Jump to content

Frauen statt Plastik


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ja, das kann man, muss es aber nicht! Der Unterschied zum Affen zeigt sich jedoch in ganz anderen Merkmalen, die offenbar nicht jedem Mann hier bekannt sind. Du wärst dann eben jemand, der einfach weiter nach den rasierten Plastikpüppchen [...]


Zuweisungen wie "Plastikpuppe", "offenbar nicht jedem Mann bekannt" oder "steht auf Mädchen-Optik statt auf erwachsene Frauen" empfinde ich als genauso an den Haaren herbeigezogen wie "ungepflegt" oder "Affen lutschen".

Das sind nichts als Versuche, Akteure mit der jeweils anderen Vorliebe zu diffammieren.

Ich selber hege keine enge Vorliebe was die Haarigkeit des Objektes der Begierde angeht. Wenn sie sich mit ihrer Frisur wohlfühlt, genieße ich das.


Geschrieben (bearbeitet)

da kann man(n) ja gleich an einem Affen rumlutschen



ja also, da steht dir hier niemand im wege würde ich sagen, dem einen den affen und den anderen den genuß - aber halt: da ich noch nix mit `nem affen hatte .. vielleicht ist der genuß ja größer als angenommen ... nun ... wertes hinterteil - streichinstrument: teile uns deine erfahrungen mit


(übrigens gibt es ja zum Glück auch nur Gummipuppen ohne Schamhaare..welch ein Zufall! Hier also Plastik pur, garantiert haarlos für Männer wie Dich)



HEHEHEHE !!! DER SAß !!!!!!!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

ja also, da steht dir hier niemand im wege würde ich sagen



Nun, womöglich der Gesetzgeber. Der kann ganz schön sperrig sein, manchmal... aber wir sind hier ja alle nur Gesetznehmer, und ziehen da höchstens ein wenig die Augenbrauen hoch und denken an das Schaf in Woody Allens "was sie schön immer über Sex wissen wollten".

Da sprangen auch nackte, junge Frauen mit wippenden Busen und naturbelassenen Intimfrisuren glücklich über die Wiesen


Geschrieben

@Diaspora .... ohhh ... scharfe Schafe .... ooohhhhhhhhh .... ;-)


Geschrieben

ja also wie immer halt, schönheit liegt im auge des bla bla, doch bei den diskussionen darüber gilt:
der weg (die diskussion) ist das ziel, denn zu einem ergebnis wird man niemals gelangen..


Schließlich ist Schambehaarung ein zwar sekundäres, aber doch untrügliches Merkmal der Geschlechtsreife. Wer also echte Frauen und keine kleinen Mädchen mag, sollte mit einer gewissen Schambehaarung leben können, zumal sie ja nicht einmal an den Stellen vorkommt, wo Mann evtl. mit der Zunge hin möchte....



dieses argument kann ich nachvollziehen, denn ich stand noch niemals auf mädchen sondern auf erwachsene frauen.. man sollte seinen körper schon pflegen, von kopf bis fuss.. ich muss aber zugeben, dass ich es schade finde wenn menschen ihren kompletten körper enthaaren, denn dadurch geht für mich ein stück natürlichkeit, ein stück sinnlichkeit verloren


Geschrieben

.

@ lagreca ... dass die dünn sind, können die ja nix für, und DAS ist für mich eh kein kriterium (wie so manches andere ebenfalls dusselige mancher kerle in diesem forum) ...

Ups..Verzeihung ...hab mich wohl nicht verständlich ausgedrückt...meinte dass sie sich nicht durch die Manipulation der Medien beeinflussen lassen
-&gt xs Größen und einiges mehr..


Geschrieben

Mit Flechtereien in langen Haaren lässt sich Reizvolles anstellen.



In Bärlin muss es echt langweilig sein. *hehe*
So Nasenhaare hochgekämmt zum Toupet, sieht garatiert witzig aus, aber in der Hauptstadt nix neues! Ihr rennt doch da alle komisch herum.


Geschrieben

@Diaspora ... Wenn das weibliche Ensemble - ob dick oder dünn - unwiderstehliche Reize versprüht, sind mir die Medien eh egal ... lach ...


×
×
  • Neu erstellen...