Jump to content

Ist das für die Frau beleidigend?

Empfohlener Beitrag

Hallo,

habe da mal eine Frage!

Habe mich mit einer Frau gut unterhalten beim schreiben.

Sie fragte mich was ich sehr gerne mache bei einer Frau?

Ich antwortete das ich gerne ein Höhlenforscher bin der gerne eine feuchte Lustgrotte verwöhnt.

Sie meinte dann das ich mit dieser Aussage sehr beleidigend sei und hat mich auf die Igno gesetzt.

Wie denkt ihr so über meine Aussage?

Ich überlege, ob du noch im Kindergarten bist oder schon eingeschult?

Du wirst alles mit ihr machen was sie mit sich machen lässt. Und das so oft wie du kannst.

Deine Vorliebe scheint das Lecken Fingern ihrer Vulva, Vagina, Klitoris zu sein. Das kann Mann doch auch ohne die Kindergartensprache kommunizieren.

Anonymes-Mitglied-8

Wie denkt ihr so über meine Aussage?

Finde die nicht beleidigend aber vielleicht mochte sie es einfach derber? 

Vermutlich hat sie sich dich mit Helmlampe und in hüfthohen Anglerstiefeln vorgestellt und einfach Panik bekommen. Verständlich. 😉

Ich schau mir das schon eine Weile hier an und muss bisschen lachen weil jetzt sind alle hier Moral Apostel geworden. Ist klar kann verstehen warum manche Mädels bei vielen Kerlen sich hütten nur sein Profil zu besuchen um keine Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen

Allerdings wahr er ehrlich wird auch immer verlangt und es gibt ja wahrscheinlich für alles ein Markt

Ich muss allerdings sagen meins wer es auch nicht
find ich jemand ansprechend dAnn hat die Dame Stil und klasse aber nicht nur in arsch und ihren titten sondern geil macht ne Dame auch Menschlichkeit,Charme Temperament Still & Charakter macht jede noch ansprechender Schlaf ich mit einer Dame denke ich meist schon übers nächste mal nach mit der gleichen würden sollche Sprüche glaub ja Untergang sein steh aber auch auf die Mädchen die schwer zu kriegen sind das sind aber meist manchmal unerfahrensten deswegen an alle Habt Respekt und schätze den Körper des anderen schon parken die Jungs schneller ein und die Mädels haben noch schneller die Garage voll 😘😉

Freitag um 21:56, schrieb Novalis:

Vermutlich hat sie sich dich mit Helmlampe und in hüfthohen Anglerstiefeln vorgestellt und einfach Panik bekommen. Verständlich. 😉

Oder eine alte Zeche im Ruhrgebiet mit begehbaren Höhlen 😂😂😂

Wohl eher niveaulos als beleidigend. Wobei sie durchaus ihre Intelligenz beleidigt gesehen haben könnte. Ich denke, es wird auf sie ziemlich pubertär gewirkt haben und darauf hatte sie halt kein Bock.

• Neu erstellen...