xe**** Geschrieben vor 5 Stunden Zitieren Hallo, habe da mal eine Frage! Habe mich mit einer Frau gut unterhalten beim schreiben. Sie fragte mich was ich sehr gerne mache bei einer Frau? Ich antwortete das ich gerne ein Höhlenforscher bin der gerne eine feuchte Lustgrotte verwöhnt. Sie meinte dann das ich mit dieser Aussage sehr beleidigend sei und hat mich auf die Igno gesetzt. Wie denkt ihr so über meine Aussage? Ich überlege, ob du noch im Kindergarten bist oder schon eingeschult? Du wirst alles mit ihr machen was sie mit sich machen lässt. Und das so oft wie du kannst. Deine Vorliebe scheint das Lecken Fingern ihrer Vulva, Vagina, Klitoris zu sein. Das kann Mann doch auch ohne die Kindergartensprache kommunizieren.
Anonymes-Mitglied-8 Geschrieben vor 5 Stunden Zitieren Wie denkt ihr so über meine Aussage? Finde die nicht beleidigend aber vielleicht mochte sie es einfach derber?
No**** Geschrieben vor 27 Minuten Vermutlich hat sie sich dich mit Helmlampe und in hüfthohen Anglerstiefeln vorgestellt und einfach Panik bekommen. Verständlich. 😉
Empfohlener Beitrag