Jump to content

Plötzlich VIP

Sw****

Empfohlener Beitrag

nun, ich würd auch niemand von vorne rein was schenken. warum denn? es gibt eh männer die sich zum deppen machen. wer das nötig hat viel spaß. gleichberechtigung mit programm oder eben doch klischee und mittelaltersromantik nach dem motto immer muss "er" "ihr" hinterherrennen und allen aufwand betreiben. wo er sich am ende oft dann noch schlechter fühlt als vorher. und was bringt mir das dann? erkenne deinen wert und schenk dir das ganze nicht anderen!
Ich verstehe das Problem nicht. Du hast was geschenkt bekommen ist doch super du kannst in ja fragen wiso er dir das Geschenkt hat endweder ist er sympathisch und ihr schreibt zusammen oder er ist nicht dein Typ dann kannst du in immernoch ablehnen und VIP genießen 😉
Vielleicht einfach nur Jemand der sein Taschengeld verprassen wollte.
Ist doch nett wenn man etwas geschenkt bekommt und wo steht geschrieben, dass man sich für ungefragte Geschenke bedanken möchte?
Blöder finde ich da die Komplimente, btw, falls Irgendwer mir sagen kann ob man diese verbergen, verweigern oder sonst Was damit machen kann, Bitte lasst mich nicht dumm sterben 🥹
Das wäre mehr ein Thema für Verbesserung hier im Portal 😉 zu deine Frage zurück zu kommen: ich würde gar nichts machen, wenn der Unser dafür was ausgeben will, ist doch sein Problem, genieße die Zeit einfach als VIP und gut ist 😉😏
Hattest Du vielleicht Geburtstag? Dann gibt es das von der App automatisch für 2 Wochen kostenlos geschenkt!"

Tatsächlich habe ich das schon öfters, von Männern und Frauen...und das war an keine Erwartungshaltung geknüpft...

Freu Dich einfach, da wollte Dir jemand was gutes tun...nicht hinter jedem Baum lauert eine schwarze KatzeB|

Einfach keinen Gedanken daran verschwenden. Hier sind alle alt genug um selbst zu entscheiden für wen oder was er/sie sich zum Horst machen.
Und solange Du nicht darauf reagierst, musst Du Dir auch keine Gedanken darüber machen, Dich "gekauft" zu fühlen.
Da schmeißt jemand mit "Geld" um sich.
Na und.
vor 2 Minuten, schrieb küstenmädel1710:

Hattest Du vielleicht Geburtstag? Dann gibt es das von der App automatisch für 2 Wochen kostenlos geschenkt!"

nein , kein Genurtstag. 

Da kommt eine Woche Premium - Mitgliedschaft.

Hier stand nur : XYZ hat dir eine VIP- Mitgleidschaft geschenkt .

(bearbeitet)

Ich würde mich freuen. Gratis Funktion austesten. 🤷🏼‍♀️ Du kannst dich bedanken, musst es jedoch nicht, da es ja ungefragt/ungewollt war.
Es ist ja auch nicht dein Problem, wenn es beim Schenker mit einer Erwartung verknüpft wäre.
Ich hätte da jetzt kein Problem. Virtuelles Geschenk, in etwa so aufregend wie einen Flirt hier zu bekommen...

bearbeitet von Curvesdream

Ich kann dein Unbehagen vollkommen verstehen. Ich würde auch wollen, dass ich darüber entscheiden kann, und nicht ungewollt etwas aufs Auge gedrückt bekomme. Vor allem, wenn es nicht ohne Hintergedanken abgeht. Niemand schenkt einer Unbekannten eine teure Mitgliedschaft, ohne sich etwas davon zu versprechen.

Geschenkten Gaul...... ich würde mir diesbezüglich keinerlei Gedanken machen.
Ich dachte eh dass Frau sowas nicht benötigt, weil sie zugeschissen wird mit Angeboten. Wofür solltest Du also den VIP Status brauchen. Das ist doch nicht mehr Wert als ne Teilnehmerurkunde bei den Bundesjugendspielen.
Das geht aber nur, wenn Du vorher schon einmal mit der Person geschrieben hast! Des Weiteren hast Du ihn als Favorit oder als Freund eingetragen Soweit bin ich informiert
Was findest Du daran jetzt so schlimm?
Es kam auf jeden Fall die Anfrage, ob Du das Geschenk annehmen möchtest!
Ich wusste das man es verschenken kann, aber ich hatte angenommen der beschenkte müsste zustimmen 🙄
Ich habe das auch schon bekommen aber sehe Grund dafür lange nachzudenken und zu Diskutieren,.. bedanken und fertig ?! Ist ja keine Verpflichtung für irgendwas ,..
(bearbeitet)

Ein Geschenk ist niemals an Bedingungen geknüpft.
(außer für hirnlose Schenker oder Vollpfosten natürlich)

bearbeitet von SensualMarc
vor 3 Minuten, schrieb Drakar:

Ich kann dein Unbehagen vollkommen verstehen. Ich würde auch wollen, dass ich darüber entscheiden kann, und nicht ungewollt etwas aufs Auge gedrückt bekomme. Vor allem, wenn es nicht ohne Hintergedanken abgeht. Niemand schenkt einer Unbekannten eine teure Mitgliedschaft, ohne sich etwas davon zu versprechen.

ganz genau, das ist auch der Punkt für mich dabei! :thumbsup:

Ist doch schön, wenn man ein Geschenk erhält, bedanken und gut ist. Wer redet denn von Verbindlichkeiten nach Geschenk, nur der eine draus macht. Ich finde, manche "hinterfragen" such und die Welt zu intensiv, leben und leben lassen. Es hat auch Vorteile, mal reinschnuppern zu können 😉
  • Neu erstellen...