Jump to content

Fotos liken

Empfohlener Beitrag

Vor 21 Stunden, schrieb RagnarLodbrock1972:

Aber trotzdem danke ☺️ 

😉

Das ist eigentlich eine Bewunderung und ein Bekenntnis das ich deine hinteransicht sehr schön finde. Da ich dir als normalo nicht meine Bewunderung schreiben kann versuche ich Punkte zu machen. 😘
Besser hier als in Flensburg 🤪
  • 11 Monate später...

seit heute ist das Liken nur noch als zahlendes Mitglied möglich  :rage:

Heiko-7250

Das Eine schließt nicht das Andere aus. Wenn ich als Mann Like, habe ich ja zumindest den ersten Schritt zur Kontaktaufnahme gemacht. Jetzt liegt es an der Person gegenüber, ob und wie es weitergehen kann und soll.

vor 19 Stunden, schrieb SperberHH:

seit heute ist das Liken nur noch als zahlendes Mitglied möglich  :rage:

Kann ich nicht bestätigen.. gerade probiert.. Bei mir geht es noch 

Am 23.7.2025 at 06:24, schrieb NoDate:

Kann ich nicht bestätigen.. gerade probiert.. Bei mir geht es noch 

Das liegt vielleicht daran, dass Frau hier mehr darf als Mann. Ich kann zwar auch noch auf gefällt mir klicken, dann kommt aber ein pop up, dass ich eine Bezahlmitgliedschaft abschließen muss...

vor 21 Stunden, schrieb DerKleine16:

Das liegt vielleicht daran, dass Frau hier mehr darf als Mann. Ich kann zwar auch noch auf gefällt mir klicken, dann kommt aber ein pop up, dass ich eine Bezahlmitgliedschaft abschließen muss...

Uuups,  ist das in Übereinstimmung mit dem allgemeinen gleichbehandlungsgesetz?

Vor 24 Minuten , schrieb NoDate:

Wenn jemand auf dieser Grundlage ernsthaft gewillt wäre, zu klagen, käme der Betreiber in Erklärungsnot.
Es gibt da zwar - insbesondere in der Privatwirtschaft - einen großen Spielraum, aber der wird hier schon SEHR strapaziert (und damit drücke ich mich sehr vorsichtig aus).
Die vorgeschützten Begründungen sind nun wirklich so fadenscheinig, dass man schon sehr unbedarft sein muss, um sie für plausibel zu halten.
Dass es noch eine weitere, zeitgleich gestartete Initiative der Plattform gibt, die ganz ohne jeden Zweifel auf Umsatzsteigerung abzielt, lässt dann die Begründung, diese anderen, die zufällig auch in erster Linie dafür geeignet sind, seien ausschließlich für ein harmonisches Miteinander und den Schutz der weiblichen Mitglieder gedacht, … zweifelhaft erscheinen.
Und wenn das zusammenbricht, sieht es mit der Verteidigung gegen eine auf dem AGG basierende Klage schon sehr viel finsterer aus.
Nur… dafür müsste erst mal jemand klagen. Und daran scheitert es.

vor einer Stunde, schrieb Antonio442:

Nach 30 Punkten ist Schluss mit liken

Stimmt nicht so ganz. Ich könnte jetzt im Fotowettbewerb 200 Fotos liken/bewerten.

Klar, die Punkte gehen "verloren". Sammelgrenze für Normalos sind 30 am Tag :coffee_happy: 

Steht ja auch nachzulesen dann, dass Limit erreicht ist.

vor 57 Minuten, schrieb Immersion:

... Schutz der weiblichen Mitglieder

Dass viele Männer wahllos liken, ist bekannt. Frauen machen das meist nur gut überlegt. Da eh nur wenige Frauen hier angemeldet sind, bitte ich Euch trotzdem, nicht zu viel zu meckern. Wir sollten a) froh sein, dass es das mit dem Punkte-Sammeln und Eintausch überhaupt noch gibt. b) Dass Frauen z. B. Flirts zuordnen können, kommt ja auch Männern zugute, also: Bitte 9_9 nicht immer nur meckern. (Ich war vor Jahren auf einem Portal, da konnte ich nicht mal Profil ansehen, ohne zu zahlen; schreiben ging auch nicht, nur antworten) 

vor einer Stunde, schrieb NoDate:

Wie machen diese Swingerclubs das denn? Da ist das doch auch, wenn ich das richtig erlesen habe.

--- Dass poppen.de solche Threads hier überhaupt zulässt, finde ich trotzdem gut - müssten sie auch gar nicht.

Vor 1 Stunde, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Wie machen diese Swingerclubs das denn? Da ist das doch auch, wenn ich das richtig erlesen habe.

--- Dass poppen.de solche Threads hier überhaupt zulässt, finde ich trotzdem gut - müssten sie auch gar nicht.

Vielleicht habe ich es unverständlich geschrieben
Ich höre danach auf mit liken
Höchstens vielleicht bei einer totaler heißen Granate , wenn man sie hier mal sieht

vor 1 Minute, schrieb Antonio442:

bei einer totaler heißen Granate

Und? Bringt das was? Gab's danach denn schon mal Reaktion?

Ich schätze, besonders die Granaten haben anderes zu tun, als Likes durchzuschauen - aber klar, Versuch ist es Wert :coffee_happy:

Vor 1 Minute , schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Und? Bringt das was? Gab's danach denn schon mal Reaktion?

Ich schätze, besonders die Granaten haben anderes zu tun, als Likes durchzuschauen - aber klar, Versuch ist es Wert 

Was soll ich mit einer Reaktion von einer Frau, die Kilometer weit entfernt wohnt,
Da like ich und dann ist gut

Vor 3 Stunden, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Ich orientiere mich da nicht an den wildesten Auswüchsen - die aber durch die neueren Einschränkungen weder abgestellt, noch nennenswert(!) reduziert werden. Schließlich waren die ekligsten Auswüchse auch vorher schon etwas, was nur mit Premium möglich war.
Ja, es gibt eine nominale Reduzierung dadurch, dass es weniger Männer mit Premium-Status gibt (der Anteil derjenigen, die die sich durch Punkte holen, sinkt dadurch, dass Punkte - für viele - schwerer zu bekommen sind).
Aber das Kalkül ist nun, insbesondere im Zusammenhang mit allen anderen Änderungen für Normalo-Männer (und eben nur für die), diese zum Abschluss eines Premium-Abos zu „motivieren“.
Die Likes als solche sind völlig egal - ich bezweifle sehr, dass sich dadurch Aufmerksamkeit erregen lässt.
Der Vergleich mit anderen Plattformen ist ausschließlich als Zustandsbeschreibung ein Argument - dann, wenn der aktuelle Vergleich für den Entscheid, wo man Mitglied werden möchte, eine Rolle spielt. Aber hier geht es um eine Leistungskürzung. Und mit Verlaub - solange Werbung geschaltet ist und sich in den Vordergrund drängelt (und da reden wir noch gar nicht mal von dem, was im Hintergrund noch so alles läuft - die Datenschutzerklärung weist immerhin beim Werbepartner der App mindestens eine… „Ungenauigkeit“ auf), ist es kein kostenloses Angebot.
Nicht falsch verstehen:
Für mich persönlich ändert sich fast nichts.
Das Ganze interessiert mich eher aus professioneller Perspektive, weil es alle drei der Schwerpunkte in meinem Studium betrifft (zwei musste ich, der dritte, weil ich etwas Luft hatte).

vor einer Stunde, schrieb Immersion:

... dass Punkte - für viele - schwerer zu bekommen sind

Anders, man muss es nur anders machen, als mit Fotos liken.

(Forumsbeiträge schreiben, PN, Fotowettbewerb bewerten usw.)

Es wird sich da gar nix ändern :relaxed: außer dass nervige nichtssagende Forumsbeiträge sich häufen vielleicht.

Das ursprüngliche Thema war aber ja eigentlich diese Frage hier, wir sollten also aufhören mit dem OT:

Am 20.7.2024 at 07:21, schrieb Gelöschtes Profil:

Mal eine Frage an die Männer, sobald man hier ein Foto reinstellt, geht's los mit dem Liken, was bringt Euch das? Sammelt ihr nur Punkte, um irgendwann die kostenlose Mitgliedschaft zu bekommen, oder erwartet ihr, dass Frau sich fürs Liken bedankt ...

• Neu erstellen...