Dies ist ein beliebter Beitrag. so**** Geschrieben Juli 21 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juli 21 Wie oft liest man das von verschiedenen Herren in "weiblichen" Gästebüchern? Warum macht Mann das? Um uns anderen zu zeigen: "Seht her, ich habe diese Frau angeschrieben!"? Oder weil Mann selbst nicht in eine bezahl-mitgliedschaft wechselt und somit das tägliche kontingent an anschreiben schnell erschöpft ist? Bin auf Eure Meinung gespannt 😉
La**** Geschrieben Juli 21 Geschrieben Juli 21 Also um in ein Gästebuch zu schreiben braucht man sich die bezahl Mitgliedschaft 😉
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 21 Geschrieben Juli 21 Denke weil die Oberflächlichkeit wieder mal überwiegt. Man(n) bekommt selten die Möglichkeit mit dem Weiblichen Geschlecht in Kontakt zu treten, weil sich nur mit dem aussehen befasst wird. Dazu gehört meines Erachtens nach mehr...
Th**** Geschrieben Juli 21 Geschrieben Juli 21 Warum schreibt man hier überhaupt Frauen oder Männer an? Das ist hier die Frage😉👍😂😂😂
La**** Geschrieben Juli 21 Geschrieben Juli 21 Die wollen einfach nur auf sich aufmerksam machen und hoffen, dass Frau zurück schreibt. Finde ich auch affig. In den von mir verwalteten Treffpunkten lösche ich auch solche Kommentare, wenn ein Paar ihr Erscheinen ankündigt und Kerle darunter schreiben ”Schade dass ich keine Zeit habe“. Wer soll mit dieser Info was anfangen?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 21 Geschrieben Juli 21 Das ist häufig das vergebliche betteln frustrierter Männer, die nicht durch den Nachrichten Filter kommen und so versuchen Kontakt herzustellen. Armselig und einfach dumm dieses Verhalten auf dieser Seite.
Kö**** Geschrieben Juli 21 Geschrieben Juli 21 Eines der Gründe warum oft die Kommentarfunktion eingestellt wird. Der Seitenbetreiber ist hier gefragt. Dies dient nicht der Kontaktaufnahme oder Kommunikation! Theo. Profil löschen! Vermutlich weil betreffende Person überhaupt nicht anschreiben könnte, finde das einfach nur erbärmlich. 👎
Sv**** Geschrieben Juli 21 Geschrieben Juli 21 Das ist hier leider "Tradition", das nicht mal bei Nichtgefallen, nicht wenigstens mal ein "Hallo, aber Sorry kein Interesse" kommt.......
Di**** Geschrieben Juli 21 Geschrieben Juli 21 Entweder man ist verzweifelt, oder man wartet einfach auf eine klare Absage.
Dr**** Geschrieben Juli 21 Geschrieben Juli 21 Und du versuchst jetzt Pluspunkte zu sammeln, indem du andere Männer in die Pfanne haust? Das finde ich viel schlimmer, als die Gästebuch-Bettler!
Ko**** Geschrieben Juli 21 Geschrieben Juli 21 Einfach nur armseeliges betteln nach Aufmerksamkeit 🤷🏻♂️
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 21 Geschrieben Juli 21 vor 1 Minute, schrieb Andreas922: Das ist häufig das vergebliche betteln frustrierter Männer, die nicht durch den Nachrichten Filter kommen und so versuchen Kontakt herzustellen. Armselig und einfach dumm dieses Verhalten auf dieser Seite. Jetzt hast du es aber den anderern Männer so richtig gegeben. Du bist mein Held für heute
LJ**** Geschrieben Juli 21 Geschrieben Juli 21 Poppen.de ist ein Ort voller verzweifelter Männer und Frauen. Einer der Gründe, weshalb ich weiterhin hier bin, da ich die Agonie der Verzweifelten ein wenig genieße.
In**** Geschrieben Juli 21 Geschrieben Juli 21 Weil sie nicht durch den Filter kommen, ist wohl Verzweiflung.
bisex_berlin Geschrieben Juli 21 Geschrieben Juli 21 Na klar, die Gästebücher werden oft für Nachrichten benutzt. Wir löschen solche Nachtichten unverzüglich.
Cu**** Geschrieben Juli 21 Geschrieben Juli 21 Gerade eben, schrieb Sven75_BB: Das ist hier leider "Tradition", das nicht mal bei Nichtgefallen, nicht wenigstens mal ein "Hallo, aber Sorry kein Interesse" kommt....... Das ändert nichts 😉 solche Kommentare kommen trotzdem. Einige Männer können sich ja nicht mal merken, dass man die Woche zuvor schon mal miteinander geschrieben hat und bereits festgestellt hat, dass es nicht passt🙈 Im Chat hat man schon ,,tut mir leid, kein Interesse" angegeben, das wurde dann vergessen oder was auch immer und dann wird das gästebuch oder die Bilder mit erneuten Anfragen vollgeschrieben.... Das ist hier die eigentliche Tradition! 😇 Erklären kann mir das niemand. Ich frage ja immer nach 🤷🏼♀️ keine Antwort.........
An**** Geschrieben Juli 21 Geschrieben Juli 21 Er probiert jede kleinste Chance zu nutzen Wenn er einsam ist 😎
Si**** Geschrieben Juli 21 Geschrieben Juli 21 Vermutlich, weil Mann nicht durch den Filter kommt, was wohl auch seine Gründe hat und dann sollte man sowas auch einfach mal akzeptieren! Alles andere ist schon fast peinlich sorry und auf sowas wird auch nicht geantwortet, weil damit meine Filter/Grenzen auch nicht akzeptiert und respektiert werden.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 21 Geschrieben Juli 21 (bearbeitet) Warum machen sich hier soviele Gedanken um die Beweggründe derjeweiligen Aktionen von anderen Nutzern? Es ist mir völlig gleichgültig, warum ein Mann so reagiert. Wenn es mich stört, deaktiviere ich diese Gästbuchfunktion einfach. bearbeitet Juli 21 von Gelöschter Benutzer
Dies ist ein beliebter Beitrag. Pr**** Geschrieben Juli 21 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juli 21 (bearbeitet) Mh, das stimmt nicht so ganz, lieber TE. Meistens steht da "schade das du dich nicht meldest". Wenn es wenigstens orthografisch korrekt vorgetragen würde, hätte ich zumindest das Gefühl, tatsächlich was verpasst zu haben. Denn Männer mit einer gesunden Einstellung zu Sprache und Ausdrucksweise sind selten geworden.Wie meinte neulich jemand lapidar auf meinen Hinweis, dass er gerne auch Satzzeichen für bessere Verständlichkeit nutzen dürfe: "Macht doch keiner hier". Weisse Bescheid. bearbeitet Juli 21 von PrinzessinOfPower
Ro**** Geschrieben Juli 21 Geschrieben Juli 21 Muss alles einen Sinn machen ? Über solche Sätze mache ich mir keine Gedanken, es gibt wichtigeres.
Kn**** Geschrieben Juli 21 Geschrieben Juli 21 Tja warum melden sich die meisten Frauen nicht mehr, weil es ein reines betteln nach sex ist, und sich an den Frauen bedienen, und können dann nicht verstehen, warum sie keine Antwort bekommen, Erfahrungen
Bu**** Geschrieben Juli 21 Geschrieben Juli 21 die schreiben ins Gästebucht, weil sie nicht durch den Filter kommen
Jo**** Geschrieben Juli 21 Geschrieben Juli 21 Weil das betteln wohl geil macht und nicht durch den Nachrichten Filter kommen....aber sowas ist echt arm
Empfohlener Beitrag