Dies ist ein beliebter Beitrag. Ei**** Geschrieben Juli 18 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juli 18 (bearbeitet) Ich habe das Gefühl das ich hier irgendetwas falsch mache. Im Alltag schließe ich schnell neue Freundschaften. Hier funktioniert es leider nicht so gut. Hat jemand vielleicht ein paar Tipps. ? 🤔 bearbeitet Juli 18 von EinMann
du**** Geschrieben Juli 19 Geschrieben Juli 19 Wenn du Männerbekanntschaften machen möchtest,geht das sehr schnell....
Fr**** Geschrieben Juli 19 Geschrieben Juli 19 Beteilige dich an Diskussionen wie diese, du machst damit AUCH auf dich aufmerksam.
Ge**** Geschrieben Juli 19 Geschrieben Juli 19 In den Chaträumen? Grüßen (nicht nur eine Person), freundlich mitschreiben, nicht anbieten oder betteln. Eigentlich ist es so einfach, aber viele können es nicht und ändern auch nichts dran.
Th**** Geschrieben Juli 19 Geschrieben Juli 19 Hier muss man gut schreiben können, genau den Nerv des gegenüber treffen, viel Zeit haben und unendlich geduldig sein. Man darf nicht vergessen, man ist einer von 10.000😉😂 und da muss man sich positiv hervorheben 👍😉😂
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 19 Geschrieben Juli 19 Hier ist nicht nur wer Ficken will muss freundlich sein,sondern hier ist ein anderes Kommunizieren nötig um auch die richtigen Ansprechpartner für das gewisse zu finden. Was wir so lesen dürfen ist teilweise echt erschreckend 👐
fa**** Geschrieben Juli 19 Geschrieben Juli 19 Nach 1 Woche bei poppen kann man das noch nicht so exakt sagen
Se**** Geschrieben Juli 19 Geschrieben Juli 19 Wenn du im Alltag ja angeblich schnell neue Freundschaften schließt solltest du im Internet gar keine Probleme haben, merkst du selbst wo der Fehler ist
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 19 Geschrieben Juli 19 Ich denke die meisten hier sind nicht angemeldet um Freundschaften zu finden. Vielleicht bist du dann einfach nicht der Typ der gesucht wird... Optisch wie inhaltlich.
Ea**** Geschrieben Juli 19 Geschrieben Juli 19 Ich denke du meinst Real life und nicht digital ..weil auch digitales chatten kann ja Alltag sein 😂 ..ganz ehrlich ? Bleib im Real Life ..da scheint es ja zu klappen 💪
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 19 Geschrieben Juli 19 In der Realität bekommt man zu dem, was man sagt, noch nonverbale Signale dazu. Mimik, Gestik, Tonlage der Stimme. Hier fallen diese Aspekte weg, was es generell schwieriger macht, seinen Gegenüber einzuschätzen. War das jetzt Sarkasmus? War das jetzt Ironie? War das jetzt Humor? Alles Fragen, die sich im Alltag meistens (allerdings nicht für jeden) leichter beantworten lassen, da in einer realen Konversation viel mehr mitschwingt als nur Worte. Die Menschen machen sich online aber auch schon gar keine Mühe mehr, verstanden zu werden oder verstanden werden zu wollen. Vielleicht ist dieses Medium einfach nicht sinnvoll, um ernsthafte Kontakte zu knüpfen...
Pv**** Geschrieben Juli 19 Geschrieben Juli 19 Liegt daran das hier viele Faker sind und nur die Leute verarschen. Ehrlichkeit ist aus gestorben..
Ja**** Geschrieben Juli 19 Geschrieben Juli 19 Was? Dann stellst du dich hier vllt etwas komisch an oder du "genügt nicht den Ansrpüchen" des Gegenübers. Einfach mal entspannt und ohne Stress hier sein.
Sp**** Geschrieben Juli 19 Geschrieben Juli 19 Na ja, du bist neu hier. Alles braucht seine Zeit. Ausserdem steht nichts in deinem Profil. Leider sind dazu deine Bilder schlecht. Ohne komplettes Gesichtsbild, bitte freundlich geht garnichts.
My**** Geschrieben Juli 19 Geschrieben Juli 19 Sei freundlich und authentisch. Der Rest ist eine Frage der Zeit.
Ei**** Geschrieben Juli 19 Autor Geschrieben Juli 19 vor 15 Minuten, schrieb ÜberraschungsGast: Hier ist nicht nur wer Ficken will muss freundlich sein,sondern hier ist ein anderes Kommunizieren nötig um auch die richtigen Ansprechpartner für das gewisse zu finden. Was wir so lesen dürfen ist teilweise echt erschreckend 👐 Glaube ich dir sofort. Aber ein einfach " Hey " erschrickt doch keinen 😅 vor 13 Minuten, schrieb Sebo35: Wenn du im Alltag ja angeblich schnell neue Freundschaften schließt solltest du im Internet gar keine Probleme haben, merkst du selbst wo der Fehler ist Warum so Feindselig ? Alltag und Internet sind 2 komplett verschieden Orte !?? 🤔
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 19 Geschrieben Juli 19 Macht die Sache für uns aber von anfang an uninteressant. 🤷♂️
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 19 Geschrieben Juli 19 Wen du den Tipp weißt dann sag mir bitte bescheid. Ich hab das ähnliche Problem
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ye**** Geschrieben Juli 19 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juli 19 Also die Chaträume hier würden mich sowieso nicht anmachen. Ich baue Kontakte lieber über private Nachrichten auf.
So**** Geschrieben Juli 19 Geschrieben Juli 19 Hier ist das Profil Deine Eintrittskarte und Deins ist leider ziemlich leer und ohne jede Aussage. Was sollte da Interesse wecken?
Ca**** Geschrieben Juli 19 Geschrieben Juli 19 Positiv auffallen. Wie in der Realität eigentlich auch. Wenn dir das im Alltag gelingt, sollte es hier eigentlich auch kein Problem sein. Es sei denn du hast schon eine gewisse Erwartungshaltung, was "hier" diese Freundschaften angeht. Wird ja auch einen Grund haben warum du hier bist. Dein Profil sagt schon mal gar nichts aus. Da hast schon mal eine Antwort warum es nicht funktioniert. Warum sollte da eine groß mit dir chatten? Dann bist du halt auch nur einer von vielen... .
ca**** Geschrieben Juli 19 Geschrieben Juli 19 Vor 3 Minuten , schrieb zärtlicher63: Die Frauen bilden sich halt alle ein sie könnten jeden Mann verarschen hier ,selbst die die nicht so gut aussehen meinen die bekommen auch noch hübsche Kerle zum ficken Kerle bilden sich aber auch gerne ein, das sie der perfekte Adonis sind und jede Frau springen muss, nur weil er es will 🤷🏼♀️
Ho**** Geschrieben Juli 19 Geschrieben Juli 19 Hmmm...man munkelt, sehr "übersichtliche" Profile sollen etwas langweilig sein, aber pssst 🤫🤫
Empfohlener Beitrag