Jump to content

DUNKEL


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Dunkel!
Wir haben uns verabredet an einer Holz Hütte am See um 22  Uhr .  Die Vorgabe von mir war  nur ein kleid  hohe Stiefel und sonst nackt darunter. Wir treffen uns dort vor der Haustür . Du hast die Vorgaben eingehalten .   Wir gehen rein    dort steht ein Tisch 2 Stühle  Kerzen sind an . 1 Bett . Auf dem Tisch stehen 2 Sekt Gläser. Es liegt dort eine schwarze Maske  für die Augen. DEINE!!   Öffne dein kleid und lass es zu Boden fallen. Stehend vor dem Tisch. Setze die Maske auf und ab jetzt bist du blind. Ich hole Sekt aus der kühlbox während du stehst und wartest. Spreizen deine Beine du Luder stehen bleiben. Ich will dich visuell geniessen . DEINE haare die dicken titten dein Geiles vötzchen  . Ich schenke Sekt ein gebe dir ein Glas direkt in deine Hand stosse mit dir an .streichel  deinen Arsch.  Ich warte den Moment ab wo du trinkst es klatsch hart auf deine Arsch backe wobei du dich natürlich bekleckerst mit dem kalten Sekt. . Im Schimmer des Kerzen schein glänzt deine haut wo der Sekt hin gelaufen ist. Auch über deine geilen titten und schönen Nippel.  Ich hauche diese an  wo mein warmer Atem den kalten Sekt trifft . Sie werden hart.  Ich laufe um dich herum  lass klatschen auf deinen Arsch backen 5x für jede Seite.  Sie werden schon leicht rosa.  Lasse dich stehen in deinem Dunkel Zustand. Gehe zu meiner 2. Box. Du hörst es rascheln. Ich habe etwas geholt.  Trete vor dich und fange an DEINE dicken titten zu kneten . DEINE Nippel zu zwiebeln an ihnen zu drehen.. Im Mund hatte ich 2 Gummi Bänder breite wie für Gymnastik mache mit meinen Händen 2 Doppel Ringe  stecke 4 Finger durch von jeder Hand dehne das ganze. Dabei kannst du es ja nur quietschen hören.  Sauge kurz an deinem Nippel . Um fasse diese und spanne dir den Gummi Ring  Um deinen linken Busen. Bis nach hinten zum Ansatz. Schnell schwillt dein Busen an. Das selbige mache ich nun auch mit dem anderen . Prall und lecker sehen sie aus..  Ich greife in meine Hosentasche und hole eine Wäsche klammer heraus  zwirbel an einem Nippel  Setze diese auf diesen. Der ander Busen bekommt leichte Schläge mit der flachen Hand wobei zwischen diesen immer eine kleine Pause ist . Nun setze ich die andere Wäsche Klammer auf den2. Nippel.    Ich nehme dich bei der Hand  und führe dich durch den Raum. Deine prallen Brüste wippen bei jedem Schritt . Man merkt ab deinem Gesichtsausdruck das es zieht.  Mittlerweile sind wir bei einem Stuhl angekommen. Ich führe deine Hände zu der Sitzfläche du dich also über beugen musst . Dein geiler nackter  Arsch  ist sexy anzusehen.  Ich trete hinter dir . Streichel deinen  Rücken und gleite mit  meinen Händen zu den prallen Brüsten umfassen sie und knete sie. Drehe an den klammern 90 Grad und ziehe sie dir ab ohne zu öffnen. Lasse sie fallen um dich wieder nach oben zu holen zum stehen . Ich gleite mit meinen Händen vorne langsam deinen Körper herunter , während ich hinten mit der Zunge deiner Wirbelsäule folge und dabei langsam in die Knie gehe. Ich gehe runter bis zu deiner Po Spalte  und meine Hände er tasten deine Beine. Ich lasse von dir und Sage nichts lasse dich so stehen. Plötzlich klatscht es auf deinem Arsch . Ein leder Paddel ca.40 cm lang  im vorderen Teil mit Nieten besetzt trifft auf diesen . Es zieht man sieht es an deinem Gesicht.  Ich dreh dich um  spreizen deine Beine . Ich Paddel deine innen Schenkel ab .  Massiere mit der Nieten bestückten Seite dein Vötzchen  und sauge an deinen Nippel n.  Lege das Paddel weg und knete die prallen Titten dabei.  Lasse dich wieder stehen . Beim anschauen geniesse ich deine Unwissenheit was kommt.  Es wird warm auf deinem Busen , man könnte meinen .... aber Nein doch! :-) es ist vor  erwärmtes Moschus  Öl.  Ich massiere damit deine titten und deine Nippel  . Sie glänzen vom Öl . Sie sind mittlerweile so prall das man die kleine Äderchen als marmorierte Puzzel  deuten könnte.   Ich trockne meine Hände ab vom Öl. Hole etwas ... Du spürst Kälte an den Nippel`n  Eiswürfel   umkreisen....Dunkel Teil 2.
..... abwechselnd deine Nippel. Du hörst klapper Geräusche !! Es saugt an deiner Brust warte obwohl du meinem Atem spürst.   Es zieht ein wenig dabei.An deinem seufzen und Mund kann ich sehen  wann ich die Nippel Blister  mit unter Druck Regel Ventil stoppen muss. :-) Hmmm eine Umdrehung geht noch. Die ist für mich. Der andere Busen erfährt diese Behandlung auch.   Ich wippen mit den Händen die Brüste . Nun setze ich dich vorsichtig auf den Stuhl. Ein dickeres Kissen  ist an der lehne .  Du setzt dich aber deine  Muschi bleibt vor der Sitz platte.  Ich spreizen die Beine und Fessel diese am Stuhl . Deine Arme kommen nach hinten ebenfalls  gefesselt. Ich ich beuge mich zu dir Küsse dich intensiv mit Zunge und lasse deine Titten wippen . Lasse wieder von dir . Ich geniesse  mein süsses geschnürtes “Paket“.  Deine glänzenden prallen titten  Die gestiefelten gespreizten Beine das Paradies dazwischen. Ein erotisches  visuelles Festival. Ich Knie mich vor dich streicheln deine Schenkel innen Seiten hoch bis zu Lust Pforte.  Knete seitlich deine Po Backen komme zurück mit den Händen  Massiere nun dein Vötzchen.  Befeuchtete es etwas mit Gleitgel  und stecke dir einen Finger hinein mit dem Daumen  reibe ich langsam deinen Kitzler. An deinem Gesichtsausdruck und Tönen merke ich was Dir gefällt.  Langsam höre ich auf .   Du hörst mich pusten und   Es riecht nach ausgemachter Kerze . Genau die stecke ich dir jetzt rein . Drehe sie in ihrer Achslänge   und dabei etwas raus und rein  wie ein Schwanz der dich fickt.  Ich lasse sie jetzt unberührt in dir stecken . Wippen deine prallen Brüste . Drehe die Nippel Blister noch eine Umdrehung nach.  Mit Eiswürfel um Spiele ich diese das Schmelzwasser läuft deinen Körper herunter bis zur Muschi  und tropft über die in dir steckende Kerze ab . Das kühle Wasser lässt deine Lippen die Kerze fest umschließen.  Ich ziehe sie drehen langsam heraus wobei ich nach oben ziehe um den Kitzler zu reizen. Ich massiere dein vötzchen nochmal ein bisschen. Lasse dich in Ruhe Sage nichts.  Es dauert einen Moment. Du spürst etwas an dann in deiner Muschi  nicht zu gross nun leichtes kribbeln es vibriert. Zisch Geräusche sind in deinem Ohr und du hast da Gefühl nicht nur des kribbelns sonder es wird eng im Inneren der Muschi. Ein Plug in der vibrieren kann und gleichzeitig aufgepumpt werden kann.  Ich erhöhe die  Vibration lege Regler und schlauch auf deine Beine.  Ich nehme dir die Gummi Bänder von deinen Brüsten  über die Nippel Blister hinweg ab. Pumpe nochmals deine Lust Höhle etwas auf .. Langsam löse ich die  Blister . Deine Brust Warten und vorhöfe sind  tief rot. Ich küsse und sauge an ihnen.  Gehe runter zu deiner gefüllten vibrierenden Muschi und lecke deinen .kitzler .   Der Plug in ist prall und rund in der Höhle der Lust . Beim lecken und kurz bevor du kommst ziehe ich ihn dir heraus.  The End.  

×
×
  • Neu erstellen...