Jump to content

Was ist der Reiz an sehr langen Dates?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Oder in die Kategorie "Sexueller Mc Donalds-Heini"



allerdings kein Big mac! ....ganz modern eben, Sex-to-go

ich empfinde das jetzt als eine defammierung der Karniggels...,





(DER ist gut..... so gut, dass dir sogar 3 Rechtschreibfehler in einem einzigen Wort verziehen sein sollten!)


Geschrieben


...Sex-to-go



Was du alles für Praktiken kennst. Erstaunlich!


LG xray666


Geschrieben (bearbeitet)

detlef buck darf das wort kanichen auch so schreiben, ich schmoll mal.

fakt ist fuer manche tiere ist ein vergleich beleidigend, besonders im fall des jäger und sammlers on top


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

30 Minuten? Bis dahin wirkt noch nicht einmal die Blaue. Und ab dann brauche ich wiederum 4 Stunden um wieder runterzukommen.

Für die Älteren unter uns: 30 Minuten? Die Patentex braucht allein schon 10 Minuten. Dann haben wir ja nur noch 20 Minuten zum Liebeln und anschließend das Rohr zu säubern.

Und noch einer für die Statistiker: 30 Minuten? Das ist ja fast das Doppelte des Durchschnitts, der laut einer Befragung bei uns Deutschen bei nur 17,6 Minuten liegt.*

*[Sexdauer-Statistik: Platz 1 - Nigeria 24 Minuten, Platz 16 Deutschland 17,6 Minuten, Platz 26 - Indien 14,6 Minuten.]
Quelle: diverse


Geschrieben

30 Minuten? das ist aber ohne flirten, küssen, vorspiel, nachspiel etc. also ex und ob und fertig. da frage ich mich, wer da auf seine kosten kommt. armer kerl, wem das reicht. würde empfehlen gleich die hand zu nehmen, dann haste die reisezeit auch noch gespart.

minimum sollte 1,5 bis 2 stunden sein (m.M.) ich finde ein date das auch mal über nacht bleibt (voraussetzung natürlich beide wollen es) auch sehr schön. kuscheln, zusammen einschlafen, morgens aufwachen, sex haben, schön frühstücken, noch mal sex, zusammen duschen. und dann bleibt immer noch genug vom sonntag. aber man fühlt sich sehr gut. was ist daran schlecht oder zeitverschwendung?


Geschrieben

man sollte sich lieber für ein langes wochenende entscheiden als eine kurze stunde. wirst schon bald wissen, wieso.


Geschrieben

als zeitverschwendung betrachte ich situationen,die mir keine freude machen und einfach nur sein müssen.
das halte ich persönlich für keine basis für lustvolle erotik.


Geschrieben

Du bist ein guter Mensch!



Was soll ich machen ... so ist meine Natur ... ich kann halt Liebe nur ... und sonst gar nichts ;-)

Zurückgeknutsche :-)


Geschrieben

Leider gibt es haufenweise Egoisten auf dieser Welt. Das sind dann die, die beim Sex nur an sich selber denken. Das kann ich nicht nachvollziehen.

Ich mag langen Sex, weil es beim dritten, viertn mal immer intensiver wird. Zumindest geht mir das so. Außerdem was gibt es schöneres als mit einem einem liebenswerten Menschen zu spielen und seinen begehrenswerten Körper zu erforschen???

Wenn du nur auf die schnelle Nummer aus bist, dann wix dir lieber einen und verschone deine Umwelt.


Geschrieben

... noch eine Erinnerung: Ich hatte mal eine längere Wochenend - Affaire mit einer Künstlerin, das gestaltete sich so, dass wir uns an Wochenenden in ihrem Atelier trafen, um Kunst zu machen aber eben auch den Lastern von Lust und Liebe zu fröhnen. Wir brachten beide `was zu Essen und trinken mit, um uns nicht zu viel um die Dinge des Alltäglichen kümmern zu müssen. Ich und Sie jeweils in einer Hauptbeziehung, und beiderseitig sollte das auch so bleiben. Wenn wir uns Sonntag abends wieder trennten war das, als hätten wir einen unglaublichen Auflug auf einen anderen Planeten gemacht - und das geht eben nur mit viel, viel Zeit.


Geschrieben

Ääähhmm... *räusper* .... dieses Mitglied scheint nicht mehr existent zu sein - zumindest nicht bei poppen.de


Geschrieben

dieses Mitglied scheint nicht mehr existent zu sein - zumindest nicht bei poppen.de

Ihm fiel wohl auf, das er mit der Zeit dies zu lesen und gar darauf einzugehen, noch viel mehr verschwendet hätte.

Also ich laufe eigentlich auch erst nach den ersten 30 Minuten richtig warm und ich genieße mit Freuden solch ein langes Wochenende. Daher bedauere ich es gerade, das ich dieses lange WE leider anders verbringen muss. Ich würde jetzt auch viel lieber mit meinem Liebchen


Geschrieben

das "Gesetz der Spermie" (möglichst schnell ans Ziel...) hat umgekehrt für mich überhaupt keinen Reiz. Und da Frau die Gabe besitzt, nicht nur beträchtlich häufiger und kürzer hintereinander einen Orgasmus zu bekommen als der Mann sondern auch zu einem multiplen Orgasmus gelangen kann, macht es ungeheuer Spaß sie lange und intensiv auf die unterschiedlichsten Arten immer wieder an (oder auf) ihren Höhepunkt zu treiben. Ich selber mag es dabei sehr sie mit meiner Zunge so lange zu verwöhnen bis sie auf einer Lustwelle reitet deren Ende nur sie allein bestimmt. Sie dabei zu spüren und zu fühlen macht wahnsinnig Lust ihr immer mehr zu geben....

Auf all das verzichtest Du bei der schnellen rein-raus-runter-nummer.


Geschrieben

Wie? Was?

Sex länger als 30 Minuten??? Reichen da nicht auch 15 Minuten

Da könnte Frau doch noch Spaß daran haben und mehr wollen

Und wo bleibt dann der Skatabend, Fußball, Stammtisch usw.

Ne, ne, ne, geht ja gar nicht


Geschrieben

detlef buck darf das wort kanichen auch so schreiben, ich schmoll mal.



ich glaube das wort diffamierung war gemeint...

warum schreibst du nicht "man tut dem armen tier unrecht"?


Geschrieben

Wie? Was?

Sex länger als 30 Minuten??? Reichen da nicht auch 15 Minuten



warum dann auch noch die letzten 15 minuten verschwenden ( an- und abfahrt nicht gerechnet)? bleibt doch gleich bei handarbeit. tust allen frauen damit nur einen gefallen.


Geschrieben

... tust allen frauen damit nur einen gefallen.


ich kann dir versichern, dass du nicht für alle frauen sprechen kannst und solltest


Geschrieben

ich kann dir versichern, dass du nicht für alle frauen sprechen kannst und solltest




hast recht. einige wären wahrscheinlich sehr froh wenn es auch noch früher rum wäre.


Geschrieben (bearbeitet)

Och @Kuschelmaus

Dir würd ich den Gefallen sogar tun und mich auf 5 Minuten beschränken, reicht das????

Wie nun, An- und Abfahrt??? Isch lasse kommen

Iiiiiieh, Handarbeit, is doch nix für Machos!!!! Ne, ne, ne, den lang ich nicht an , dafür gibts doch die Weibers



Hallo Kirsche , psssst nicht verraten


bearbeitet von Leckerbaer6
Geschrieben

[QUOTE=Leckerbaer6;7132608]Och @Kuschelmaus

Dir würd ich den Gefallen sogar tun und mich auf 5 Minuten beschränken, reicht das????

nee danke, da bin ich besseres gewohnt. und selbst hier im forum gibt es ja auch noch männer die es wirklich drauf haben.


Geschrieben

Ok, @Kuschelmaus

bin heute mal spendabel und geb noch 5 Minuten dazu, aber das muß jetzt reichen , wirst ja sonst noch gierige

Gilt aber nur, wenn es danach was leckeres zum Essen gibt

Wow, hier im Forum gibbet es Hängste ? Wie? Wer? Wo?


Geschrieben (bearbeitet)

lecki, ich verbrenn mir eben gern selber die gusche, das vergnügen überlass ich doch keiner anderen

unsere dauern 4 tage, aber nur, weil wir im moment nicht mehr zeit füreinander haben, leider


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

...aber nur, weil wir im moment nicht mehr zeit füreinander haben, leider



Wie..........aber nur!

Für die Zubereitung meines 87-gängigen Menüs während der Dauer von 3 Tagen und 22 Stunden sehe ich jetzt schon irgendwie kohlrabenschwarz.


Geschrieben

warum schreibst du nicht "man tut dem armen tier unrecht"?



stell dir mal vor wieviel fehler da zusammen kämen,wenn ich in diffamierung schon 3 unterbringe, vielleicht sollte ich doch wieder ein dt. rechtschreibprogamm und tastatur benutzen...och hej då


×
×
  • Neu erstellen...