Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 30, 2024 Kann mir jemand erklären, warum ich Nachrichten von Männern bekomme aber keine von Frauen? 😅
Dies ist ein beliebter Beitrag. TransTanja49 Geschrieben Juli 30, 2024 Dies ist ein beliebter Beitrag. 😂😂
Ho**** Geschrieben Juli 30, 2024 Vermutlich besitzt du eine bestimmte Ausstrahlung?🤔 Wenn es dich stört, dann stelle den Filter ein und es ist Ruhe 💁♂️
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 30, 2024 Autor Weil hier 90 Prozent der User Männer sind und Frauen täglich +100 Nachrichten am Tag bekommen und sich dementsprechend aussuchen können mit wem Sie schreiben.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 30, 2024 Autor Die 9 Nachrichten, die du bisher erhalten hast, waren dir tatsächlich einen Beitrag wert? 😀
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 30, 2024 Autor Filter/Einstellungen? Bei mir past das aber auch wenn Frau gesucht wird versuchen Männer dich zu kontaktieren
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 30, 2024 Autor Das Dir keine Frauen schreiben, das kann ich durchaus nachvollziehen. Deine Profilbeschreibung sagt überhaupt nichts von Dir aus, so wirst Du hier keine Frauen überzeugen. Zum zweiten, möchtest Du keine Nachrichten von Männern erhalten, dann kannst Du das ganz einfach im Nachrichten Filter festlegen. Hast Du garantiert schon mal gehört.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 30, 2024 Autor Sry Leute aber bin erst seit heute hier angemeldet 😅
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 30, 2024 Autor Ich fühle mit dir Bruder. 🤝 Ich bekomme auch oft Nachrichten von Männern. Schlimm….ganz schlimm. Die Frauen sind wahrscheinlich einfach nicht interessiert. 🤷🏻♀️ That‘s life. 😇😊🤭 Stell deinen Filter ein, wenn es dich stört. 😉
Empfohlener Beitrag