Jump to content

Beziehungssuche?

Mr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

verSuche...

Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster...

Was sie zu finden sich erhoffen... gar eine (neue/weitere) Beziehung... vielleicht...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
Ich denke sie erhoffen sich eine Beziehung zu finden, so wie sie es angegeben haben und wie sie sich das generell vorstellen...🤷‍♂️
Geschrieben
Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass sie damit die primitiven, einfach nur dauergeilen Männer abschrecken wollen. 🤷🏼‍♂️ Ich kann mir auch schwer vorstellen hier einen Partner fürs Leben zu finden. Möglich ist das selbstverständlich auch, wenn alles passt, warum nicht? Aber andere Seiten sind da höchstwahrscheinlich besser geeignet.
Geschrieben
Nun das ist doch ganz einfach, eine Sex-Beziehung natürlich. Wenn das fluppt, darf es auch gerne mehr sein 😜
Geschrieben
Vielleicht was Besseres? Keine Ahnung
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb PrallundSexy:

es gibt auch Sexbeziehungen

Würde man in dem Falle nicht aber "Affäre" oder "Freundschaft+" auswählen? 🤔 

Geschrieben
Frag die doch direkt. Dann weißt du es
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb B-Jayyy:

Würde man in dem Falle nicht aber "Affäre" oder "Freundschaft+" auswählen? 🤔 

eine Sexbeziehung ist eine Sexbeziehung und keine Affäre oder Freundschaft+

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Beatrice456:

Vielleicht was Besseres? Keine Ahnung

Du meinst, da wird schon mal die Zukunft geplant?🤔

Geschrieben
Vielleicht sind sie in einer sehr unglücklichen Beziehung und suchen nun eine neue, bessere Beziehung, um von der einen in die andere zu switchen. Hat es immer schon mal gegeben, dass Mädels (in jüngeren Jahren) ihre Sachen aus der Wohnung des Ex gleich zusammen mit dem neuen Freund abgeholt und in seine Wohnung geschleppt haben... Gibt Leute die wollen/können nicht allein sein. Wär ned meins, aber jedem wie er mag.
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb MrFister75:

Mich würde wirklich mal brennend interessieren, was, gerade Frauen, die kein Single sind und bei ihrer Suche eine Beziehung angegeben haben, erhoffen zu finden?

Würde mich über verständliche Antworten freuen.

Die haben vielleicht eine Beziehung, mit der sie unzufrieden sind und möchten die gern duch eine bessere ersetzen. 

Oder sie sind poly und suchen eine Zweitbeziehung.

Geschrieben
Sowas sieht man auch häufig bei Männern 🫡
Geschrieben
Sie suchen vielleicht eine sexuelle Beziehung. 🤷🏻‍♀️
Geschrieben
Ich kann mir gut vorstellen dass man hier Leute findet, die einer "offenen Beziehung" nicht abgeneigt wären. Im realen Leben findet man das wohl eher selten.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
@ der_kleine_Mann...er hat nur nen Thread erstellt ,warum hälst dich nicht zurück wenn es Dir nicht passt...tztz
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb MrFister75:

Mich würde wirklich mal brennend interessieren, was, gerade Frauen, die kein Single sind und bei ihrer Suche eine Beziehung angegeben haben, erhoffen zu finden?

Gegenfrage:

Wieso interessiert dich das?

Denn zwischen den Zeilen deines EPs meine ich herauszulesen, dass du eh nix mit einer Frau anfangen wollen würdest die eine Beziehung sucht.

Und falls meine Annahme korrekt ist, käme mir die zweite Gegenfrage in den Sinn weshalb es dir dann nicht egal sein kann ... 🤷🏻‍♂️

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb PrallundSexy:

es gibt auch Sexbeziehungen

Das wären dann Affären bzw F+

Geschrieben
Mich würde viel eher interessieren wie man(n) auf so einen Nicknamen kommt und was du dir damit erhoffst?🤷🏼‍♂️😉
Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb PrallundSexy:

eine Sexbeziehung ist eine Sexbeziehung und keine Affäre oder Freundschaft+

😳

Hmmkay... Also bei mir ist Sexbeziehung ein Oberbegriff, unter den Affäre oder Freundschaft+ fallen. Und keine eigene Sache. Aber kläre mich auf. Was genau ist denn in deinem Verständnis eine Sexbeziehung? Und wo liegen die ausschlaggebenden Unterschiede zu einer Affäre oder Freundschaft+?

bearbeitet von B-Jayyy
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb MrFister75:

... Beziehung

Ich lese das auch bei gebundenen Männern und finde das unpassend.

Mit Beziehung ist eigentlich was Festeres gemeint, meist immer noch sogar monogam.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb HMTMKMKM:

Gegenfrage:

Wieso interessiert dich das?

Denn zwischen den Zeilen deines EPs meine ich herauszulesen, dass du eh nix mit einer Frau anfangen wollen würdest die eine Beziehung sucht.

Und falls meine Annahme korrekt ist, käme mir die zweite Gegenfrage in den Sinn weshalb es dir dann nicht egal sein kann ... 🤷🏻‍♂️

Weil es mich einfach interessiert. 

• Neu erstellen...