Jump to content

Poppen.de vs Jagen in freier Wildbahn


To****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

um ausschließlich sexuelle kontakte knüpfen zu können, ist eine inet plattform für mich ideal.
ich möchte meinem lover nicht am nächsten tag im edeka guten morgen sagen müssen.
eine distanz von ca 100km läßt mich entspannt einkaufen gehn.
wie hätte ich die geeigneten männer aus zb frankfurt oder köln denn überhaupt kennenlernen können.... im rl?
wenn ich abends mit freundinnen was trinken gehe, bestimmt nicht.die müssen das nicht mitbekommen.
ohne poppen.de wären die vielen netten abenteuerchen gar nicht möglich gewesen.


Geschrieben

Für mich ist das 'Jagen' in freier Wildbahn bedeutend erfolgreicher!


Geschrieben

Bei der "optischen Benachteiligung" verhält es sich ja ähnlich wie bei den menschlichen Sinnen. Fällt einer aus, müssen die anderen dies so gut als möglich kompensieren. Bei so manchem Fussballprofi ist die optische Grunderscheinung sowie das Sprachvermögen arg reduziert - trotzdem sitzen auf der Tribüne nicht selten äusserst attraktive Damen. Offensichtlich können also Geld und Status diesen Makel recht fluffig ausgleichen. Die "optische Benachteiligung" allein ist also als Kriterium nicht auschlaggebend resp. entscheidend. Ich bspw. war mal mit einer Dame liert, die im Lagerfeld'schen Sinne eher dick ist - dafür hat diese von mir sehr geschätzte Dame einige erstaunlicheTricks drauf, da hätte selbst Kollege Dumbledore nur mit den Zauberohren geschlackert. Und sie weiss, dass Anna Karenina weder ein ukrainisches Migrantenmodell noch eine russische Tennisspielerin ist.

Aber pummelig, arm, doof, ungebildet und ausgestatet mit dem sexuellen Temperament einer Hartweizennudel - da wird es schon schwer.


Geschrieben

Anna Karenina weder ein ukrainisches Migrantenmodell noch eine russische Tennisspielerin



hat die nicht letztens den Grand Prix d'eurovision gewonnen?


Geschrieben

hat die nicht letztens den Grand Prix d'eurovision gewonnen?



Frage: Bist du Blond?


Geschrieben

Mehr als recht, hier gab es bis dato 2 Treffen, nicht viel aber besser wie garnichts, wohlbemerkt ist bei diesen aber nichts passiert (das kommt davon wenn Frau 200 Jahre alte Bilder verwendet). In freier Wildbahn geht min. alle 2 Wochen etwas.

Von daher, poppen.de = schöner Zeitvertreib, freie wildbahn = je nach Charakter ein "Must have" ...


In einem aktuellen, sehr interessanten Thread hat ein erfahrener User folgende Aussage gegenüber einem "Frischling" getätigt


Darüber bin ich ebenso erstaunt wie auch verwirrt.
Das klingt ja so, als ob bei poppen.de sich nur die einfinden (sollten), die vom Leben ein wenig benachteiligt sind.
Hat der ideale poppen.de-User eine unsportliche Figur (oder ist gar fett), ist kommunikativ unterbemittelt und vielleicht auch noch dumm?


Geschrieben

Bei der "optischen Benachteiligung" verhält es sich ja ähnlich wie bei den menschlichen Sinnen. Fällt einer aus, müssen die anderen dies so gut als möglich kompensieren.



Da kann ich nur zustimmen. Das gebotene Spektrum an Vielfältigkeit und Aufgeschlossenheit ist bei vorstehend genannten Attributen insbesondere in Kombination mit einer etwas einfacheren Struktur häufig sehr bemerkenswert. In jungen Jahren haben diese Erfahrungen durchaus ihren Charme. In letzter Zeit (ich bin keine 25 mehr) habe ich allerdings immer wieder festgestellt, dass sich vergleichbare Kompensationsbestrebungen auch bei Frauen im Alter von 35+x zeigen, weshalb man das Anspruchsniveau in Richtung Geist und Attraktivität durchaus anheben kann, ohne Einbußen hinsichtlich des Spassfaktors hinnehmen zu müssen. Außerdem glaube ich, dass die Frage des gesellschaftlichen, beruflichen und finanziellen Status (von Extremfällen einmal abgesehen) in der fraglichen Liga eine immer geringere Rolle spielt - so zumindest meine Erfahrung.


Geschrieben

Als jemand, der weder in freier Wildbahn noch in virtuellen Bumsbuden durch ein Hallowiegehts ausreichend erotisch stimuliert wird, um mit einem Mann in die Horizontale zu wechseln, ist das für mich schon mal gleichwertig: zunächst mal finde ich Unterhaltungen angenehm, aber wirklich geil auf jemanden werde ich davon nicht. Nicht innerhalb der ersten Stunden, jedenfalls.

Da es allerdings weitaus leichter ist, sich häufiger im Netz zu treffen, als im Leben - ich bin ja nun ziemlich viel unterwegs - hat poppen.de da schon einen gewissen Vorteil zu verzeichnen.

Mir ist es auch relativ egal, was Leute, die ich nicht kenne, sich für Vorstellungen von mir machen. Mir reicht die Wertschätzung von Leuten, die ich kenne


Geschrieben

Frage: Bist du Blond?



nö... hast aber recht, das heißt ja jetzt European Song Contest



(ja, ich hab's sogar gelesen:cool


×
×
  • Neu erstellen...