Jump to content

Exklusivität in einer F+!?

ne****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Meine Sehensweise F+ ist für mich nur hi, Sex und bis zum nächsten mal
morituritesalutant
Geschrieben

für mich kommt alles längerfristige nur mit sexueller exklusivität in frage.:coffee_happy:

Geschrieben
Meine Ehemalige Freundin + . War nicht nur Sex . Sondern mehr wir erzählten unsere Probleme. Haben zusammen gefrühstückt
Geschrieben
F+ sollte auch exklusiv sein. Es sollten nicht mehr als 3 Beteiligte sein, dann ist es auch sicher und vertrauensvoll und es ist dann eine schöne weitere Beziehung. Weil ohne Gefühl geht auch das nicht.
Geschrieben
Mit meinem Freunden werde ich nicht intim..
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb neugieriger_en:

Wie steht ihr zu Exklusivität innerhalb einer F+?

Klar und deutlich 

Geschrieben (bearbeitet)

Es gibt durchaus  auch ernsthaft  monogame F+ Beziehungen, die schon seit Jahren laufen.
Wie man es halt individuell untereinander ausgemacht hat.

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Solltest erstmal verstehen was Freundschaft+ bedeutet, man kann es natürlich so machen wie du aufs sexuelle reduzieren
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Jul4ik:
Halte nichts davon in einer F+ nicht exklusiv zu sein. Aber kann ja jeder handhaben wie er möchte. Wenn man jedoch mehrere Sexpartner hat und haben möchte, dann sollte man es nicht unbedingt als F+ bezeichnen. 😃

Wie würdest du es denn sonst nennen?

Geschrieben
Genau so lebe ich - meine Frau und ich haben noch einen Hausfreund - aber wir gehen auch ab und an mit anderen ins Bett (selbstverständlich nur mit Kondom)
Geschrieben
Ist immer die Sache ob man drüber gesprochen hatt.....Ist Exklusivität vereinbart sollte man sich dran halten. Alles andere ist zuviel Stress. Man hatt ja gerade eine F+ damit man kein Stress hatt......
HansDampf77
Geschrieben

Einer „F+“ (finde dieses Wortwahl unpassend) habe ich bestimmt nicht auf die Nase gebunden, mit Wem und wann ich was neben ihnen hatte. Gentleman genießt und schweigt. 

Ich sagte in den Fällen das diese Frauen kein Exklusivrechte haben, ich sie nicht erwartete, dann müßten Sie selbst entscheiden was sie machen. 

Wer von mir Exklusivrechte wollte, mußte dann schon ins Volle gehen und nicht mit halben Kram ankommen. 

Geschrieben
F+ und Exklusivität grenzen sich klar aus. Klar, alle Vorzüge einer Beziehung nutzen, Exklusivität verlangen, aber Bindung NÄÄ 🤣. Und diese Exklusivität fordert meist auch nur ein Part. Bzw hält sich nur einer dran. Freunde hat man idR eine Menge. Und Freunde haben idR eben nicht die Position zu entscheiden, mit wem man intim werden darf oder mit wie vielen. Eine Freundschaft hat nichts mit „Besitzansprüchen“ zutun.
Daher ist dieser neumoderne Quatsch nichts weiter als eine Pseudobeziehung für Bindungsgestörte, die gerne noch das Ego gestreichelt bekommen möchten.
Ich persönlich würde mir sowas nicht antun
Spaß okay und dann ciao 🤭
Geschrieben
Freundschaft + ist ein Konstrukt welches besser klingt als * ficken *
Selten sind es wirklich Freunde im Sinne von Freunden. Dazu muss und sollte man wissen was Freundschaft ist bzw bedeutet.
HansDampf77
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Jul4ik:

Halte nichts davon in einer F+ nicht exklusiv zu sein. Aber kann ja jeder handhaben wie er möchte. Wenn man jedoch mehrere Sexpartner hat und haben möchte, dann sollte man es nicht unbedingt als F+ bezeichnen. 😃

Für mich heißt F+, etwas plump gesagt, Fickbeziehung. 
Nicht das man nicht auch andere Aktivitäten miteinander machen kann, doch nutze ich das Wort Freunde nicht inflationär und mit (platonischen) Freundinnen habe ich kein Sex. 

Dürfen deine anderen (platonischen) Freunde auch keine anderen Freunde haben? 

Geschrieben

Ist es nicht der Sinn einer F+, dass man eben keine Exklusivität wahren muss? Denn wenn man das tun würde, dann wäre es ja per Definition eine Beziehung. Oder anders ausgedrückt, Menschen, die Exklusivität von einer F+ verlangen, suchen in Wahrheit eine Beziehung.

Geschrieben
F+ hat nichts mit Exklusivität zu tun! Menschen sind kein Eigentum! Erwartet man das in der Ehe und Beziehung..OK,kann ich noch akzeptieren ,wenn beide verlangen nach Sex,haben! Aber alzu gerne wird in einer F+ ,Treue erwartet...Menschen machen es sich halt gerne,wie sie es möchten! Kann man ja auch,wenn beide damit zufrieden sind . Ich denke aber,man kann sich freuen,wird Treue erfüllt ,wenn man es so halten möchte...aber niemals,erwarten! Wer erwartet,nur bei etwas lockerem...der weiss nicht ,auf welcher Ebene er sich befindet oder will es sich leicht machen. Das Grosse ganze ..ohne Beziehung...ich muss gerade lachen 😂
Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Piratenbraut:
Prima. Am besten mehrere Partner und dann bei allen gänzlich ohne Schutz 🤢🤮 Letztens vom Gesundheitsamt veröffentlicht, dass u. a. Syphilis wieder auf dem Vormarsch ist. Na dann, (Achtung, Ironie!) weiter so!

Wohnst du den Sexpartnern bei ihrem Liebesspiel bei oder woher dieses plakative in die Schublade schmeißen von „allen“ die gerne Sex haben?!
Man kann auch regelmäßig mit einer Person seinen Spaß haben, aber das heißt nicht dass man für anderweitige Aktivitäten verfügbar sein muss.
Und wenn ich zB parallel jemand kennenlerne der meine Seele und mein Herz berührt, ist der Spielgefährte nunmal derjenige der gehen darf. Dies hier ist eine oberflächliche Plattform, wie der Name „Poppen“ ja schon ganz deutlich signalisiert.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb thamia:

Wohnst du den Sexpartnern bei ihrem Liebesspiel bei oder woher dieses plakative in die Schublade schmeißen von „allen“ die gerne Sex haben?!
Man kann auch regelmäßig mit einer Person seinen Spaß haben, aber das heißt nicht dass man für anderweitige Aktivitäten verfügbar sein muss.
Und wenn ich zB parallel jemand kennenlerne der meine Seele und mein Herz berührt, ist der Spielgefährte nunmal derjenige der gehen darf. Dies hier ist eine oberflächliche Plattform, wie der Name „Poppen“ ja schon ganz deutlich signalisiert.

Bei diesen mehreren Partnern (also ALLEN diesen praktisch) ohne Schutz.

Na ja, wenn dein vorheriger dann gehen darf, weil der nächste besser zu sein scheint, dann übst du doch Exklusivität aus, nacheinander. Oder nicht?!

Les im übrigen bitte noch mal genau meinen Beitrag, bevor du sinnfrei darauf kommentierst. Danke

bearbeitet von Piratenbraut
  • Neu erstellen...