Jump to content

Hmmm đŸ€”

Empfohlener Beitrag

Warum stehen, Ă€ltere Single Frauen, nie auf jĂŒngere? đŸ€”
Weil sie ĂŒberwiegebd keine Erfahrung haben, ich habe keine Lust stundenlang nur stupide penetriert zu werden ohne jegliche Fantasie.
Da stimme ich dir nicht zu 😂 ich fand erfahrene Frauen schon immer um einiges interessanter. Habe nur positive EindrĂŒcke sammeln können.
(bearbeitet)

Weil Ă€lter Single- und vergebene Frauen halt bei mir schon alles finden, was sie brauchen/suchten.đŸ˜‰đŸ€ŁđŸ˜œ

Ich wĂŒrde es nicht so verallgemeinern (deine Aussage).

Es gibt auch Ă€ltere Frauen, denen durchaus  jĂŒngere MĂ€nner gefallen.

bearbeitet von SensualMarc
vor 9 Stunden, schrieb cestlavie44:

Wie kommst Du darauf? 

1. Stehen vielleicht die "Ă€lteren Frauen", die Du angeschrieben hast, einfach nur nicht auf Dich.

2. Keine Frau will deshalb begehrt werden, weil man sie fĂŒr alt hĂ€lt. Aber genau das wird von vielen jungen MĂ€nnern so kommuniziert. 

weil ich auch mit jĂŒngeren Frauen nichts anfangen kann (interessante Interpunktion ĂŒbrigens. Da krieg ich ne Ahnung, wo die Kommas geblieben sind, die anderen fehlen)
Weil du in den Nachrichten immer schreibst “ich steh total auf reife Frauen”.
Weil es so ist! Akzeptieren und gut ist. Immer dieses gejammere, ich verstehe das nicht. Aber es gibt bestimmt Frauen, die auf jĂŒngere stehen. Umgekehrt genauso.
vor 9 Stunden, schrieb cestlavie44:

MinderwertigkeitsgefĂŒhle...

SchĂ€tze ich mal. đŸ€”

Welche Statistik sagt dir, dass das so wĂ€re? đŸ€”
Ich frage mich des öfteren, warum Frauen die Altersgrenze fĂŒr Interessenten unter ihr eigenes Alter setzen. Aber, es sei ihnen natĂŒrlich gegönnt. 😘
Nicht alle, mein Partner ist 8 Jahre jĂŒnger. Ältere MĂ€nner
.sind nichts fĂŒr mich.
Gibt so und so. Immer was gefĂ€llt! 👍
Tut Ă€ltere Frau doch đŸ™‹â€â™€ïž
đŸ€·â€â™€ïžđŸ€·â€â™€ïžđŸ€·â€â™€ïžjĂŒnger ist bei mir maximal- 4 Jahre.....und das ist fĂŒr mich persönlich optimal
  • Neu erstellen...