Am We habe ich auf einem Fest eine gute Bekannte zufällig getroffen, die mir erzählte, dass sie sich nach 20 Jahren von ihrem Mann getrennt habe. Er sei öfter fremd gegangen, was jetzt durch einen dummen Zufall rauskam. Ich kenne auch ihn und habe sie oft gemeinsam als Paar erlebt, wie sie miteinander umgehen und auch übereinander gesprochen haben....so liebevoll und harmonisch...mit Respekt....ich hätte nie vermutet, dass er fremd geht und das wohl regelmäßig in den letzten Jahren.
Und dann dachte ich an poppen.de, hier sind ja auch viele vergebene Menschen, die Sex außerhalb der Prtnerschaft suchen.....Männer und Frauen. Ich frage mich seit dem We....
1. Seid ihr schonmal aufgeflogen?
2. Wenn ja, welche Konsequenzen hatte das?
3. Wenn nicht, wie lange geht ihr schon fremd?
4. Hat man dabei ein schlechtes Gewissen dem Partner gegenüber?
5. Wäre es ok, wenn eure "bessere Hälfte" es auch täte? Nach dem Motto: Gleiches Recht für alle!
PS: Ich möchte hier keine moralische Schlammschlacht, dass Viele fremd gehen verwerflich finden, wissen wir. Mir geht es mal rein um die "Statistik", nennt es wissenschaftliche Neugier, wie gut das funktioniert, deshalb könnt ihr auch gerne anonym antworten, wenn ihr negative Kommentare schon im Vorfeld vermeiden möchtet.
Empfohlener Beitrag
MichaelW0815
Nein, da ich und sie darf
An****
Dann tut ihr es ja nicht heimlich.