Jump to content

Outdoor im Wald

es****

Empfohlener Beitrag

Also Sex im Wald ganz nett aber stell ich mich allein in den Wald aus Liebe zur Natur. ?

Eher nicht.

Ich würde meine Hilfe anbieten. Und wenns paßt auch seinen Schwanz blasen bzw ihr die Fotze lecken bis sie kommen.

(bearbeitet)
Am 9.7.2024 at 14:05, schrieb escobarz11:

Wie würdet ihr reagieren, wenn ihr Frau oder Mann im Wald am Masturbieren seht?

Interessanter und fragwürdiger ist es doch, wenn statt dem "oder" ein "und" steht. Also Mann und Frau stehen gemeinsam masturbierend im Wald.

Um kein kinkyshaming zu betreiben würde ich dann erst mal achtsam fragen, ob sie gerade gemeinsam einen mir unbekannten Waldweldelfetisch ausleben? 
Wenn sie das verneinen, würde ich ebenso achtsam fragen, ob sie etwas die Orientierung verloren haben   und nicht (mehr) wissen, wie das, was sie da in den Händen heiß reiben, zueinander-ineinander gehört?
Entsprechend der Antwort würde ich dann als Guide meine Outdoorhilfe anbieten.

Diese Orientierungslosigkeit passiert manchmal bei Leuten, die jahrelang die Freizeit vor dem Internet verbringen und dann plötzlich das 1. Mal wieder mit der realen Natur und einem Date in Berührung kommen.

+Ironie off 

bearbeitet von Nussknacken
vor 2 Stunden, schrieb Airbrush:

Ich würde meine Hilfe anbieten. Und wenns paßt auch seinen Schwanz blasen bzw ihr die Fotze lecken bis sie kommen.

das stimmt :)

• Neu erstellen...