Jump to content

Warum hat sie das gemacht?

Empfohlener Beitrag

Sorry fĂŒr den langen Text aber ist alles wichtig 😅

Ich hatte mal eine Frau kennengelernt und beim Schreiben waren wir uns direkt super sympathisch. Haben uns dann nach 2 Monaten Schreiben auch mal getroffen und es hat direkt geknistert und es wurde wild rumgeknutscht. Danach folgten zwei weitere Treffen mit gemeinsamen AusflĂŒgen tagsĂŒber, tollen GesprĂ€chen und auch im Schlafzimmer (und anderen RĂ€umen) lief es richtig gut.

Dann gesteht sie mir per WhatsApp, dass sie einen Freund hat und wir uns nicht mehr sehen können. Hat mich dann blockiert, spĂ€ter die Blockade aufgehoben, dann auch auf Facebook geschrieben aber was genau sie von mir wollte, konnte sie da auch nicht sagen. Auf meine Frage hin, warum sie das ĂŒberhaupt gemacht hat, meinte sie, sie wĂŒsste es nicht.

Da mich das auch nach ĂŒber einem Jahr nicht loslĂ€sst, hier an euch die Frage:

Was hat sie damit wohl bezweckt? War ja kein einmaliges Abenteuer und sie hat den Eindruck gemacht, als wĂŒrde sie es bereuen. Und mittlerweile ist sie verheiratet. War es einfach wegen dem "Kick"?

Ich glaube das liegt in der Natur des Menschen. Könnte mir gut vorstellen dass daheim eine Art ”Routine” in die Beziehung gekommen ist und sie daher nach einem Kick gesucht hat. Vielleicht hat sie auch gemerkt dass du ihr doch besser gefĂ€llst als gedacht. Dementsprechend hat sie einen Cut gemacht bevor sie ihren Partner verloren hĂ€tte.
Könnte man den Eindruck haben, daß dies genau ihre BeweggrĂŒnde waren, also evtl. 😎

Warum hast du sie das vor einem Jahr nicht gefragt? Woher sollen wir die BeweggrĂŒnde fĂŒr ihren Seitensprung kennen?

Die ganze Geschichte ist fies, aber kommt vor. 

vor 11 Stunden, schrieb Schnorres:

Was hat sie damit wohl bezweckt?

Hast du ihren FBAccount , mal zur Hand, ich frag sie mal

Wer weiß, manchmal macht man eben Dinge ,wo man sich im Nachhinein fragt, warum habe ich das gemacht, hat mir letztendlich nichts gebracht . Sie ist jetzt verheiratet und das mĂŒsste dir ja zeigen ,das du keine große Bedeutung fĂŒr Sie hattest
#
Ich fĂŒhle mich auch öfters benutzt und weggeworfen. Die Frauen heutzutage wollen alle nur das eine, aber keine ernsthafte Beziehung eingehen oder Verantwortung ĂŒbernehmen.😼‍💹
Vor 1 Minute , schrieb Radreisender-1960:
#
Ich fĂŒhle mich auch öfters benutzt und weggeworfen. Die Frauen heutzutage wollen alle nur das eine, aber keine ernsthafte Beziehung eingehen oder Verantwortung ĂŒbernehmen.😼‍💹

Ach bei den Frauen ist das auch so 😳

Glaubt ihr eigentlich teilweise selbst was ihr hier schreibt
Da hat der Geldbeutel wohl nicht ausgereicht 😕😬
Also in deinem Profil steht „kein Single“ 😂bist aber ja dennoch bei poppen aktiv
 also warum tust DU es?🙈đŸ€Ș
vor 11 Stunden, schrieb Schnorres:

Sorry fĂŒr den langen Text aber ist alles wichtig 😅

Ich hatte mal eine Frau kennengelernt und beim Schreiben waren wir uns direkt super sympathisch. Haben uns dann nach 2 Monaten Schreiben auch mal getroffen und es hat direkt geknistert und es wurde wild rumgeknutscht. Danach folgten zwei weitere Treffen mit gemeinsamen AusflĂŒgen tagsĂŒber, tollen GesprĂ€chen und auch im Schlafzimmer (und anderen RĂ€umen) lief es richtig gut.

Dann gesteht sie mir per WhatsApp, dass sie einen Freund hat und wir uns nicht mehr sehen können. Hat mich dann blockiert, spĂ€ter die Blockade aufgehoben, dann auch auf Facebook geschrieben aber was genau sie von mir wollte, konnte sie da auch nicht sagen. Auf meine Frage hin, warum sie das ĂŒberhaupt gemacht hat, meinte sie, sie wĂŒsste es nicht.

Da mich das auch nach ĂŒber einem Jahr nicht loslĂ€sst, hier an euch die Frage:

Was hat sie damit wohl bezweckt? War ja kein einmaliges Abenteuer und sie hat den Eindruck gemacht, als wĂŒrde sie es bereuen. Und mittlerweile ist sie verheiratet. War es einfach wegen dem "Kick"?

Menschen sind emotionale Wesen, die selten Rational handeln. Keiner ist davor gefeit. 

Mir hilft, nicht darĂŒber nachzudenken, was andere sich gedacht haben können. 

(bearbeitet)

Fraglich...

Wie sollen wir das wissen, wenn sie es doch selber schon nicht weiß...?!?

Menschen tun immer wieder seeehr seltsame Dinge... und nicht ĂŒber alle Dinge sollte an sich mehr als eigentlich nötig den eigenen Kopf zerbrechen...

bearbeitet von Highlander4u
Nimm es nicht persönlich. Sie musste aus ihrer Beziehung raus. Manche Menschen fĂŒhlen sich in Beziehungen gefangen und mĂŒssen dann und wann ausbrechen. Die Antwort "Weiß ich nicht" ist gelogen. Sie hat es gemacht, weil es sich gut angefĂŒhlt hat. Weil sie sich endlich gesehen gefĂŒhlt hat. War in der Beziehung aus erklĂ€rbaren GrĂŒnden nicht der Fall. Kommunikation ist der SchlĂŒssel (und nicht Kommunikation blocken). Wer redet, dem kann geholfen werden. Ich hoffe, ihr mittlerweile Mann weiß bescheid. Ich hab ganz Ă€hnliches erlebt - mittlerweile bin ich glĂŒcklich geschieden 😅
😉😉😉.....es gibt Menschen die haben vor der Eheschließung Torschusspanik. Gegenfrage, möchtest du eine Partnerin die ihren Partner betrĂŒgt?
Vor 8 Minuten , schrieb DickeElfeBln:

Hast du ihren FBAccount , mal zur Hand, ich frag sie mal

So kennen wir dich
Hilfsbereit 😉

Sie wollte ihre Freiheit nochmal genießen. Das sie mittlerweile verheiratet ist, zeigt das ihr Sicherheit wichtig ist. Doch wird das auch nur eine bestimmte Zeit so funktionieren. Fakt ist, frĂŒher oder spĂ€ter kommt es zum Ehebruch, ob offen oder heimlich.
Vor 3 Minuten , schrieb Giulia:
Also in deinem Profil steht „kein Single“ 😂bist aber ja dennoch bei poppen aktiv
 also warum tust DU es?🙈đŸ€Ș

Berechtigte Frage ! đŸ€Ł

• Neu erstellen...