Dies ist ein beliebter Beitrag. Ma**** Geschrieben Juli 14 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juli 14 Ist eine Beziehung oder sexuelles Treffen mit einem Rollstuhlfahrer für euch Frauen ein Problem?
Anonymes-Mitglied-1 Geschrieben Juli 14 Geschrieben Juli 14 Hier gibt es Treppen.... wie soll das also gehen?
Sven1968 Geschrieben Juli 14 Geschrieben Juli 14 Es wird welche geben, fpr die das kein Problem darstellt und andere, für die es nichts sein wird.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 14 Geschrieben Juli 14 Nein ,ich habe jemanden kennengelernt ,er sitzt im Rollstuhl und ich finde ihn richtig 👍 er weiß es nur nicht 🫣
Jo**** Geschrieben Juli 14 Geschrieben Juli 14 Gibt auch frauen im Rollstuhl. Und die fragen hier nicht. Weil sie wissen das es kein Problem ist.
Sa**** Geschrieben Juli 14 Geschrieben Juli 14 Ich könnte mir Vorstellen das es für ein Sextreffen vielleicht etwas unpraktisch ist, aber in einer festen Beziehung. Sollte es kein Hinderniss sein !
Dies ist ein beliebter Beitrag. So**** Geschrieben Juli 14 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juli 14 Ich finde, die meisten wo eine Behinderung haben machen das beste aus ihrem Leben und sind Humorvoll! Das ist bis jetzt meine Erfahrung
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 14 Geschrieben Juli 14 Für mich persönlich wäre es nur rein freundschaftlich. Eine sexuelle Beziehung ich mir nicht vorstellen
Fr**** Geschrieben Juli 14 Geschrieben Juli 14 vor 2 Stunden, schrieb Matti1505: Ist eine Beziehung oder sexuelles Treffen mit einem Rollstuhlfahrer für euch Frauen ein Problem? a) wenn ich einen netten passenden kennenlernen würde, würde ich es sicherlich versuchen, ob sich da was aufbauen könnte. b) sexuelle Treffen mache ich nicht (mehr). Spazierfahrt oder irgendwo ein Käffchen trinken, quasi Schnupperdate wär aber drin.
So**** Geschrieben Juli 14 Geschrieben Juli 14 Es ist doch alles sehr oberflächlich hier, alleine die Worte.... Schlaganfall und gehandicapt.... Sind für die meisten Frauen hier ein Grund eine Konversation abzubrechen und dich auf igno zu setzen. Wo sind die Ausnahmen,die die Regel bestätigen? Gibt es die überhaupt hier?
HHedonist Geschrieben Juli 14 Geschrieben Juli 14 Es gibt sicher die eine oder andere Frau, für die das keine Rolle spielt. Die Meisten aber sehen den Haken bei Behinderung gar nicht. Besonders, wenn das Profilbild so ansprechend ist. Und wenn man dann das Gespräch darauf lenken muss, verschwinden die Meisten. Jede auf ihre Art & Weise. Aber das kennst Du bestimmt.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ru**** Geschrieben Juli 14 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juli 14 vor 3 Minuten, schrieb Sonny_PF: Es ist doch alles sehr oberflächlich hier, alleine die Worte.... Schlaganfall und gehandicapt.... Sind für die meisten Frauen hier ein Grund eine Konversation abzubrechen und dich auf igno zu setzen. Wo sind die Ausnahmen,die die Regel bestätigen? Gibt es die überhaupt hier? Es ist doch völlig legitim, dass man sich seine ( Sex-) Partner nach gewissen Kriterien aussucht. Ist ja nun mal Fakt, dass ein Mensch mit Handicap eingeschränkt ist und mit einem Menschen, der auf nen Rolli angewiesen ist gewisse Stellungen nicht möglich sind. Toleranz und Akzeptanz sind keine Einbahnstraßen.
Fr**** Geschrieben Juli 14 Geschrieben Juli 14 vor 9 Minuten, schrieb Sonny_PF: ... Wo sind die Ausnahmen,die die Regel bestätigen? Gibt es die überhaupt hier? Hier melden sich hauptsächlich Leute an, denen Sex ziemlich wichtig ist. Das ist nicht verwerflich! Natürlich findet sich hier auch mal die berühmte "Stecknadel im Heuhaufen", genau wie offline aber eben nicht alle 11 Minuten bzw. an jeder Ecke. Offline kann man besser mit Charme punkten, hier ist es (für alle) ein wenig schwieriger. Alle Suchenden aus ganz Deutschland sind trotzdem hier nicht angemeldet, das sollte man ja nun auch nicht ganz vergessen! Ich finde auch nur noch selten jemanden - da kann das Portal aber ja nicht für Es bietet eine zusätzliche Möglichkeit, mehr nicht. Auf hier fixieren solltest Du Dich natürlich nicht.
Li**** Geschrieben Juli 14 Geschrieben Juli 14 Wenn sich der Rollstuhl in einer bestehenden Beziehung ergibt wäre das etwas mit dem ich lernen würde umzugehen. Jemanden mit Einschränkung aussuchen würde ich nicht. Das wäre mir zu umständlich. Ich bin mit Rollifahrerern befreundet und die haben ein super Sexleben, und die haben alle eines gemeinsam : die machen einfach, im Rahmen ihrer Möglichkeiten , und machen es nicht zum Thema.
Ja**** Geschrieben Juli 14 Geschrieben Juli 14 Kann man wohl kaum allgemein beantworten. Für mich wäre es kein Problem...
Fr**** Geschrieben Juli 14 Geschrieben Juli 14 vor 18 Minuten, schrieb Sonny_PF: Es ist doch alles sehr oberflächlich hier ... Offline geht eigentlich jeder auch etwas oberflächlich vor. Man spricht doch auch da nur die Person an, die einem gefällt, deren Mimik man positiv aufnimmt usw.! Bring Dich öfter nett und positiv im Forum ein, evtl. wirst Du dann mal angeschrieben (ist schon anderen so passiert ) Ständig klagen und meckern ist nicht reizend und bringt doch auch nix! vor 3 Minuten, schrieb Lilly_only: ... machen es nicht zum Thema Es im Profil zu erwähnen, anzukreuzen, finde ich hier aber doch dann wichtig und auch nötig. Möchte das zeitig erfahren, finde ich fairer.
Za**** Geschrieben Juli 14 Geschrieben Juli 14 Ich stelle es mir für mich extrem schwierig vor. Dazu liebe ich meine Mobilität und Bewegungsfreiheit einfach zu sehr. Und ich habe bisher auch keine Erfahrung damit. In einer Beziehung müsste ich doch auf extrem viel verzichten. Treppen? Ich weiß nicht so recht. Ich geh mal davon aus, dass jemand im Rollstuhl in einer behinderten gerechten Wohnung wohnt. Und wenn's nur um Sex geht, könnte man sich ja auch ein Hotelzimmer nehmen. Also wenn das der Grund ist? Und das mit den eingeschränkten Stellungen? Da wär sicher u.a. auch Übergewicht bei manchen Stellungen und Konstellationen ein Hinderungsgrund. Trotzdem- ich hab gewisse Berührungsängste mit Behinderten Menschen, evtl. Angst etwas falsch zu machen. Oder vielleicht auch falsche Erwartungen und Hoffnungen zu wecken? Wäre oder ist schon bei einer gesunden, evtl. nur geistig etwas eingeschränkten oder naiven, geistig nicht allzu fitten Frau ein riesen Problem für mich. Lieber Finger weg, macht keinen Spaß. Und Sex sollte Spaß machen, Entspannung sein, nicht Stress, Angst.
Ho**** Geschrieben Juli 14 Geschrieben Juli 14 Na ja, es ist wie bei vielen Dingen, die Leutchen sind unterschiedlich. Es wird eben Frauen geben, die kommen aus bestimmten Dingen damit nicht klar und andere Frauen, die haben damit keine Probleme. Das ist manchmal auch bei Kleinigkeiten, wie bei aus dem Internet geklauten Profilbildern, manche Leute stört es, andere Leutchen wieder nicht. 😉🤫
Fr**** Geschrieben Juli 14 Geschrieben Juli 14 vor 3 Minuten, schrieb Zauberhände94469: ... Trotzdem- ich hab gewisse Berührungsängste mit Behinderten Menschen, evtl. Angst etwas falsch zu machen. Das haben wohl die meisten. Ich habe damals einfach gefragt, auf was ich achten muss; hat prima geklappt, sogar wiederholt (der Mann saß aber nicht im Rolli, er hatte einen gelähmten Arm)
Li**** Geschrieben Juli 14 Geschrieben Juli 14 Vor 11 Minuten , schrieb FrauU_ausW_amM-1958: Es im Profil zu erwähnen, anzukreuzen, finde ich hier aber doch dann wichtig und auch nötig. Möchte das zeitig erfahren, finde ich fairer. So meinte ich es auch nicht. Sie stellen sich nicht ständig als die armen Rollstuhlfahrer hin denen man besonders viel Aufmerksamkeit oder Wohlwollen entgegenbringen muss. Sie sind selbstbewusst und eigenständig. Natürlich gibt es auch schwierigere Formen die auf Hilfe angewiesen sind, aber auch die sind irg von der Mitleidstour meist nur noch angepisst. Ich denke, Jeder von denen würde das im Profil angeben,ob nun angeboren, nach Krankheit oder Unfall. Ich muß bei Gelegenheit noch mal nachfragen.
Fr**** Geschrieben Juli 14 Geschrieben Juli 14 (bearbeitet) vor 8 Minuten, schrieb Hoppas66: ... aus dem Internet geklauten Profilbildern Woher kennst Du meine Gedanken? Aber Armani riech ich schon gern bearbeitet Juli 14 von FrauU_ausW_amM-1958
Ho**** Geschrieben Juli 14 Geschrieben Juli 14 vor 4 Minuten, schrieb FrauU_ausW_amM-1958: Woher kennst Du meine Gedanken? It's Magic 😀 ...und Google ist schlau 🫢
Se**** Geschrieben Juli 14 Geschrieben Juli 14 Um mal meinen verstorbenen Juristenmann zu zitieren: "Kommt drauf an."🤷🏻♀️
Empfohlener Beitrag