Jump to content

3 Zeiler...

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nicht selten ließt man im Forum , dass sich Frauen über die Einfallslosigkeit der Männer und deren 3 Zeiler beim Anschreiben aufregen/beschweren. Nun habe ich jetzt des Öfteren , dass gleiche Phänomen bei der Frau erlebt , dass ich Nachrichten erhalte mit " Hi oder wie geht´s ". Nun habe ich vermehrt , dass Gefühl , dass diese Frauen denken das sie sich einfach keine Mühe geben müssen , da Mann hier glücklich sein kann überhaupt von einer Frau angeschrieben zu werden. Mal davon abgesehen , dass solche Anschreiben von mir unbeantwortet bleiben , da es mein Interesse 0 erweckt. Was denkt Ihr darüber? 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Sensitive92:

Nun habe ich jetzt des Öfteren , dass gleiche Phänomen bei der Frau erlebt , dass ich Nachrichten erhalte mit " Hi oder wie geht´s "

Kann ich so auf jeden Fall auch bestätigen.

Geschrieben
Ich finde das Gejammer über zu kurze oder zu schroffe Anschreiben sinnlos. Einfach ignorieren was einem nicht gefällt. Ich schreibe immer etwas mehr, aber weiß, daß die Chance auf Antwort eh schlecht ist. Das hat sicher unterschiedlichste Gründe. Einfach akzeptieren und nix daraus machen....
Geschrieben
lg gg vlg mfg grussformel sind hier standart nach dem einatz anschreiben
Geschrieben
Wenn ich überhaupt Kontakt aufnehme gibt es ein „Hi meld Dich mal.“
Geschrieben
Das sind garantiert Männer mit Frauenprofilen 🤣
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Oder es sind Fakeprofile vom Seitenbetreiber, um die Männer bei der Stange zu halten...
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Belanna:

Das sind garantiert Männer mit Frauenprofilen 🤣

Niemals! ;)

Geschrieben
Naja, 3 Zeilen um "Hallo, ich finde dich interessant" zu sagen ist meiner Meinung nach okay, in freier Wildbahn wird auch niemand einen Monolog halten wenn er oder sie jemand anspricht. Aber Einwortantworten kann sich jede/r sparen. Meiner Meinung nach ist das nichts anderes als die höfliche Form von "du interessiert mich nicht".
Geschrieben
Wer mir nur ein Hallo, Hey, oder Hi schickt, dem Antworte ich mittlerweile auch nur noch mit einem spartanischem Hallo, Hey, oder Hi. Meistens höre ich dann nie wieder was von diesem Menschen… ist dann wohl auch besser so 😏 🤷
Geschrieben
Ich glaube, wenn beide Seiten echtes Interesse haben und die Chemie zwischen Sternzeichen und Charakter stimmen, dann können wundervolle heiße Texte entstehen und ein tolles Knistern. Leider ist das bei mir hier auch nicht so oft der Fall, aber es gibt diese Gespräche,wo es passt hin und wieder.🙃
Golddiamant71
Geschrieben (bearbeitet)

Es ist halt wie oft im Leben, sprechen mich gewisse Worte, Taten etc.an, reagiere ich dementsprechend, ist es das Gegenteil der Fall, dann kommuniziere ich es auch!

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben
OMG - wie lernt ihr alle nur Menschen im realen Leben kennen? Habt ihr immer nen Lebenslauf dabei wenn ihr in der Disco oder wo auch immer seid, dabei? Stalkt ihr den anderen erstmal 5 Stunden damit ihr nen Thema habt mit dem ihr denjenigen ansprechen könnt? Oder macht ihr tatsächlich so plumpe Dinge wie „wow bist du sexy“ usw… oder erzählt ihr denen direkt was ihr mit ihnen oder generell anderen gerne anstellt?! 🙄
Geschrieben
Wenn ich von einem 3 Seiten Brief gleich erschlagen werde, ist auch nicht so toll. Im Supermarkt oder wo auch immer erzählt man sich ja auch nicht den ganzen Lebenslauf nur um sich kurz zu unterhalten. Man muss ja erstmal die Lage " checken " und das geht auch gut, Stück für Stück, umso leichter ist es dann auch wieder " abzuspringen
Geschrieben
Bei Sympathie reicht ein Augenzwinkern, ein Hallo, ein Lächeln aus um Kontakt herzustellen, weil man sich über die Geste freut, denjenigen aufgefallen zu sein. Alle die sich darüber beschweren, hatten sowieso kein Interesse, dass hätte auch kein Roman geändert. Menschen die sich darüber beschweren suchen eh nur Aufmerksamkeit um sich aufzuspielen.
Geschrieben
Was ist denn so schlimm an einer kurzen Nachricht? Ich lese sie, schaue mir das Profil an und dann habe ich Interesse zu antworten oder eben nicht. Warum und wofür sollte man Romane schreiben? Dieses Getue, insbesondere von schwer vermittelbaren Frauen, man solle lange Texte schreiben oder ein Codewort benutzen und den gesamten Profiltext lesen oder ein Gesichtsfoto mitschicken, das ist so dermaßen albern und anmaßend! Wer möchte mit so jemandem Kontakt, der Regeln aufstellt, ohne sein Gegenüber zu kennen?
Geschrieben
Schreibe mittlerweile selten an, nur wenn sie mir gefällt, oder ich Bock auf sie hätte. Lese die Profile und gehe darauf ein. Doch es kommt zu über 90% keine Antwort. Also gibt man sich auch weniger Mühe. Höflich ja, aber nur noch 2-3 Sätze. Im realen Leben werde ich dafür zu 90% angesprochen, also es gleicht sich immer irgendwo wieder aus.
Geschrieben
Ein hi reicht.
Hat jemand Interesse am deinem Profil wird er sich dann schon melden.
Wer mehr braucht als die blosse Tatsache dass er/sie/es vom anschreibenden offenbar interessant gefunden wird, ist selber offenbar nicht interessiert.

Meine besten Treffen fingen genau so an.
Ein Hi von mir.... und dann reicht als Antwort ebenfalls ein Hi um auch sein Interesse zu bekunden.... danach lohnen sich länger formulierte Texte ja erst.

Was nutzt es sein gesamtes Leben in der ersten Mail zu schreiben wenn man oft nicht mal ein Nein-Danke bekommt sondern nur ein Papierkorbsymbol an der PN.... oder noch besser die lang uns ausführlich geschriebene PN wird nie gelesen.

Denn sind wir doch mal ehrlich 95% der hier angemeldeteten Personen haben nicht im Ansatz vor sich live zu Treffen und/oder gar Sex mit anderen zu haben.
Geschrieben

Wieso sollten Frauen nicht genauso kreativ anschreiben, wie Männer? Und mal ehrlich - mit den ganzen Romanen, die hier stellenweise geschrieben oder erwartet werden, kannst du auch keinen Blumentopf gewinnen.

Ein 'Hi' ist zwar übersichtlich, aber trotzdem ein Gesprächseinstieg. Im richtigen Leben spreche ich Fremde ja auch erst mal mit dieser kurzen Begrüßung an.

DerLustvolle22
Geschrieben
Jede Frsu die mich angeschrieben haben und das waren einige haben maximal 3 Wörter geschrieben fande ich jetzt nucht schlimm drn es blieb nicht so im Laufe des Gespräch. Aber ja die sm meisten drüber jammern bekommen es selbst nicht hin. Wens das erste Anschreiben ist dtört es much nicht wen es suf Dauer do bleibt beende ich den Kontakt
Geschrieben
Es mag bestimmt für eine ein Schock sein, aber Frauen sind auch nicht immer die perfekten Wesen auf der Erde....ob 3 Zeiler oder völlig überzogene vorstellungen... Frauen unterscheiden sich kaum von Männern.
Das kann man auch manchmal an den Profilen schön erkennen...Sage nur, Männer ohne Foto brauchen nicht anschreiben...selber kein Foto im Profil.
Ja also, es ist eben eine Charaktersache und nicht, Mann oder Frau...
Ausgenommen sind die ketten Spam Anschreiber aber um die gehts ja hier nicht
Geschrieben
Man kann es auch unnötig kompliziert machen. Und da wundert sich Frau, warum sie single bleibt.
  • Neu erstellen...