Jump to content

Plötzlich VIP

Sw****

Empfohlener Beitrag

Vor 17 Minuten , schrieb Black_Dahlia:

Jaaaaaaa?

Ohne date
Bist du gnadenlos 😳🤯

Am 4.7.2024 at 15:18, schrieb Sweetheart-:

Aber so...hinterlässt es bei mir ein "Geschmäckle"! 

Genau. Das geht direkt in Richtung Kommerzialisierung und das würde ich zurück geben wollen. 

vor 3 Stunden, schrieb Anonyme--PommFritz:

Hat es gewirkt ? :joy:

Nä, hab nix bekommen. Tzzzzzz. Mein Marktwert ist ernüchternd niedrig!

Ich habe Hier kein Prem. verschenkt und würde es auch nicht bei fremden Frauen machen. 

Privat habe ich fremden Frauen schon Geschenke gemacht, z.B. Blumen, doch dann hätten die Frauen auch das Geschenk ablehnen können. 

Ich finde das man schon gefragt werden sollte, ob das Geschenk annehmen möchte. Ich denke aber nicht das die Funktion geändert wird, da poppen damit Geld verdient. 

vor 5 Stunden, schrieb Black_Dahlia:

Nä, hab nix bekommen. Tzzzzzz. Mein Marktwert ist ernüchternd niedrig!

Versuche doch mal deinen Marktwert an die Börse zu bringen.:sweat_smile:

(bearbeitet)
Am 4.7.2024 at 22:23, schrieb Kurvenrausch:

Ich habe leider keinen Link .

Es wurde hier im Forum diskutiert und auch im Chat berichteten einige davon.

Dort wurde berichtet, dass männl. Basisprofile zb.  keine Profilbesucher mehr sehen konneten nach Neuanmeldung bzw. nach Auslaufen von Prem. und VIP.

Aber in diesem Thread berichteten ja noch mehr Leute davon, evtl wissen die mehr.

Also ich kann hiermit sagen, dass ich nach einer 3000 Punkte Premium Zeit, sehr wohl Besucher sehe und zwar genau die letzten 3 der letzten 24h. Als Text steht:

„241 Besucher werden nicht angezeigt, da Du mit Deiner aktuellen Mitgliedschaft nur die letzten 5 Besucher der letzten 24 Stunden siehst“

Also ist die Behauptung nur deswegen aufgetreten, in der Annahme man sieht nix mehr, weil denjenigen einfach niemand innerhalb der letzten 24h besucht hat.

Es entstehen also keine Nachteile, wenn man so ein Packet geschenkt bekommt und wieder zurück in die Basis Mitgliedschaft geht.

Nur zur Info und Aufklärung.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Moin,ich habe bisher nur von poppen eine 14tägige Mitgliedschaft geschenkt bekommen,entweder über Punkte oder zum Geb. Ansonsten freue ich mich über solche Gesten,aber kommt nicht vor und vorher fragen ist wohl wichtig, zumindest von unbekannten Usern.
Am 4.7.2024 at 15:18, schrieb Sweetheart-:

Wie seht ihr das?

Es muss eine Funktion geben, solche Aufdringlichkeiten zurückzuweisen.

Anderenfalls ist das eklig.

• 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
Am 4.7.2024 at 19:55, schrieb Kurvenrausch:

Ich lese im EP weder ein mimimi, noch ein Nörgeln oder dass ein Aufriss gemacht wird darum.

Mir wäre das genauso unangenehm, grade von jmd. , mit dem man nie Kontakt hatte.

Bedenklich finde ich diese Funktion , da die Betreiber eine Änderung an einem Profil vornehmen, die der

Vertragspartner nicht genehmigt hat. Rein rechtl. gesehen schon mal ein Nogo!

Außerdem ergeben sich dann für die beschenkte Userin, nach Ablauf

des Geschenkabos Nachteile, da inzwischen die neu abgeschlossenen Anmeldungen oder solche, bei denen

Premium od VIP abgeklaufen ist eingeschränktere Funktionen haben, als "Altmitgliedschaften" bei der Basimitgleidschaft.

So wird man also durch "Beschenken" im Endeffekt dann "beklaut".  Gar nicht gut!

Mal davon ab, dass es hier jeden treffen könnte, nicht nur Frauen.

Würd mir auch wünschen, dass das Einverständnis des / der Profilinhabers eingeholt wird im Vorfeld und auch

auf den Nachteil bei Ablauf des Geschenkes hingewiesen wird.

Ich hab kürzlich Punkte eingelöst und war jetzt für zwei Wochen Premium Mitglied. Nun bin ich wieder "Normal" Mitglied und hab keine Nachteile im Vergleich zu vorher. Ich kann mir also nicht vorstellen, dass man nach der geschenkten VIP Mitgliedschaft anschließend Nachteile hat. 

@MrsZicke

ich zitiere mich mal selber:

Am 4.7.2024 at 22:23, schrieb Kurvenrausch:

Ich habe leider keinen Link .

Es wurde hier im Forum diskutiert und auch im Chat berichteten einige davon.

Dort wurde berichtet, dass männl. Basisprofile zb.  keine Profilbesucher mehr sehen konneten nach Neuanmeldung bzw. nach Auslaufen von Prem. und VIP.

Aber in diesem Thread berichteten ja noch mehr Leute davon, evtl wissen die mehr.

Es wurde im Forum und im Chat davon berichtet. ich selber habe seit ewig ein Abo laufen, kann also dazu nichts sagen.

Evtl. kann die TE darüber berichten, wie es gelaufen ist... !?

Im Kern ging es hier auch darum, dass einem ohne eigene Zustimmung , etwas geschenkt wird, von jmd., den man nie kontaktiert hat.

Da würde ich mir eine Nachbesserung wünschen, dass man dem vorher zustimmen muss, so wie beim Punkte einlösen noch mal die Abfrage kommt, ob man das so wirklich möchte.

Es ist ja zumindest etwas, dass das Punkte -Einlösen davon nicht betroffen ist.

Aber für Neuanmeldungen oder solche, die aus einer bezahlten Prem. od. VIP - Mitgliedschaft kommen , soll es eben diese Einschränkungen geben.

• Neu erstellen...