Jump to content

Sexy Lexie-Mermaid 8 Eine fremde Mermaid

WindelSissy

Empfohlener Beitrag

Der Text ist zu heiß

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
(bearbeitet)

Immer wenn die kalte Zeit kommt, wenn die Bäume ihre Kleider verlieren und auf der Seeoberfläche ein kalter Panzer aus Eis liegt, wird es für uns Mermaids recht langweilig! Normalerweise versuchen wir dann zu schlafen. Ich am allerliebsten zusammen mit Xandieeeeee, meiner allerbesten, süßen Freundin! Aber leider war sie, und fast alle anderen Mädchen aus unserer Gruppe mit Prinzessin Oxalia, der Tochter unsere Königin Rexina zum anderen Ende des Sees aufgebrochen um dort nach Baumtränen zu suchen, die wir dann zu Schmuck und anderen schönen Sachen verarbeiten. Es können dann oft viel Tage, manchmal sogar Wochen vergehen, bis sie zurückkommen! Ich war also fast alleine und mir war sehr langweilig! Ich konnte die Zeit schön damit verbringen, an Xandie zu denken, und an Gregor, Melli, und mich dabei zu streicheln und kribbelig zu machen! Das macht alleine aber nicht so viel Spass, wie mit jemand anderem zusammen! Ich stellte mir gerade was schönes sexyhaftes vor, da kam Königin Rexina persönlich zu mir: “Endschuldige! Ich grüße dich, liebe Lexie! Tut mir leid wenn ich ich dich gerade beim Spielen störe, Süße, aber du müsstest uns bitte dringend helfen den Luft-Zugang wieder säubern!” Rexina war ein gute und kluge Köigin! Sie wußte was sie sagte und wenn sie sagte “dringend”, dann war es echt eilig! Ich schwamm also sofort mit ihr los zu unserem ”Blubberloch”!

Das Blubberloch ist ein großes Loch im Seegrund, aus dem immer wieder große, lustige Blasen mit Luft herauskommen. Und wenn der See überall mit Eis verzaubert ist, dann bleibt das Wasser an dieser Stelle oben eisfrei! Dort können wir dann zum Atmen an die Oberfläche kommen! Wir haben schließlich keine Kiemen, sondern Lungen! Nur können wir die Luft in den Lungen seeeehr lange anhalten und auch viel viel langsamer verbrauchen. Und wir haben auch unter Wasser überall große Luftkammern! Auch unsere Wohnhöhlen sind mit Luft gefüllt und zum Großteil trocken. Aber wenn es kalt wird, kommen wir lieber nach oben zum Atmen. Manchmal fällt jedoch Schmutz, Steine oder die Abfälle der Menschen in das Blubberloch und verstopfen es. Dann müssen wir es schnell wieder sauber machen! Und weil fast alle anderen weg sind, helfe ich nätürlich jetzt mit! Aber zum Glück dauerte es nicht lange, und schon bald es war wieder frei, die lustigen, gossen blasen blubberten wieder heraus und unser Atemloch oben konnte nicht zugeeist werden. Wir waren nur noch vier in der Gruppe! Das war wirklich etwas langweilig. Darum wollte ich ein bisschen herumschwimmen und rumguggen! Sonst wird mir noch langweiliger! Also schwamm ich nah unter dem kalten Panzer am Ufer entlang und kam dann auch zu einem großen Zufluß. Hier kommt das Wasser von einem zweiten See weiter oben, irgendwo in den riesigen Bergen. Ich kannte diese Stelle zwar, aber nicht gut, weil wir hier nicht oft sind. Eigentlich war ich selber noch nie hier. Es ist wirklich sehr gefährlich! Und das Wasser hier ist tosend und sehr wild. Auch gibt es spitze Steine, auf die man von Wasser gedrückt werden kann. Und es werden von oben mit dem wilden Wasser immer wieder große Steine mitgerissen, die dann sehr gefählich für uns sind. Auch hier war das Wasser ohne Eispanzer drauf. Hier tauchte ich vorsichtig auf, und sah mir das tosende Wasser auch mal an, das von Zufluß weiter oben in den See hereinschoß.

Doch war ich nicht alleine! Weiter vorne tollte sich auch jemand herum! Ich konnte im wild schäumenden Wasser nicht richtig erkennen, wer das war. Aber dann kam das Wesen näher herangeschwommen und ich sah sie! Es war eine Mermaid! Aber ich habe sie noch nie hier gesehen! Sie war ein klein wenig älter also ich, denk ich, und ihr Unterleib hatte die Farbe der untergehenden Sonne. Sie sah mich dann auch und erschreckte sich ein wenig. Aber dann kam sie langsam zu mir heran und lächelte mich nett an. Mir klopfte das Herz! Ich habe noch keine fremde Meermaid gesehen! Ich war sehr gespannt. Sie schwamm langsam zu mir heran und sagte: “Hallo, ich bin Nixia! Der kleine See weiter oben, der ja mein Zuhause ist, stieg durch das ganze, viele Wolkenwasser so stark an, daß der Fluß, der unsere Seen verbindet, mich hierher gerissen hat! Und auch wenn wir ja schnell schwimmen können, habe ich nicht so viel Kraft gegen den starken Fluß anzukämpfen!” „Ohweh! Das hört sich ja schrecklich an! Ich heiße Lexie! Wir könnten meine Königin um Rat fragen! Sie weiß bestimmt eine Lösung, denn sie ist sehr Klug, weisst du?!” bot ich ihr an. Ich fand sie irgendwie sehr süß! Schade, das Xandie, meine Freundin und süssester Schatz nicht hier war! Sie würde Nixia bestimmt auch interessant finden! Das weiß ich! Zum Glück kennen wir diese doofen Dinge wie Eifersucht oder Neid nicht, deshalb können wir nach Herzenslust , und mit wem wir wollen… na ihr wisst schon, hihi! Nixia jedenfalls sagte zu, mit mir mitzukommen, und so schwammen wir gemeinsam zurück, wo ich eben lebe.

Nixia war sehr schlank gebaut und hatte tolle, große Hügel unter ihrem Oberteil. Und sie war irgendwie sexy, so schlank und wendig wie sie war. Als wir bei Königin Rexina ankamen, war sie jedoch nicht da und wir mußten warten! Zum Glück haben wir hier unten ein paar Stellen, die trocken sind und wo wir auch unsere Luft speichern oder unsere Nahrung, wie bestimmte Algen, Beeren, Pilze oder was uns die wenigen Menschen, mit denen wir befreundet sind, schenken. Und unsere Wohnhöhlen sind ja auch trocken und auch sehr gemütlich! Und weiblich... oder mädchenhaft, versteht sich- meine jedenfalls! Also lud ich Nixia für einem kleinen Imbiss, ab besten zu einem kräftigenden Algensalat, ein. Das klingt vielleicht für euch Menschen ekelig, aber es sind sehr geschmackvolle und gesunde Wasserpflanzen, die wir selber anbauen! Und die wollte ich ihr gerne anbieten! Sie war ja sicher sehr auch geschwächt nach ihrem schlimmen Erlebnis und ihren Versuchen, wieder zurück zu schwimmen. Ich schwamm mit ihr in eine unserer Lufthöhlen und dort machten wir es uns bequem. Irgendwie machte sie mich schon ein wenig kribbelig, so süß, wie sie aussah! Und Nixia sah mich auch immer so komisch an! “Nixia? Ich würde uns einen Algensalat servieren! Ist das in Ordnung?” “Das ist sehr lieb von dir, Lexie! Sehr sehr gerne! Lecker! Da freue ich mich sehr darauf!” Ich schnappte mir ein paar frische Algen und würzte sie mit salzigen Steinen, das wir aus bestimmten Miraralien... oder wie das heisst, waschen, und gab noch etwas gesäuerten Saft aus Äpfeln dazu. Darüber noch ein Handvoll zerkleinerte und aromatische Wiesenpflanzen, und das servierte ich uns dann. Wir aßen zusammen unseren Algensalat und lächelten uns dabei immer an. Aber dabei viel ihr etwas davon runter und landete zwischen ihren Hügeln, die aus ihren Oberteil herausguckten. “Ohweh ohweh! Mir ist das aus den Fingern gerutscht!” rief sie etwas aufgeregt.

“Aber das macht doch nichts, es sieht sogar irgendwie… hihihi, sehr lustig aus, wenn dir die grünen Fäden da oben an deinen großen, schönen Hügeln rausschauen!” sagte ich lachend! “Findest du, Lexie? Eigentlich hast du Recht!” Wir fingen beide an zu lachen und begannen, uns mit den Algen gegenseitig zu bewerfen! Hei- war das lustig! Uns hingen die langen Algen vom Gesicht oder wo wir uns sonst so trafen, und wir hatten tollen Spaß und wurden dabei immer frivoler! Auch wurden wir uns immer sympathischer! Sie war echt voll süüüüß, diese Nixia! Aber plötzlich hörten wir auf und sahen uns in die Augen. Nixia kam ganz nah zu mir und ich streifte ihr zärtlich die Algen aus dem Haar und dem Gesicht. Und sie tat das bei mir! Wow, es war irgendwie sinnlich, wie wir das machten! Dabei streichelten wir uns immer wieder gefühlvoll über die Haare, die Wangen und schließlich auch über die Hügel! Plötzlich kam Nixia mit dem Gesicht zu mir, sah mir tief in die Augen, lächelte und küsste mich kurz, aber sehr, sehr zurückhaltend. Ich erwiederte ihren Kuss, ebenfalls vorsichtig und auch ein wenig schüchtern und dann sind wir zusammen in einem laaaaangen sinnlich-verkribbeltem Küssen, voller hingabe versunken. Sie küsste sogar noch etwas süßer und auch besser als meine Freundin, Xandie!

Und ich wurde dabei natürlich irre kribbe.. also geil! Und anscheinend auch Nixia! “Hast du nicht ein Plätzchen, wo wir uns gegenseitig... verwöhnen können und wo keiner hinkommen kann der uns stört, daß wir in Ruhe zusammen an uns herumspielen können?” „Doch, meine Höhle! Dort können wir uns toll näherkommen!” antwortete ich. „Super, dann nichts wie hin!” rief sie freudig. Ich nahm sie an der Hand und wir schwammen zu mir. Dort angekommen begannen wir sofort wieder uns zu küssen, aber diesmal viel wilder und gieriger! Ich merkte, wie meine Knospen auf meinen Hügeln hart wurden. Und unter dem Oberteil von Nixia sah man gut, das ihre Knospen auch schön groß wurden und sexy nach vorne standen.! Ohhh… und wie groß die wurden! Sie war so weich überall, wenn ich sie streichelte. “Wow, Lexie! Du bist aber echt eine süße und sexy Mermaid! Schade, daß es in unserem Volk keine gibt wie dich!! sagte Nixia traurig mit leisem seufzen zu mir. “Hast du denn keine Freundinnen? Oder jemand aus deiner Gruppe, den du süß und sexy findest” fragte ich sie neugierig. “Doch! Da wäre meine Freundin Bixi und ihre Schwester Xiria! Die Beiden sind schon sehr aufregend, weisst du! Aber sie kennen diese interssanten... also... sexy Sachen nicht! Nur das sexy Küssen, das habe ich letzten Sommer mal von einer freundlichen Menschenfrau gelernt! Aber sonst kenne ich mich auch nicht damit aus! Aber ich beobachte manchmal die wenigen Menschen, die an unseren See zum Baden kommen.

Oft machen sie komische Sachen, die ihnen aber anscheinend sehr viel Spaß machen! Das ist mir eben wieder eingefallen und ich konnte mich bei dir einfach nicht zurückhalten, als ich dich geküsst habe! Bitte entschuldige!” “Aber das macht doch nichts! Ich habe das selber auch alles erst von den Menschen lernen müssen, und es hat mir sehr gefallen! Soll ich es dir denn beibringen, Nixia?” “Das wäre wirklich nett von dir! Ich finde dich überhaupt sehr nett, Lexie! Und so… so sexy!” “Hihi, danke! Ich mag es sexy zu sein! Und ich finde dich auch sehr sexy, Nixia, und hübsch bist du auch noch dazu!” Nixia lächelte und küsste mich wieder zärtlich! Es stimmte! Ihre Küsse waren einmalig schön und sexy! “Komm, wir ziehen und gegenseitig unsere Oberteile aus!” rief ich. Nixia drehte sich um und ich öffnete ihr das Oberlteil an der kleinen Muschelklemme. Es rutschen herunter und ich küsste ihren Nacken. Nixia legte den Kopf nach vorne und und kicherte leise: “Hihihi… heee Lexie, das kitzelt aber lustig! Und es macht mich sehr… ich weiß nicht aber es macht mich überall so… weich und flau!” Ich hielt sie dann, während ich ihr den schlanken Hals entlang küsste an den Hüften, und wanderte mit den Händen langsam streichelnd nach oben zu ihren Hügel rauf. Dort kreiste ich mit den Fingern um ihre Knospen herum. Nixia schloß die Augen und sagte leise: „Ohhhh Lexie, das ist toll! Mach das weiter!”

Und das tat ich auch! Lange streichelte und küsste ich sie, bis Nixia mich dann bat, mir mein Oberteil jetzt auch auszuziehen. Ich drehte mich um und Nixia streifte jetzt mit das Oberteil langsam über die Schulten. Dann küsste sie mich auch hinten am Hals! Uiii, das kitzelte wirklich, aber es war sehr sexy. Aber sie traute sich noch nicht, an meine Hügel zu fassen. Darum nahm ich ihre Hände, und legte sie einfach mal vorsichtig auf meine Hügel. Nixia, streichelte mich zart und sagte: “Hey, das fühlt sich aber echt toll an, Lexie! Gefällt es dir auch wirklich, und mache ich das auch richtig?” “Ohjaaa, es gefällt mir sehr, und du machst das richtig!” Wir setzen uns gegenüber und streichelten und gleichzeitig! Ihre schönen großen Hügel waren schön anzufassen und ihre Hände an meinen zu fühlen, war sehr innig! Es war sehr sinnlich mit Nixia so sexy und intim zusammen zu sein. Aber dann fragte sie schüchtern: „Du, sag mal, Lexie, was gibt es denn sonst noch so für schöne Sachen die man lernen kann?“ Ich zeigte auf ihre schöne Stelle, und sagte: „DA, zum Beispiel, können wir uns gegenseitig ganz herrlich tolle Gefühle bereiten!“ Nixia sah mir unter meinen Bauchnabel auf meine schöne Stelle. Dann wurden ihre Augen größer und sie rief erstaunt: „Boah Leeeeeeeixie! Das ist bei dir aber groß und gut sichtbar! Bei mir ist da fast nichts!“ „Weisst du, Nixia, ich mache oft... eigentlich schon sehr oft, unseren „Transformations-Zauber“, mit dem ich mir oder jemanden einen richtigen Menschenkörper zaubern kann. Und weil ich das schon so oft gemacht habe, ist wahrscheinlich meine schöne Stelle so gut sichtbar und ausgeprägt! Das sagt auch Oxalia, die den Zauber noch öfter macht als ich! Ihre schöne Stelle ist so ausgeprägt, daß sie den Zauber eigentlich nicht mehr braucht!

„Das klingt ja irre interessant, Lexie! Und kannts du mit deiner... also..äh... Stelle auch richtig fühlen? Also bei mir wird es unten schon auch feucht und es fühlt sich auch schön an, wenn ich mich dort unten anfasse, aber es ist halt alles recht versteckt und unausgeprägt! Wie bei den meisten Meerjungfrauen eben!“ „Also ich fühle mit meiner schönen Stelle schon viel intensiver und so, aber ich mache trotzdem lieber den Transformations-Zauber, weil es als echtes Mädchen viel kribbeliger ist, weisst du! Aber wir können das ja nachher vielleicht mal zusammen machen?! Aber vorher sollst du ein paar andere schöne Spiele kennenlernen! Zum Beispiel... „Lecken“, „Reinstecken“... das wird dir gefallen!“ „Du machst mich aber wirklich sehr neugirerig, Lexie!“ „Klar! Sag, wollen wir etwas ausprobieren, Nixia?” fragte ich sie. “Klar, bin dabei!” rief sie freudig. Ich griff unter meine Schlafstelle aus Blättern und Waldwolle und holte darunter einen falschen Männerzauberstab hervor, den mir meine liebe Menschenfreundin Melli geschenkt hat! Er konnte gaaaaanz ganz toll brummen und kitzelte sehr interessant, wenn man an der richtigen Stelle einen kleinen Knopf drückte. “Leg dich mit dem Rücken zu mir, Nixia, und heb deinen Unterleib etwas hoch!” sagte ich. Dann hielt ich ihr den Zauberstab an das kleine Loch hinten und drückte den Knopf. Nixia zuckte zusammen und fing sofort an laut zu stöhnen: “Ohhhh Lexie! Was macht du denn da hinten an mir tolles? Das ist echt voll schööön!” Ich kreiste mit dem Kitzelstab immer um ihr hinteres Löchlein herum und beobachtete, wie sie immer kribbeliger wurde! Ich verwendete dann etwas von meinem Zungentau und machte ihr enges, kleines Löchlein hinten schön nass und rutschig. Nun steckte ich ihr vorsichtige den lustig brummenden und kitzelnden Zauberstab rein. Nixia stöhnte auf , als der Brumm-Zauberstab in sie reinrutschte. Dann fing ich an, so wie ich das gelernt hatte, ihn immer rein und raus zu bewegen.

Und die süße, verkribbelte Nixia stöhnte lauter und lauter! Ich drehte ihn leicht und kreiste damit in ihren Loch herum. Es machte richtig Spaß, sie damit toll kribbelig zu machen und zu sehen, wie es ihr gefällt. „Oh, Lexieeeee! Das ist echt... ich weiß nicht... ! Es lässt mich überall ganz komisch im ganzen Körper... so als ob der Blitz ins Wasser knallt!“ sagte Nixia stöhnend! „Ich weiß! Das wird noch viel intensiver!“ Ich steigete das Tempo und fasste Nixia an ihre schöne Stelle! Sie war zwar klein, aber dennoch schon sehr nass! Und es gefiel ihr, das ich die dort anfasste. Darum fing ich zusätzlich noch an, feste zu reiben! Zusammen mit dem Zauberstab in ihrem hinteren Lochi und meiner Hand an ihren schönen Stelle habe ich sie schließlich zum Orges... hohen Punkt gekribbel! Nixia fiel mit einem langen, erfüllten und lauten Stöhnen zur Seite und verdrehte ihre Augen voller Verkribbelung. Sooo sexy sah sie aus, als sie ihren vielleicht ersten eigenen... Hochpunkt oder so, hatte! Und aus ihrer schönen Stelle, floß ein wenig von ihrem Tau auf meine Schlafstelle! Das habe ich immer sehr gerne, wenn ich beim Einschlafen und Träumen den Tau aus den schönen Stellen von meinen sexy Kribbel-Freundinnen riechen kann! Jeaaaaah! Ich legte mich hinter sie und streichelte ihr von hinten ihren zarten, sexy Körper. Nixia schmiegte sich noch etwas mehr an mich und wir bewegten unsere Unterleibe und Fossen aneinander. Sie war so weich und zart, diese fremde Nixia. Ich wollte sie gerne noch lange spüren und hielt sie ganz fest! Aber plötzlich kam Königin Rexina in meine Höhle und fragte, warum ich sie vorher gesucht habe. Und da sah sie auch schon Nixia in meinen Armen liegen! Und anscheinend kannte sie Nixia! „Hallo Prinzessin Nixia, ich freue mich, dich wiederzusehen!

Und wie ich sehe hast du unsere Lexie auch schon kennengelernt... sogar besser kennengelernt“. sagte Königin Rexina, und lachte dabei! Aber sie sagte Prinzessin Nixia? „W... was meinst du denn mit Prinzessin, Königin Rexina?“ „ Na, Nixia ist doch die Tochten von Königin Rexalina, der Bergsee-Königin! Und sie wird dort vermisst! Jemand aus ihrem Volk hat gesehen, wie die arme Nixia durch den Verbindungsbach beider Seen, hier her zu uns gezogen wurde! Aber ein ZurückSCHWIMMEN ist einfach unmöglich! Und deshalb warst du ja vorhin sicher bei mir, stimmts?“ „Jaaaa, das ist wahr, Königin Rexina! Du bist schließlich sehr weise und hast bestimmt ein Rat, wie ich Nixia helfen kann!“ „Du bist sehr lieb, Lexie! Und sehr hilfbereit! Aber im Moment können wir nicht anderes tun als abzuwarten, bis es wärmer wird. Dann machen wir den langen Transformationszauber mit euch, und jemand geht einfach zusammen mit ihr hoch zum Bergsee! Du mußt erst lernen, mit dem lang anhaltenden Transformationszauber umzugehen, Lexie, darum bringt Nixia dann später jemand anderes nach Hause! Aber es muß erst wärmer werden!“ Das stimmt wohl. Auf den Transformationszauber hätte ich auch selber kommen können! Aber ich wußte nicht, daß er auch länger halten kann. Aber wenn es kalt ist, dann können selber wir Mermaids trotz unserer viel höheren Körpertemperatur auch als richtige Mädchen große Probleme bekommen, also wenn es zu kalt ist wie im Moment und wir ohne richtig viele Stoffhäute, wie sie die Menschen verwenden, an Land herumlaufen! „Ich denke, daß du dich mit Nixia, so wie ich das sehe, allerbestens verstehst! Vielleicht kannst du sie ja auch die paar Tage bei dir Wohnen lassen, was meinst du?“ „Aber natürlich! Das wäre toll! Oder Nixia? Willst du nicht solange bei mir bleiben?“

Nixia sah erst Königin Rexina an, dann mich, dann grinste sie und sagte: „Also wenn ich nicht störe, dann... sehr gerne! Vielen Dank“ „Ohhh, Nixia! Wir werden viel Spaß habe zusammen!“ sagte ich voller Freude! Königin Rexina lachte, klopfte Nixia auf die Schulter: „Bei unserer süßen Lexie bist du in guten Händen, und sie wird auch gut auf dich aufpassen wie es sich für einen so wichtigen Gast gehöhrt! Machts gut, ihr zwei!“ sagte sie, und verließ dann meine Wohnhöhle! „Du bist also ein Prinzessin? So wie Oxalia und Xelina, die Töchter von Königin Rexina? Warum hast du das nicht gesagt?“ „Weil ich dachte, daß es unwichtig ist! Ich hoffe du bist mir deshalb nicht böse?!“ Aber nein, Nixia! Und eigentlich ist es ja auch unwichtig. Viel wichtiger ist doch, daß wir uns verstehen und anziehend finden und sexy... und kribbelig, stimmt?“ „Ja, da hast du total recht, Lexie! Aber jetzt will ich echt mal wissen... was ist das denn, dieser Zauber, von dem ihr da immer sprecht“ „Ach weisst du Nixia, das ist ein Geheimer Zauber, mit dem wir uns, wie schon gesagt, kurzzeitig richtige Beine und eine schöne Stelle zaubern können! Aber wir haben weiterhin unsere Mermaideigenschaften wie höhere Körpertemperatur, gute Augen auch im Dunkeln, langes Luftanhalten... und noch ein paar typische Mermaidsachen. Nur schwimmen, das ist mit richtigen Beinen ein wenig schwieriger, aber klappt auch schnell.“ Aber der normale Zauber hält nur recht kurz und wir dürfen ihn nicht verraten, wenn nicht bestimmte Vorraussetzungen da sind, weisst du.“

„Also ich würde sehr gerne mal wissen, wie es ist, all diese tollen Sachen zu machen wie vorhin, wenn ich einen richtigen Mädchenkörper habe!“ „Das will ich doch auch, Nixia! Aber die Stelle, an dem ich den Zauberspruch aufsagen muß, kann vielleicht voller Eis sein, dann müsse wir das darunter machen! Aber das Schwimmen ist halt schwieriger. Nixia, war aber so neugierig und aufgeregt, daß sie das unbedingt ausprobieren wollte. Also schwammen wir zusammen Hand in Hand zu der Stelle mit der Holzinsel! Und leider war sie zugeeist und wir konnten nicht darauf! „Also wir können den Zauber auch hier unter der Insel versuchen, aber du hälst dich dann beim Zurückschwimmen besser an mir fest! Keine Angst, ich bin ein erfahrenes Wasser-Pferdchen! Haha!“ Nixia, war sehr gespannt und ich nahm sie fest in den Arm, das der Zauber auch bei ihr wirken kann, und sagte dann leise den Spruch auf: „Zauber, Zauber, Meerjungfrau! Ich bin eine geile Sau! Wollen Schwänze in die Pussys rein, drum lasse uns nun Mädchen sein! Ich brauch´ das für mein Seelenheil, denn wir sind immer mehr als geil!“ Kaum hatte ich den Spruch aufgesagt, wurde uns leicht schwindelig, dann erschien das lustige Leuchten und mein Körper kitzelte überall! Und als das Leuchten weg war, hatten wir richtige Beine und tolle, blanke schöne Stellen. Nixia hielt sich an mir fest und ich schwamm schnell mit ihr zurück in meine kuschelige Wohnhöhle. Dort angekommen gingen wir sofort zu meiner Schlafstelle und legten uns dicht aneinander. Endlich konnte ich mir Nixia mal richtig ansehen: Wow, war sie süß! So schlank und sexyhaft... oder wie das heißt! Aber auf jeden Fall zum Anbeissen süß. „Nixiaaaaa? Wollen wir jetzt zusammen mal „Reinstecken“ spielen?“ fragte ich sie. „Aujaaaaaaaa! Wenn das so toll ist wie vorhin in meinem hinteren Löchlein, dann jaaaaaaaaa!“

Ich griff nach dem lustigen Brumm-Zauberstab, hielt ihn ihr frech an ihre schöne Stelle, und drückte auf den Losbrummknopf. Nixia schloß ihre Augen und begann zart zu stöhnen! Nebenbei küssten wir uns mit kleinen, fast schüchternen Küssen überall. Ganz nass war Nixia schon geworden, denn der Stab glitt toll über ihre vor Tau glänzende schöne Stelle! Und dann drückte ich ihn ihr langsam zwischen ihre kleinen Hügelchen unten. „Huch!“ rief Nixia und zuckte kurz zusammen. Aber sofort fing sie wieder am zu stöhnen! Ich habe dann angefangen ihr den Zauberstab rein und raus zu schieben, so wie die Menschen das machen, wenn sie auch mit mir „Reinstecken“ spielen. Dabei wurde Nixia sehr kribbelig und fing an sehr laut zu stöhnen! Sie rief meinen Namen lauter und lauter und dann ist sie explodiert! Mit einem laaaaangen: „Ohjaaaaaaaaaaaaaaah!“ habe ich ihr nochmal einen höchsten Punkt beschert! Tief atmend sah Nixia mich an und sagte dann: „So jetzt aber du auch noch!“ „Gerne, grrrrrrrr!“ Ich legte mich auf die knie und steckte mein Po-chen hoch! So konnte Nixia mir schön den Zauberstab in meiner schöne Stelle stecken und mich verrückt machen und doll verkribbeligen! Aber zuerst merkte ich, daß sie mich an meiner schönen Stelle streichelt. Und sie machte das so neugierig und unerfahren! Jede Stelle und jeder Fleck wurde von ihr erforscht und mit ihren neugierigen, kleinen Händen neugierig angefasst. Und jede Berührung war toll und ich genoß ihre warmen Hände so sehr! Aber dann kitzelte es plötzlich und ich wusste: sie nimmt jetzt den Zauberstab! Langsam drückte Nixia den lustig brummenden Stab in mich rein! Wow, war das vielleicht toll kribbelig!

„Oh, Lexie! Aus deinem Schlitz da unten, da kommt ganz viel Tau getropft!“ Sie hatte Recht, es war einfach so irre sexy, wie sie mich damit irre machte und meinen Tau zum fliessen brachte. „Och Lexiiiiie? Kann ich denn den tollen Tau mal probieren?“ Ich drehte mich auf den Rücken, und zog Nixia mit ihre schönen Stelle über mein Gesicht! „Komm, wir kosten bei uns gegenseitig unseren Tau!“ rief ich. „Aber wie geht das denn, Lexie?“ „Mach mir einfach mit deiner Zunge nach, was du unten fühlst!“ Ich fing an sie zu küssen und ich muße aufpassen, daß ich mich nicht verschlucke, so voller Tau war Nixia. Auch sie küsste mich jetzt, Dann begann ich mit der Zunge ihre schöne Stelle zu lecken und zu kreisen. Nixia fing laut an zu stöhnen und zu keuchen! Und dann merkte ich ihre Zunge in mir unten drin. Wie gut sie das macht, es war sooo gut! Ich steigerte dann das Tempo und auch Nixia machte das nach. Ihre kleine Zunge machte mit wahnsinnig und dann konnte ich es nicht mehr halten! Und Nixia anscheinend auch nicht“! Und dann sind wie beide wieder total expoldiert! Wie habe einfach nur unsere Lust herausgeschrien! Meine Pussy zuckte wieder und aus Nixias schoß ein Schwall Tau über mein Gesicht! Oh war das herrlich, zusammen mit ihr, das hohe Gefühl zu bekommen! Aber ich ging diesmal nichtmal Ko! Ich sah Nixia in die Augen und wollte sie gerade küssen, als der Zauber plötzlich seine Wirkung verlor. Das rötliche Leuchte erschien und wir lagen wieder in unseren richtigen Mermaid-Körpern nebeneinander. Wir haben uns dann ganz eng aneinander in meine Schlafstelle gelegt, die überall nass war von unserem Tau, und sind dann erschöpf eingeschlafen!

Es war schon der nächste Morgen als Oxalia plötzlich aufgeregt zu mir in die Höhle kam: „Hallo ihr zwei geilen Schleckermäulchen! Gute Nachrichten! Nixia kann mit mir zusammen heute nach Hause! Ich wollte euch zwei Lustmaids gestern nicht stören!“ rief sie und grinste sehr frech! Natürlich wußte sie genau, was wir gemacht hatten, und ich fand es sehr lieb von ihr, das sie uns nicht schon gestern auseinandergerissen hat! Aber jetzt mußte Nixia leider weg! Wie habe uns noch innig geküsst, und dann verabschiedet. Es war aber auch traumhaft kribbelig mit ihr! Schade das Xandie und die Anderen noch nicht d... Moment … wenn Oxalia wieder da ist, dann sind die Anderen ja auch wieder zurück! Jaaaaaaaaaaaaaaaa!!! Dann ist ja auch Xandie wieder da! Nicht wie hin und erzählen von Nixia! Und dann können wir gleich mal Wiedersehen und Rückkehr feiern! Aber den ganzen Tag lang! Mit dem Brummzauberstab und was wir sonst noch für Ideen haben! Und jetzt nicht wie zu Xandie... ohwow, bin ich schon wieder ganz irre kribbelig...

Eure immergeile Lexie! :heart:

bearbeitet von WindelSissy
  • Neu erstellen...