Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 26, 2024 Was würdet ihr sagen, wenn einer auf der Straße dir eine Karte gibt, wo drauf steht ``Ficken? Haben sie heute auch Lust melden sie sich Tel:***81,, Würdet ihr anrufen oder nicht?
Dies ist ein beliebter Beitrag. neugier3169 Geschrieben Juli 26, 2024 Dies ist ein beliebter Beitrag. Ich würde anrufen
St**** Geschrieben Juli 26, 2024 Anrufen und schaun, obs passt. Das Leben ist zu kurz um sich so eine Chance entgehen zu lassen
Se**** Geschrieben Juli 26, 2024 Ich finde es netter und persönlicher, wenn das eine Frau mir ins Ohr flüstert/es mir sagt. (als so 'ne Fick-Visitenkarte)
Feuchtnass69 Geschrieben Juli 26, 2024 Habe ich schon erlebt ...angerufen , verabredet und sofort gegangen 🙈
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 26, 2024 Na das wäre ja mal nice, kommt nur auf das Gegenüber an
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 26, 2024 Autor Nummern die auf 81 enden ruf ich grundsätzlich nicht an.
so**** Geschrieben Juli 26, 2024 ja, rosi hat ein telefon, auch ich hab ihre nummer schon, unter ..... 😜
Se**** Geschrieben Juli 26, 2024 (bearbeitet) Seitdem ich auf der Straße einen poppen.de Button (bzw. poppen.de T-Shirt trage), trauen sich Frauen mehr ihre Gefühle zu äußern.😉 bearbeitet Juli 26, 2024 von SensualMarc
Sp**** Geschrieben Juli 26, 2024 (bearbeitet) Das Wort "sie" passt so nicht, sonst würde ich einfach anrufen um mehr zu erfahren ✔️ bearbeitet Juli 26, 2024 von Spicy_
so**** Geschrieben Juli 26, 2024 (bearbeitet) gabs das nicht immer schon mal.. zb im holel... mit nem zettel mit der zimnernummer draufstehend? bearbeitet Juli 26, 2024 von sonnenfänger
Empfohlener Beitrag