Jump to content

Plötzlich VIP

Sw****

Empfohlener Beitrag

Ich fand es auch äußerst unangenehm… zumal der Herr so gar nicht mein Typ Mann war …
Vor 23 Minuten , schrieb eligor:
Weiber!! Immer nur am motzen!
Kann man nicht einmal nur die Fresse halten und das so hinnehmen?
Da muss für alles ein Fass aufgemacht werden.
Kein Wunder, das die Kerle kein Bock haben, sich mit euch zu unterhalten.

Wo genau wird gemotzt? 🤔

Frag Poppen ob sie das rückgängig machen und ihm wieder gutschreiben können mit einem "Nein Danke" Hinweis.
(bearbeitet)

Bei Komplimenten finde ich es in Ordnung. Wenn einem aber völlig Fremde eine Mitgliedschaft verpassen wollen, dann müsste genau dann ein Fenster aufgehen mit:
"Mitglied XY möchte Dir eine Punktemitgliedschaft schenken. Dieses Geschenk beinhaltet eine 14-tägige VIP/Premiummitgliedschaft. Möchtest Du das Geschenk annehmen oder ablehnen? Bitte wähle jetzt aus."

Fertig! 

Ich kann sehrwohl nachvollziehen, dass das völlig unangenehm ist. 

Irgendwer kauft Punkte und meint damit Kontakte erschenken  zu können. Völlig überheblich. 

bearbeitet von Wolfflow

Ich fände das auch mehr als schlecht, regelrecht übergriffig.

Ich selbst entscheide welche Form von Mitgliedschaft ich hier haben will. Möchte ich mehr als die kostenlose Basisversion sammle ich Punkte oder bezahle dafür. 

Vor allem würde ich, wenn ich jetzt (probeweise) auf Premium oder VIP upgrade, beim Wechsel auf Basis hinterher weniger können als ich derzeit mit meinem Basisprofil kann. Insgesamt also ein Verlust an NutzungsMöglichkeiten des Basisprofils. 

Es wäre eine gute Erweiterung, die Annahme von Geschenken (im besonderen von Mitgliedschaften) verweigern zu können. 

... also ich würde mir die VIP Mitgliedschaft gerne schenken lassen und mich dann gerne bei demjenigen bedanken... wo ist das Problem?
vor 12 Minuten, schrieb Fairy34:

Wo genau wird gemotzt? 🤔

Hab ich mich auch gefragt. Vielleicht, wenn man irgendwo tief in sich verinnerlicht hat, dass Frauen so lange "die Fresse" geschlossen zu halten haben, bis man ihr seinen Heiligen Johannes vom Dritten Beine ins Gesicht hält, vielleicht nimmt man dann schlicht jede Wortäußerung als Motzen auf. 🤷🏼‍♀️

vor 29 Minuten, schrieb Sebo35:

Müssen Menschen Langeweile in ihrem Leben wenn man sich schon darüber beschwert was geschenkt zu bekommen

Es ist langweilig, von fremden Menschen beschenkt zu werden, nur weil sie es können. Wie faul und langweilig ist das bitteschön erst?

vor 11 Minuten, schrieb Fairy34:

Wo genau wird gemotzt? 🤔

Wenn Du das nicht erkennst, dann kann ich Dir auch nicht helfen. Eine freundliche Geste wird gleich wieder in Frage gestellt und Frauchen muss natürlich ihre Unabhängigkeit zelebrieren.

Do die holde Weiblichkeit hat durch die Realität ihre Unschuld verloren. 
Das Weib ist genauso korrupt, egoistisch und doppelzüngig wie ihr männlicher Gegenpart. 
Da muss hier nicht auf die moralische Greta machen. 
Vielleicht war das nur eine freundliche Geste eines Mannes, der Frau mit dem Eintritt in das VIP Leben nur zeigen wollte, das hinter dieser goldene. Fassade die gleiche Langeweile lauert. 

Also ich würde das Geschenk annehmen....von wegen "einem geschenkten Gaul" usw.
Das verpflichtet doch zu nix....obwohl ich schon, natürlich nur aus reiner Neugier, wissen möchte, wer die/der Jenige ist.....😉
vor 46 Minuten, schrieb eligor:

Weiber!! Immer nur am motzen!
Kann man nicht einmal nur die Fresse halten und das so hinnehmen?
Da muss für alles ein Fass aufgemacht werden.
Kein Wunder, das die Kerle kein Bock haben, sich mit euch zu unterhalten.

Sag mal, was ist dir denn über die Leber gelaufen? Sie motzt doch gar nicht! Sie sagt, dass es ihr unangenehm ist, etwas von einem völlig Fremden geschenkt zu bekommen und nicht entscheiden zu dürfen, ob sie es annehmen möchte.  Und warum Weiber mit Ausrufezeichen?  Und auf deine Frage zu antworten: Nein, wir können und wollen nicht die "Fresse" halten...und glücklicherweise dürfen wir diese auch aufreißen...:relaxed:

Mir wurde auch einfach so eine geschenkt.🤷‍♀️ Keine Ahnung wieso einige das machen. Jetzt ärgert er sich vielleicht,weil ich nichts will von ihm😅sein Pech. Erst lesen dann handeln😅
vor 46 Minuten, schrieb Spicy_:

Sofort auf Igno. Dann bleibts einmalig ☝️

Hahaha...:clapping: damit hätte der Schenker sicher am wenigsten gerechnet:ok_hand:

Einem geschenkten Gaul, schaut man nicht ins Maul.
Und ein Geschenk sehe ich immer ohne Verpflichtung einer Gegenleistung.

Wenn ich schenke, dann schenke ich gerne und nicht, weil ich ein Gegengeschenk erwarte.

Wenn Du dich bedanken aber nicht schreiben möchtest, schick ihm doch eine unverfängliches Kompliment.

P.S.: Ich habe bisher nichts derartiges verschenkt.
Ich würde mich Anstandshalber bedanken und ihm unverzüglich klar machen, dass er nichts für mich ist.
vor 16 Minuten, schrieb eligor:

Wenn Du das nicht erkennst, dann kann ich Dir auch nicht helfen. Eine freundliche Geste wird gleich wieder in Frage gestellt und Frauchen muss natürlich ihre Unabhängigkeit zelebrieren

Es geht nicht um eine Geste, sondern ob einem teure Geschenke einfach so aufgezwungen werden dürfen. Eigentlich wäre das Thema bei den Verbesserungsvorschlägen gut aufgehoben, denn die TE will die Möglichkeit haben, über die Annahme des Geschenks selber zu entscheiden.

Und wie @Wolkenbruch schon schrieb, verlierst du mit Ende der geschenkten Mitgliedschaft, die Vorteile, die langjährige Mitglieder mit ihrer Basismitgliedschaft haben.

Vor 1 Stunde, schrieb Evoli30:
Ich hatte sowas auch schon. Mir wurde eine Mitgliedschaft geschenkt und der Typ meinte, als Gegenleistung solle ich mich doch mit ihm treffen.

Wie lange seid ihr jetzt verheiratet? 😂😂😂

vor 4 Minuten, schrieb Schildmaid1:

Ich würde mich Anstandshalber bedanken und ihm unverzüglich klar machen, dass er nichts für mich ist.

Und sofort den NDB hinterher, sonst fängt das Gebettele, Gejammere und die Beleidigungen bzgl. Undankbarkeit etc., an :yum:

vor 2 Stunden, schrieb Sweetheart-:

Wie seht ihr das?

Gelassen,  ich liebe Geschenke  und hab nicht den Hauch des Gedankens " jetzt bin ich zu etwas verpflichtet", aber, ich hab auch kein Problem damit, wenn  man mich zu irgendwas einladen und bezahlt...schulterzuck,  ich bin da so emanzipiert,  dass das nie und nimmer mich in meinen Grundfesten erschüttert...

vor 3 Minuten, schrieb Drakar:

aufgezwungen

Aufgezwungen!!!! Gott, ist die weiße Gesellschaft aber sensibel geworden. Das sind die Errungenschaften einer Gesellschaft die aus alten, gelangweilten alten weißen Männern und Frauen besteht.  
Da wird aus allem ein Staatsakt und Drama gemacht. 
Ich glaube, Menschen aus einer anderen Gesellschaft, die nicht so überfressen sind, würden sich über diese Art von Zwang freuen. 

Würde ich für mich nicht machen und andere auch nicht, schon gar nicht ohne persönlichen Kontakt.
Ich bin auch dafür, dass sowas nur mit Genehmigung zum Geschenk gemacht wird, aber... Hier geht es um das Einkommen der Betreiber, also wird es dabei bleiben.
Frage ist dann eigentlich nur: kann man dieses Premium/VIP-Gedöns auch freiwillig ablehnen oder ablegen? Weiß da jemand was zu? 🤔 Support anschreiben vielleicht?
Vor 32 Minuten , schrieb eligor:

Wenn Du das nicht erkennst, dann kann ich Dir auch nicht helfen. Eine freundliche Geste wird gleich wieder in Frage gestellt und Frauchen muss natürlich ihre Unabhängigkeit zelebrieren.

Do die holde Weiblichkeit hat durch die Realität ihre Unschuld verloren. 
Das Weib ist genauso korrupt, egoistisch und doppelzüngig wie ihr männlicher Gegenpart. 
Da muss hier nicht auf die moralische Greta machen. 
Vielleicht war das nur eine freundliche Geste eines Mannes, der Frau mit dem Eintritt in das VIP Leben nur zeigen wollte, das hinter dieser goldene. Fassade die gleiche Langeweile lauert. 

Also der einzige, der hier gerade motzt, bist du. 🤷‍♀️ Und was "Frauchen" zelebriert oder nicht, steht überhaupt nicht zur Debatte. Fühlst dich ganz schön getriggert, was? 😅 Verletzter Stolz?

• Neu erstellen...