Jump to content

Plötzlich VIP

Sw****

Empfohlener Beitrag

vor 14 Minuten, schrieb Kurvenrausch:

Außerdem ergeben sich dann für die beschenkte Userin, nach Ablauf

des Geschenkabos Nachteile, da inzwischen die neu abgeschlossenen Anmeldungen oder solche, bei denen

Premium od VIP abgeklaufen ist eingeschränktere Funktionen haben, als "Altmitgliedschaften" bei der Basimitgleidschaft.

Diesen Satz verstehe ich nicht... Ich hatte nach Ablauf keine Nachteile. 

vor 1 Minute, schrieb MrsZicke:

Diesen Satz verstehe ich nicht... Ich hatte nach Ablauf keine Nachteile. 

die Einschränkungen bei der Basismitgliedschaft für Neumitglieder und solche deren Permium oder VIP auslaufen gelten erst seit ein paar Wochen.

Vor 12 Minuten , schrieb Kurvenrausch:

die Einschränkungen bei der Basismitgliedschaft für Neumitglieder und solche deren Permium oder VIP auslaufen gelten erst seit ein paar Wochen.

Oh da muss ich mal schauen.🙄 da braucht man ja keine Punkte mehr eintauschen 🤔

Ich habe keine Probleme mit Geschenken die an keine Verpflegung geknüpft sind.....wenn der Schenker was erwartet von mir , hat er halt Pech gehabt, denn ich hab ihn nicht dazu aufgefordert...
Merkwürdig,hilft Mann hier aber auch nicht weiter 😂
du musst gar nix. da gehts schon los. wenn der einfach so wat verschenkt ist das sein problem. mit der tür ins hausfallen ist nicht schön.
vor 5 Stunden, schrieb Sweetheart-:

Neulich beim Einloggen war ich plötzlich VIP :flushed:

Ohne irgendetwas veranlasst zu haben! 

Nach einigem Rumgesuche dann unter den Benachrichtigungen die Mitteilung

" User XYZ hat dir eine VIP -Mitgliedschaft geschenkt".

Vom Ding her ja eine nette Funktion, dass man sowas verschenken kann, wenn man sich kennt und das abgesprochen wird.

Oder meinetwegen auch nachdem man eine Systemnachricht bekommen hat, dass XYZ dir gerne sowas schenken will und

ich zugestimmt habe.

Aber so...hinterlässt es bei mir ein "Geschmäckle"! :grimacing:

Ich persönlich möchte nichts geschenkt von Männern, mit denen ich noch nicht mal ein Wort per PN oder im Chat gewechselt habe.

Natürlich könnte man sich nun bedanken per PN und alles wäre gut. Ist für mich aber keine Option, weil ich keinen Kontakt will.

So wie diese Funktion momentan aufgebaut ist, bekommt man einfach was auf Auge gedrückt, was man nicht will und vor allem 

von wem man das nicht will.

Wie seht ihr das?

Frauen, die sowas auch mal bekommen haben und gerne auch Meinungen von Männern, die sowas verschenkt haben.

Welche Erwartungen habt ihr, wenn ihr so ein Geschenk hier macht?

muss der mensch (egal ob W oder M) viel geld haben. solange  kein rankommen an deine daten möglich ist. trotzdem sehr zweifelhaft. 

Eigenartig. Was der XYZ damit erreichen möchte??
Nimm einfach an und mach das Beste daraus.
Ich sammel jeden Tag Punkte, dann werden die Punkte irgendwann eingetauscht.
vor 52 Minuten, schrieb Kurvenrausch:

Finde nichts, hast du einen Link bitte

Ich kann dich da gut verstehen, ich würde das als völlig unangemessen empfinden und es wäre mir überhaupt nicht recht. Wenn ich Premium, oder Vip möchte, kaufe ich es mir selbst. Meiner Meinung nach hat sowas immer ein unangenehmes "Gschmäckle". Ich selbst habe auch schonmal drei Monate Premium geschenkt bekommen, allerdings von einer Frau und wir hatten uns kurz vorher auf einem Stammtisch kennen gelernt. Sie hatte es gewonnen und konnte es selbst nicht nutzen. Sie hat das aber mit mir besprochen und in dem Fall habe ich mich sehr darüber gefreut. :relaxed:

Viele schreiben, nehmen und gut ist, geschenktem Gaul..... Sind das dann die Selben, die beim nächsten Thread zum Thema: Wer zahlt beim ersten Date die Rechnung.......am lautesten schreien: Frauen wollen ja gleichberechtigt sein, also sollen sie ihren Scheiß alleine bezahlen und ähnliches?

vor einer Stunde, schrieb HiTom:

Ich habe leider keinen Link .

Es wurde hier im Forum diskutiert und auch im Chat berichteten einige davon.

Dort wurde berichtet, dass männl. Basisprofile zb.  keine Profilbesucher mehr sehen konneten nach Neuanmeldung bzw. nach Auslaufen von Prem. und VIP.

Aber in diesem Thread berichteten ja noch mehr Leute davon, evtl wissen die mehr.

vor 1 Stunde, schrieb Arni1:

Nimm einfach an und mach das Beste daraus.

Darum geht es hier doch. Man MUSS annehmen, hat eben keine Wahl.

Vor 5 Stunden, schrieb eligor:

Mein subjektives Empfinden hat nicht mit verletztem Stolz zu tun.

Ist eine Diskussionskultur schon soweit verkommen, das man Sichtweisen mit Argumenten widerlegt?

Mich interessiert das Thema eigentlich überhaupt nicht. 
Mich befremdet nur diese künstliche Empörung. Wenn ich in meinem Briefkasten einen Umschlag finde, in dem 1000,- Euro stecken, dann erfreue ich mich über das Geld und hinterfrage das nicht. 
Und wenn mir jemand das Geld gibt, den ich nicht leiden kann, nehme ich es trotzdem. Das verpflichtet mich zu überhaupt nichts. 

Aber vielleicht ist das ja auch Ausdruck einer Gesellschaft, die hinter allem etwas Böses vermutet. 
Wie sagten schon unsere Altvorderen?

Was ich selbst denk und tu, traue ich auch anderen zu. 

Nun, künstliche Empörung könnte man maximal hören, wenn man mit der Person direkt reden würde. Aber sowas bei Gelesenem zu erkennen,ist schon ne Kunst. Und pure Interpretation. Und alleine die Tatsache,dass du von "Frauchen" meinst sprechen zu müssen, zeugt schon von deiner Sicht auf die Person und das Thema. Und wenn es dich ja sowieso nicht interessiert und du es auch nicht ernst nehmen kannst, dann lasse es doch einfach zu kommentieren. 🤷

vor 1 Stunde, schrieb HiTom:

Schau mal unter der Kategorie —> Verbesserungsvorschläge zur Seite —> Thema „Profilbesucher“, dort wurde dies erwähnt. 

Anonymes-Mitglied-4
Ist doch nett, schick ihm im GegenzugBrüste und Pussybilder von dir. So ist es gleichwertig zurück gezahlt. Schließlich hast du ihm gefallen und du kannst ihm auch was bieten fürs Geld. 🤔 Fainess
Vor 5 Stunden, schrieb eligor:

Mein subjektives Empfinden hat nicht mit verletztem Stolz zu tun.

Ist eine Diskussionskultur schon soweit verkommen, das man Sichtweisen mit Argumenten widerlegt?

Mich interessiert das Thema eigentlich überhaupt nicht. 
Mich befremdet nur diese künstliche Empörung. Wenn ich in meinem Briefkasten einen Umschlag finde, in dem 1000,- Euro stecken, dann erfreue ich mich über das Geld und hinterfrage das nicht. 
Und wenn mir jemand das Geld gibt, den ich nicht leiden kann, nehme ich es trotzdem. Das verpflichtet mich zu überhaupt nichts. 

Aber vielleicht ist das ja auch Ausdruck einer Gesellschaft, die hinter allem etwas Böses vermutet. 
Wie sagten schon unsere Altvorderen?

Was ich selbst denk und tu, traue ich auch anderen zu. 

Und nur weil du das Geld nehmen würdest, muss das nicht heißen, dass andere es auch tun. Wieso schließt man von sich auf andere Menschen und interpretiert dann irgendwie irgendwas zusammen?

vor 2 Stunden, schrieb Kurvenrausch:

Ok, von denen höre ich heute zum ersten Mal. Muss ich mal nachlesen, ob die dann wirklich so schlimm für mich wären (was ich jetzt mal eher nicht glaube). 

Ist bei mir nun auch schon zweimal vorgekommen . Habe mich bedankt und auch geschrieben das es nicht nötig wäre und habe die mitgliedschaft auslaufen lassen.
Auch wenn beide Männer gedacht haben sie käme so zu einer Verabredung.

vor 2 Stunden, schrieb Kurvenrausch:

Ok, also wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, dann kann ich keine Profilbesucher mehr sehen... Das kann man dann aber auch nicht mehr, wenn man sein Geburtstagsgeschenk eingelöst hat oder Punkte eingelöst hat bzw ist es doch nur eine Frage der Zeit, bis das bei jedem so eingestellt ist. Für mich ist das jetzt kein großer Verlust. 

• Neu erstellen...