Jump to content

An die Latex-Liebhaber


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallöchen zusammen,

mich würde mal interessieren,wie ihr so auf den Fetisch gekommen seit,bzw. wie ihr da so mit umgeht?!

Oder auch wie ihr da so reingerutscht seit.
Habt ihr Euch privat Latex Klamotten angezogen und seit dann irgendwann mal los in einen Club oder oder oder.....

Mich reiz es im moment sehr eine Frau in Latex zu sehen,
würde mich auch gerne mal mit einer in Latex gekleideten Frau vergnügen,leider hatte ich das Vergnügen noch nicht.

Wie gehe ich es am besten an?

Ich meine HIER im Forum etc. kann man es ja voll vergessen,
ich denke hier ist alles nur Geldmacherei und sonst nichts.
Man liest immer öfter von Fakes usw.,aber gut, das ist ein anderes Thema.

Also nun noch mal zu meiner Vorliebe

Was würdet ihr so empfehlen, wie man/ich da am besten vorgeht,
ohne mir gleich irgendwie groß Latex kaufen zu müssen.
Würde halt einfach erstmal gerne Wissen,wie es sich alles in Live an einer Frau beim Sex usw. anfühlt,und dass ganze OHNE dafür zahlen zu müssen
Also kommt mir nicht mit Bordell usw.,das ist nun mal garnichts für mich,da weiß ich mein Geld besser auszugeben.
Und was Frauen kennenlernen angeht,habe ich auch kein Problem,
es geht halt direkt um den Fetisch.

Freue mich auf Eure Antworten......


Geschrieben

Ich meine HIER im Forum etc. kann man es ja voll vergessen,
ich denke hier ist alles nur Geldmacherei und sonst nichts.
Freue mich auf Eure Antworten......


Da hast Du absolut Recht!
Bevor ich hier eine ernst zunehmende Antwort schreibe, überweise bitte 5,00€ auf das Abzockerkonto 189 547 88 bei der Geier-Bank in Münzstadt, BLZ 607 559 00.
Danke!


Geschrieben

Persönlich finde ich sollte man Mottoparties machen in Club via "Latexparty" udn sonst sollte dieses Material "verboten" sein bei normalen Parties halt

Nicht weil ich es nicht mag sondern es tatsächlich Leute gibt,auch die Clubs besuchen,die da ganz allergisch reagieren

Ach so..ich hab den Fetisch nicht


Geschrieben

Gegen die Allergie hilft, sich nicht in Latex zu zwängen, sondern den Fummel aus alten Autoschläuchen selbst zu basteln.
Das käme auch der Neigung des TE entgegen, seiner Leidenschaft für wenig Kohle oder ganz umme zu frönen...


Geschrieben

Aus alten Autoschläuchen ???

Da werd ich jetzt gleich beim Reifenwechsel aber mal genau hinschauen das der die Schläuche auch wirlklich in meine Winterreifen packt und nicht selber damit rumrennt - oder brauch ich da auch welche für niedrige Temperaturen

Und sind die überhaupt aus Latex


Geschrieben

Ich sag ja, die Antworten hier zeigen es wieder,das es hier keinen Sinn macht zu fragen, denn hier wird vieles wenn nicht sogar alles in den Dreck gezogen und zur Lächerlichkeit gemacht wird.

Es ging hier nur an die ""Latex-Liebhaber" nicht an "irgendwelche" Leute,welche mit absurden Sprüchen kommen......


Geschrieben

Ich fürchte, ein Posting macht schon dann keinen Sinn, wenn man (in diesem Fall du) ständig raushängen lässt, dass man (in diesem Fall du) auf irgendetwas zwar scharf, abern nicht bereit ist, etwas zu investieren.


Geschrieben

Ich meine HIER im Forum etc. kann man es ja voll vergessen,
ich denke hier ist alles nur Geldmacherei und sonst nichts.
Man liest immer öfter von Fakes usw.,aber gut, das ist ein anderes Thema.


Ich sag ja, die Antworten hier zeigen es wieder,das es hier keinen Sinn macht zu fragen, denn hier wird vieles wenn nicht sogar alles in den Dreck gezogen und zur Lächerlichkeit gemacht wird.


Der Ton macht einen nicht unerheblichen Teil der Musik aus!
Du ziehst das Forum zunächst in den Schmutz und erhoffst
dir dennoch eine halbwegs "normale" Diskussion ...

Passt mal gar nicht zusammen.

Da du ja in deinem Thema auch die Geldmacherei im FORUM
erwähnst, würde mich zum Beispiel interessieren, woran du
eine solche Aussage festmachst?

Also ich persönlich habe da weitaus schlimmere Erfahrungen
in anderen Foren gemacht als hier bei p.de ...

Mit Einschränkung des FSK18 und des Premium/VIP-Bereichs
kann ich (soweit ich weiß) alle Funktionen nutzen wie jeder
andere, werde nicht mit Werbung überschüttet oder ständig
dazu aufgefordert, mir eine entsprechende Mitgliedschaft zu
erkaufen, um gewisse Dinge im FORUM nutzen zu können.

Oder sollte sich deine Aussage auf die gesamte Community beziehen???

Meine Meinung ist, dass sich diese Seite, mit der Geld verdient
wird, vergleichsweise harmlos in Sachen Kommerz gibt ...



PS
Die Qualität der Antworten lasse ich in diesem Beitrag mal draußen ...


Geschrieben

abern nicht bereit ist, etwas zu investieren.



Bitte????

Ich sagte nicht,das ich nicht bereit bin etwas zu investieren!
Ich sagte nur,das ihr nicht mit Bordellen etc. kommen sollt

Von Latexpartys war nicht die Rede.....

@LUSTVERLIERER

Wenn eine Seite Geld machen will,sollte Sie dafür sorgen,
das es keine Fakes gibt,tun Sie es nicht,interessiert es Sie nicht,sondern nur das Geld.

Es ist nichts dagegen einzuwenden,wenn eine Seite Geld machen will,aber dann sollte es seriös hergehen und man sollte neben Leistungen auf jeden fall REALISTISCHE Profile vorfinden.

Aber DAS ist HIER nicht Thema, HIER geht es um Latex.
Bzw. um den Weg zur Latexvorliebe, wie auch immer.

Also bleibt doch mal beim Thema!

Ich meinte nur,das man hier nicht wirklich das findet was man sucht.
Und das sind zum größten Teil nur irgendwelche Fickgeilen Typen,
die einfach nur einen wegstecken wollen,und jegliches Niveau außer acht lassen

Wie gesagt,bleibt beim Thema oder haltet Euch einfach raus und gut ist,oder steigert es Eure Chancen irgendwo zu landen,wenn ihr dumme Sprüche bringt, so ganz nach dem Motto "Dumm fickt gut"?!


Geschrieben

Ich mag Latex leiden und es sieht auch wirklich Sexy aus bei denen
die es tragen können. Deshalb sollte es jeder für sich entscheiden,
ob er es tragen möchte oder nicht. Da sollte sich keiner über lustig machen, jeder hat halt ein anderes Fetisch.

Grüße von der BlackLady


Geschrieben (bearbeitet)

Wer Dinge wie Geldmacherei in sein Eingangsposting packt,
sollte mit Reaktionen darauf rechnen.

Dass man über ein Thema wie Latex (ich unterstelle jetzt mal
eine engere Verwandtschaft zum Bereich Lack & Leder) auch
halbwegs vernünftig diskutiert werden kann, zeigt doch+
http://www.poppen.de/forum/t-1646592-Fetisch-schon-krankhaft-Lack-Leder-etc-Stiefel


Apropos Thema
Das Thema Fakes bringst du jetzt aber erneut ins Spiel. Dieses ist
im Forum schon oftmals diskutiert worden, häufig mit dem
Ergebnis, dass die Seite wohl wesentlich teurer und kostenpflichtig
für alle werden würde.

Wie gesagt,bleibt beim Thema oder haltet Euch einfach raus und gut ist,oder steigert es Eure Chancen irgendwo zu landen,wenn ihr dumme Sprüche bringt, so ganz nach dem Motto "Dumm fickt gut"?!


Mit deinen Sprüchen können andere User natürlich nicht konkurrieren ...


EDIT:
Ich bin denn mal fort hier ...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Ergänzung ...
Geschrieben

Also bei mir war es zunächst reine Neugierde, wie sich so etwas enganliegend auf der Haut anfühlt. Und da es mir und meinem Partner sehr gefallen hatte, habe ich nach und nach mehr Latex-Sachen angeschafft
Im Club würde ich persönlich es allerdings nicht tragen (dann schon eher Lack), wobei ich eh kein aktiver Clubgänger bin. Es gibt doch so einige Sachen, die man lieber in heimischer Atmosphäre genießt


Geschrieben (bearbeitet)

Hallo erst mal guten Tag
Ich habe da eine Frage an die Träger von Latex:
Was ist eigentlich der Unterschied zwischen Latexkleidung und den flüssigen oder Sprühlatex. Ich habe neulich einen Verkäufer gefragt in Erotikgeschäft und die Antwort erhalten: Wenn ich das nicht weis soll ich es lassen den Fetisch an zu fangen! Ich fand das unverschämt und bin dann gegangen da werde ich nichts anderes mehr kaufen.


bearbeitet von Schalky
Fehler und Wörter vergessen.
Geschrieben

HalWürde halt einfach erstmal gerne Wissen,wie es sich alles in Live an einer Frau beim Sex usw. anfühlt,und dass ganze OHNE dafür zahlen zu müssen


So wie du das hier beschreibst, klingt es als ob dir die Frau egal wäre und hauptsächlich du deinen Spass suchst.

Geh doch einfach mal in ein Fachgeschäft(Ich denke doch das es die in Hamburg geben wird) und schau dich um, da kannst du dann schon einmal feststellen wie sich Latex in den verschiedenen Stärken anfühlt.


Geschrieben

klingt es als ob dir die Frau egal wäre und hauptsächlich du deinen Spass suchst.



Natürlich ist mir die Frau nicht egal,und SIE sollte auch ihren Spaß haben, so ist das nicht

In "Fachgeschäften" bin ich schon gewesen,wie es sich "so" anfühlt weiß ich,geht halt nur da drum,es an einer Frau zu sehen/spüren etc.


Geschrieben


Es ist nichts dagegen einzuwenden,wenn eine Seite Geld machen will,aber dann sollte es seriös hergehen und man sollte neben Leistungen auf jeden fall REALISTISCHE Profile vorfinden.



Wenn Du der Meinung bist das hier nur unrealistische Profile anwesend sind dann frag ich mich warum Du hier dann realistische Antworten auf Deine Fragen erwartest


Geschrieben

Natgeht halt nur da drum,es an einer Frau zu sehen/spüren etc.



Warum sollte eine Latexliebhaberin gerade mit dir Sex haben? Diese Frage musst du dir realistisch beantworten, dann weisst du auch wie es zu einem Date kommt.

Denn wenn du selber kein Latex kaufen / anziehen möchtest, keine speziellen Partys besuchen möchtest, muss ja irgendwas da sein, was die Frau reizt. Denn einfach einen Mann für Sex der sie mal in Latex berühren möchte findet diese Frau mit Sicherheit genug.


Geschrieben (bearbeitet)

ruder zum zurückrudern bitte am forumseingang rechts aufnehmen,


mal ganz lieb gesagt : du platzt hier rein, stösst alle(!):betreiber, user,leser vor den kopf und dann ,gedenkst du das auch noch auf diese art zu diskutieren.

mit der einstellung beisst du nicht nur hier auf granit ,sondern in so annähernd jeder kostenneutralen informationsquelle.

Denn nur wenn einer geld klingeln hört lässt er sich so eine dummdreistigkeit gefallen.
gibt da auch damen,die dich gegen eine kleine aufwandsentschädigung bestimmt ins thema einführen
so ....angenehmes leben noch

@ sandi , ich nehme mal an das das material von autoschläuchen ein anderes ist. vorallem aber werden schläuche im PKW bereich meist nur noch im Reparaturfall und auch dann nur in speziellen fällen verwendet.

ich geh lieber mit den schläuchen in den schnee,als mit nem continental 185-14 aufdruck im swinger zu erscheinen


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wenn Du der Meinung bist das hier nur unrealistische Profile anwesend sind



Genau mit SO EINER Antwort habe ich gerechnet ^^
Ich meinte "nicht", das hier NUR unrealistische Profile unterwegs sind, ich meinte nur,das,wenn dafür bezahlt wird,man MEHR echte (geprüfte) Profile vorfinden sollte


Denn wenn du selber kein Latex kaufen / anziehen möchtest, keine speziellen Partys besuchen möchtest, muss ja irgendwas da sein, was die Frau reizt. Denn einfach einen Mann für Sex der sie mal in Latex berühren möchte findet diese Frau mit Sicherheit genug.



Wer sagt denn sowas ???

Ich sagte lediglich,das ich keine Lust habe in irgendwelche Bordelle zu gehen.

Würdet ihr hier vllt. mal aufhören, einem die Wöter im Mund umzudrehen?!

Ich wäre auch bereit für LATEX Geld auszugeben,nur nicht gleich zu Anfang,was bringt es mir,wenn ich es kaufe und keinen Gefallen dran habe?


Geschrieben

Wenn ich als Frau n Latexfetish hab und das Zeug deshalb anziehe
Rat mal wer größere Chancen hat bei mir zu landen:
A) derjenige der auch Latex ( oder zumindest lack oder leder) trägt
B) derjenige der nur n Schnupperkurs buchen möchte, weil er nicht bereit ist mal 30-40 euronen für n einfaches latexhöschen zu opfern ?


Geschrieben

Ich wäre auch bereit für LATEX Geld auszugeben,nur nicht gleich zu Anfang,was bringt es mir,wenn ich es kaufe und keinen Gefallen dran habe?



Woher willst du dann wissen ob es dir gefällt wenn du dir nicht wenigstens 1 Teil kaufst? Du sagst du hast es scho einma berührt und nu möchtest du eine Frau haben,die gerne sowas trägt aber selber tragen willst du es nicht


Geschrieben

vor allem fühlt es sich von aussen ganz anders an, wie beim selbertragen
aber ohne das man dafür mal n bisserl geld opfert wird man das nicht feststellen


×
×
  • Neu erstellen...