Jump to content

Plötzlich VIP

Sw****

Empfohlener Beitrag

Vor 1 Stunde, schrieb Nippelzwicker:
Ich will auch ein Geschenk bekommen.......welche Dame macht mich glücklich hier?🤔😂😂😂

Also, wenn man es so sieht, will ich jetzt auch eine Gönnerin, bitte 🤔😂

vor 23 Minuten, schrieb Rosenrot13:

und glücklicherweise dürfen wir diese auch aufreißen...

Wenn etwas sinnvolles dabei herauskommt , ist das doch schön. 
Aber hier reiht sich das Frauchen genau in die Reihe der verbrämten Männer, denen man permanent ein notorisches Mimimi unterstellt. 
Nun könnt ihr euch ja als das feministische Bollwerk hinstellen. Ist nur etwas armselig, weil durch das Geschlechterhopping jeglicher Feminismus in Lächerliche gezogen wurde. 

vor 5 Minuten, schrieb Fairy34:

Also der einzige, der hier gerade motzt, bist du. 🤷‍♀️ Und was "Frauchen" zelebriert oder nicht, steht überhaupt nicht zur Debatte. Fühlst dich ganz schön getriggert, was? 😅 Verletzter Stolz?

Mein subjektives Empfinden hat nicht mit verletztem Stolz zu tun.

Ist eine Diskussionskultur schon soweit verkommen, das man Sichtweisen mit Argumenten widerlegt?

Mich interessiert das Thema eigentlich überhaupt nicht. 
Mich befremdet nur diese künstliche Empörung. Wenn ich in meinem Briefkasten einen Umschlag finde, in dem 1000,- Euro stecken, dann erfreue ich mich über das Geld und hinterfrage das nicht. 
Und wenn mir jemand das Geld gibt, den ich nicht leiden kann, nehme ich es trotzdem. Das verpflichtet mich zu überhaupt nichts. 

Aber vielleicht ist das ja auch Ausdruck einer Gesellschaft, die hinter allem etwas Böses vermutet. 
Wie sagten schon unsere Altvorderen?

Was ich selbst denk und tu, traue ich auch anderen zu. 

Anonymes-Mitglied-3

Weinst du auch wenn dich jemand einlädt zu einem Kaffee und dann diesen auch bezahlt?

Manchmal machen sich Menschen wirklich unnötige Gedanken und posten diese dann auch noch im Forum.

vor 2 Minuten, schrieb eligor:

Wenn etwas sinnvolles dabei herauskommt , ist das doch schön. 
Aber hier reiht sich das Frauchen genau in die Reihe der verbrämten Männer, denen man permanent ein notorisches Mimimi unterstellt. 
Nun könnt ihr euch ja als das feministische Bollwerk hinstellen. Ist nur etwas armselig, weil durch das Geschlechterhopping jeglicher Feminismus in Lächerliche gezogen wurde. 

Ich weiß gar nicht, warum du so sehr schimpfst? Aus meiner Sicht ist dieses Thema überhaupt gar kein "Mimimi" und der Feminismus wurde auch nicht ins Lächerliche gezogen! Darfst du natürlich so sehen, wie du magst, weil Meinungsfreiheit und so.. ich fand nur die Wut, mit der du dieses "Weiber! und Fresse halten" rausgehauen hast, nicht passend.  

Die hier beinahe täglichen Themen bezüglich "Meine böse Frau schläft nicht mehr mit mir" und "Warum bekomme ich keine Antworten" (etc) empfinde ich da viel eher als Mimimi, um bei deinem Wort zu bleiben. 

vor 2 Stunden, schrieb Sweetheart-:

Neulich beim Einloggen war ich plötzlich VIP :flushed:

Ohne irgendetwas veranlasst zu haben! 

Nach einigem Rumgesuche dann unter den Benachrichtigungen die Mitteilung

" User XYZ hat dir eine VIP -Mitgliedschaft geschenkt".

Vom Ding her ja eine nette Funktion, dass man sowas verschenken kann, wenn man sich kennt und das abgesprochen wird.

Oder meinetwegen auch nachdem man eine Systemnachricht bekommen hat, dass XYZ dir gerne sowas schenken will und

ich zugestimmt habe.

Aber so...hinterlässt es bei mir ein "Geschmäckle"! :grimacing:

Ich persönlich möchte nichts geschenkt von Männern, mit denen ich noch nicht mal ein Wort per PN oder im Chat gewechselt habe.

Natürlich könnte man sich nun bedanken per PN und alles wäre gut. Ist für mich aber keine Option, weil ich keinen Kontakt will.

So wie diese Funktion momentan aufgebaut ist, bekommt man einfach was auf Auge gedrückt, was man nicht will und vor allem 

von wem man das nicht will.

Wie seht ihr das?

Frauen, die sowas auch mal bekommen haben und gerne auch Meinungen von Männern, die sowas verschenkt haben.

Welche Erwartungen habt ihr, wenn ihr so ein Geschenk hier macht?

Hab ich schon gemacht… aus einen Gag heraus… oder weil ich etwas putzig fand. Jedesmal ohne Gegenleistung oder Erwartung. Einfach nur zum nett sein und Freude schenken.

Ich freu mich einfach wenn andere sich freuen.

Völlig Unbekannten allerdings nicht.

vor 13 Minuten, schrieb eligor:

Aufgezwungen!!!! Gott, ist die weiße Gesellschaft aber sensibel geworden. Das sind die Errungenschaften einer Gesellschaft die aus alten, gelangweilten alten weißen Männern und Frauen besteht.  
Da wird aus allem ein Staatsakt und Drama gemacht. 
Ich glaube, Menschen aus einer anderen Gesellschaft, die nicht so überfressen sind, würden sich über diese Art von Zwang freuen. 

Da schreibt jemand, dass sie gern die Wahl hätte, ein Geschenk anzunehmen oder nicht und dann kommst Du um die Ecke und fabulierst nicht nur über die Befindlichkeiten aller Frauen, nein, auch noch über den Zustand der "weißen Gesellschaft" (huch, was ist das?). Darunter geht's natürlich nicht und es überrascht dann auch gar nicht so sehr, dass Du selbst noch schnell den Vorwurf des Dramatisierens hinterherschiebst. Man könnte sich jetzt noch die Mühe machen, die ganzen *ismen, die Du hier kübelweise ins Forum kippst, zu benennen, aber wozu?

Wie seht ihr das?

Gelassen und ohne G'schmäckle. Wenn du das Gefühl hast, jetzt eine Erwartung erfüllen zu müssen, liegt das eher an dir selbst. 

Ich freu mich heute noch über das Popcorn, welches ich von jemandem bekam. 😍

vor 12 Minuten, schrieb eligor:

Wenn ich in meinem Briefkasten einen Umschlag finde, in dem 1000,- Euro stecken, dann erfreue ich mich über das Geld und hinterfrage das nicht. 
Und wenn mir jemand das Geld gibt, den ich nicht leiden kann, nehme ich es trotzdem. Das verpflichtet mich zu überhaupt nichts. 

Ich will auch sone Umschläge.....grummel....

( aber ich versteh eh nicht den rummel ums ganze , ich lass mir aber auch Türen aufhalten, außer und inne Jacke helfen...etc., ich weiß halt um mich )

Gerade eben, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Weinst du auch wenn dich jemand einlädt zu einem Kaffee und dann diesen auch bezahlt?

Völlig andere Ausgangssituation!!!!

Trinkt man gemeinsam Kaffee, kennt man sich und bestenfalls hat man Interesse aneinander. Wer schlussendlich zahlt, wird individuell entschieden. 

vor 48 Minuten, schrieb queer_desir:

Hab ich mich auch gefragt. Vielleicht, wenn man irgendwo tief in sich verinnerlicht hat, dass Frauen so lange "die Fresse" geschlossen zu halten haben, bis man ihr seinen Heiligen Johannes vom Dritten Beine ins Gesicht hält, vielleicht nimmt man dann schlicht jede Wortäußerung als Motzen auf. 🤷🏼‍♀️

Du bist ja so intelligent.

Motzen - Definition laut Duden:

"mit etwas nicht einverstanden sein und seinen Unmut darüber äußern, nörgelnd schimpfen"

War sie mit etwas nicht einverstanden?

Hat sie ihren Unmut darüber geäußert?

Sie hat sicherlich nicht geschimpft, vielleicht genörgelt, aber der Unmut wurde geäußert.

Aber ihr seid ja alle sooooooooooooooooooo pfiffig.

Sieht man mit VIP denn attraktivere Menschen als ohne? 😁
Ich kann da jetzt nur von mir sprechen……wenn ich etwas verschenke dann mache ich das gerne und erwarte nichts als Gegenleistung. Ein Danke wäre schön aber auch kein Muss.
vor 1 Minute, schrieb queer_desir:

aber wozu?

Stimmt! Wozu? 
Schade das man keine Trillerpfeife zur Hand hat. 

Vor 8 Minuten , schrieb Feuchtgebiete74:
Sieht man mit VIP denn attraktivere Menschen als ohne? 😁

Träum weiter 😌

" User XYZ hat dir eine VIP -Mitgliedschaft geschenkt".

Gottchen ich würde ma nen weiteres Loch in Arsch freuen wenn mir jemand mal sowas schenken würde...🙄

Würde mich bedanken und keine weiteren Fragen stellen, geschweige denn hier nen AufrissThread machen...🙄

vor 7 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Gottchen ich würde ma nen weiteres Loch in Arsch freuen wenn mir jemand mal sowas schenken würde...🙄

Würde mich bedanken und keine weiteren Fragen stellen, geschweige denn hier nen AufrissThread machen...🙄

Ich bin mal deiner Meinung.....

Ja und dann auch gleich vip 😳 dein Kavalier ist ja nicht knausrig Premium ist ja wohl preiswerter
Sowas geht? Wahnsinn.
Allerdings sollte man tatsächlich die Wahl haben ob man das annehmen möchte oder nicht. So ist es... grenzwertig.
Bedanke dich herzlichen bei dem Herrn, erfülle trotzdem nicht seine Erwartungen wenn du es von dir selbst auch nicht möchtest....
DerLustvolle22
Einfach annehmen und gut wen er sein Geld so raushaut lass ihn doch
Ich finde es schon strange sowas einfach irgendjemandem zu schenken, würde ich mit ziemlicher Sicherheit auch anders handeln.
Wenn von deiner Seite aus kein Interesse besteht könntest du aber wenigstens etwas schreiben wie "Danke, aber nein danke"...

Mir war es damals im ersten Moment schon unangenehm, dass ein fremder Mann Geld für mich ausgegeben hat. Ich hab mir allerdings bei ihm bedankt und ein paar Nachrichten ausgetauscht und mich dann gefreut, dass ich für vier Wochen Vip war. 

• Neu erstellen...