit weiter.bis sie ihn fragte: “möchtest du mich jetzt lecken?”

Bevor sie ins Schlafzimmer gingen, leckte Hanna ihm erstmal noch den Schwanz sauber. Ich folgte ungefähr eine Minute später und bekam noch mit, wie sie sich auf den Rücken legte, die Beine spreizte und ihn lächelnd anhimmelte. Eddy legte sich neben sie, seine Hand landete auf ihrer Muschi und seine Zunge in ihrem Mund. Das Schauspiel musste ich mir eine ganze Weile anschauen, bis Eddy auf die Knie ging und seinen Ring- und Mittelfinger inklusive Augenkontakt in ihre nasse Grotte steckte. Er fingerte sie ganz zärtlich, Hanna schloss die Augen, ihr Mund öffnete sich dafür und aus den ersten Seufzern entwickelte sich ein lautes Stöhnen. Es ist krass wenn du mitbekommst wie sich der Bauch deiner Frau hebt, sie ein Hohlkreuz macht und du einem anderen Mann dafür die  Punkte aufschreiben musst. Ich übertreibe jetzt, aber du bekommst das Gefühl plötzlich einen Röntgenblick zu besitzen, denn du weißt instinktiv, wie tief seine Fingerspitzen in ihr vordringen. Hanna war so geil, wenn er auf Zack gewesen wäre, hätte er sich irgendetwas von ihr gewünscht, sie hätte ihm ihr Versprechen gegeben, nur damit er weiter macht.

Das Bettlaken unter Hanna verdunkelte sich, aber bei unseren Sexspielen wäre es verrückt, wenn wir darunter nicht noch eine Inkontinenz Auflage gehabt hätten. Hanna lief in seiner Hand so dermaßen aus, dass er genausogut an einer Quelle Wasser hätte schöpfen können. Sie zuckte ständig, als würden in unregelmäßigen Abständen starke Stromschläge durch ihren Körper fließen, nur kommen wollte sie einfach nicht. Er begab sich schließlich mit seinem Kopf zwischen ihre Beine und da er total schmerzfrei war, störte es ihn nicht, dass seine Nase, die in ihre Spalte eindrang, in seinem Sperma badete. Er gab alles, Hanna aber auch und ich befürchtete, dass  sie die Gitterstäbe unseres Bettes verbiegen könnte, so fest zog sie an ihnen. Schließlich hatte er sie doch und er verbiss sich wie ein Terrier in ihre Muschi, ließ nicht mehr los, bis ein Orkan durch unsere gesamte Wohnung zog.

Hanna lag danach alle viere von sich gestreckt völlig geschlaucht mit Blick zur Decke einfach nur da, während Eddy wie die Sphinx zwischen ihren Beinen verharrte und bewegungslos ihre Vagina betrachtete. Cuckold hin oder her, sowas setzt sich in deinem Kopf fest, egal wie geil du es findest, wenn sich deine Frau einem anderen hingibt. Er wartete zwei, drei Minuten, dann setzte er seine Lippen wieder ein und Hanna schloss die Augen. Es verschwand ein Finger in ihrer Vagina, der zweite folgte, beim dritten war ich kurz vor dem Sprung und als er mit vier Fingern und den Daumen eine Pyramide formte, reichte ich ihm das Gleitgel.

Als Hanna mitbekam, was er vor hatte, richtete sie ihren Oberkörper auf und sie lehnte sich mit dem Rücken an das Bettgestell. Mit aufgerichteten Knien und gespreizten Oberschenkeln erinnerte es schon an die Haltung, die Frauen auf einen gynäkologischen Stuhl einnehmen. Ihr Gesichtsausdruck blieb völlig neutral, aber sie beobachtete genau wie er vorging und erst als die Pyramide bis zu den Knöcheln in ihrer Vagina steckte, verzog sie ihre Lippen.  

“Du weißt, wir haben es schon gemacht. Nur noch ein kurzer Moment und du wirst wieder dieses wahnsinnig aufregende Gefühl der vollkommen Ausgefülltheit spüren”, machte er ihr Mut, doch an dem Abend war Hanna skeptisch. 

Es stimmte. Eddy hatte Hanna vor ein paar Wochen seine komplette Hand in ihre Vagina gesteckt und das war nicht mal ein großer Akt, was wohl daran lag, dass fünf weitere Männer Hanna zuvor ordentlich rangenommen hatten. Eddy blieb bis zum Schluss und er nutze seine Chance und Hanna ging richtig ab. Bei unserem letzten Date hatte sich Hanna verweigert, sie hatte dabei zu große Schmerzen. An dem Abend startete er dann den nächsten Versuch.

Mir war allerdings Schleierhaft wie das funktionieren sollte, denn die Knöchel seiner ragten wie das Himalaya Gebirge weit über Hanna's gespannten Schamlippen hinaus, sodass ich gar nicht mehr hinsehen wollte. Ich tat es dann doch und …..musste die ganze Zeit an eine Glühbirne denken, die in eine Fassung geschraubt wird. 

Wenn jemand von euch auf Pain Face steht, hätte er seine Freude gehabt. Hanna hatte gelitten, geseufzt, gestöhnt, das erinnerte schon an eine Geburt. Man muss schon ein besonderer Mann sein, wenn man das trotzdem durchzieht, obwohl die Frau so leidet. Eddy war so einer. Man konnte ihm richtig im Gesicht ablesen, dass er sich in den Kopf gesetzt hatte, komme was wolle, “sie bekommt jetzt die Faust”. Man muss ihm zugute halten, dass Hanna jederzeit die Möglichkeit hatte, abzubrechen. Das tat sie nicht. Sie hat nur geschrien und sich mehrmals die Hände vor das Gesicht gehalten, bis es gespenstisch still wurde. Apropos: habt ihr schon mal die Gummigriffe an einem Fahrradlenker gewechselt? Jetzt wisst ihr, was ich meine.

Es sah schon krass aus, wie sich ihre Schamlippen um sein Handgelenk spannten und ihre Läppchen wie Rüschen das Gesamtwerk abgerundeten. Die Hand blieb natürlich dort wo sie war, an “rein raus rein raus” war gar nicht zu denken und ich glaube dann hätte Hanna wirklich abgebrochen. Doch es hatte den Vorteil, dass ihre Perle auf die doppelte Größe angeschwollen war und sehr empfindlich zu sein schien. Er versuchte es erst mit der Zunge, doch Hanna zickte etwas, weil er seinen Arm ungünstig bewegte und deswegen legte ich einfach ihren Mini-Vibrator auf. Den hatte Hanna mal in einem Drogeriemarkt für unterwegs für zehn Euro erworben und das kleine Teil mauserte sich zu ihrem Lieblingsspielzeug. Auch für diesen Zweck war das Teil bestens geeignet und als ich sah, dass es funktionierte, übergab ich es an Eddy. Wie oft ist sie gekommen? Sechs, sieben Mal bestimmt, schließlich musste sich der ganze Aufwand ja lohnen und die Hand blieb die ganze Zeit drüber drin.

Mehr außergewöhnliches gibt es dann aber auch nicht mehr zu berichten. Eddy blieb bis zum Morgen, wobei er Hanna unzählige Male flachgelegt hatte, aber alles im normalen Bereich. Ihr Po war ebenso voller Sperma wie ihre Muschi und auch der Bauch, oder soll ich lieber im Bauch schreiben? Nun wisst ihr ja was uns heute erwartet und wenn Hanna ihn einlädt, muss es ihr ja gefallen haben.

Kann mich nicht Erinnern das ich zu besuch war bei euch😅.. aber gern würde ich es
  • Neu erstellen...