Jump to content

Freundin teilt Vorlieben nicht (Lack & Leder)


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Sehe ich, wenn ich ehrlich bin, und auf die ganze Geschichte zurückblicke, auch so. Aber schon seit längerer Zeit :-s

edit: Ich weiß nur nicht, wie ich das Thema "Trennung" anfangen soll. Denn so gesehen, verstehen wir uns ja recht gut. Also Streit gab es jetzt schon seit geraumer Zeit nicht mehr.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Nachtrag
Geschrieben

Sei ehrlich zu ihr!

Wenn Du erst auf einen Streit wartest, dann werdet ihr Euch wohl nie wieder verstehen, auch als Freunde nicht.

So habt ihr aber die Möglichkeit, Euch in Freundschaft zu trennen und weiterhin in Kontakt zu bleiben


Geschrieben

...und das wo wir grade erst zusammen umgezogen sind...
aber ich seh ja ein, dass es so nix nützt.


Geschrieben

oder wie würdet ihr euch an meiner Stelle verhalten?



Wenn sie es eklig findet, wirst du es so schnell nicht ändern können. Zwei Varianten: Totale Trennung oder Auslebung des Fetisch nicht daheim. Welche Variante dich glücklich macht, musst du entscheiden.


Geschrieben

Totale Trennung oder Auslebung des Fetisch nicht daheim. Welche Variante dich glücklich macht, musst du entscheiden.



Eher dann die erste Variante und irgendwann dann letzteres aber das dann daheim (halt mit einer anderen, die diese Vorlieben eben teilt).
Ok, mir bleibt keine andere Wahl - das hab ich (schon lange ehrlichgesagt) eingesehen. Nur ich weiß nicht, wie ich da anfangen soll. Einfach sagen: hier wir müssen mal ein paar Dinge besprechen... - ja, ich glaub es ist eh egal, wie es gesagt wird. Entscheidend ist, dass ich es endlich mache.


×
×
  • Neu erstellen...