Jump to content

Meine erste Geile Bi Erfahrung


wer-will-mich69

Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Letzte Woche ich es passiert meine erste sexuelle Erfahrung mit einem Mann es passierte im Fitnessclub unter der Dusche nachdem ich mit meinen Übungen fertig war setzte ich mich noch was an die Theke und Trank mir ein Bier ich habe mit ein wenig mit der Thekenbedienung unterhalten irgendwann habe ich festgestellt dass ich der letzte Gast war ich machte mich dann auf in die Umkleidekabine um zu duschen nach kurzer Zeit kam auch der junge Mann von der Theke in den Duschraum er stellte sich direkt neben mir um zu duschen ich habe mir nichts dabei gedacht wir nickten uns nur kurz zu. ich sah wie er auf einmal einen Ständer bekommen hatte, als ich mich kurz umdrehte spürte ich seine Hand auf meine Hüfte mir war sofort klar was jetzt kommen würde. ich habe es einfach geschehen lassen .er streichelte mich zuerst ein bisschen dann spürte ich plötzlich wie etwas in mir ihn eindrang, zuerst dachte ich es wäre sein Schwanz gewesen aber es waren  nur seine Finger er hat ziemlich lange mit den Fingern an mir gearbeitet. irgendwann gab er er mir zu verstehen dass ich mich ein bisschen nach vorne beugen sollte und dann drang er mit seinem Schwanz in mir rein ,es war zuerst ein leichter Schmerz zu verspüren aber dann wurde es immer geiler. mittlerweile hat sich selber einen Ständer bekommen den ich mir dann ab wichste. er ist leider ziemlich schnell fertig geworden als er seinen Schwanz herausgezogen  hatte und ich mich umdrehte ist mir erst klar geworden dass ich gerade seine volle Ladung Ficksahne in meinem Arsch hatte da er mich ohne Gummi gefickt hatte. das war mir aber in diesem Moment egal denn es war ein total geiles Gefühl mal selber in den Arsch gefickt zu werden danach haben wir uns dann verabschiedet er meinte dann nur noch ,bis später. 

Geschrieben

Kurz und schmerzlos...wie Deine Story auch: wie gings weiter?

Geschrieben

Das ganze ist mir letzte Woche passiert.Es ist eine Wahre Geschichte.Bisher war ich noch nicht wieder im Fitness Studio.Ob es eine Fortsetzung gibt weiss ich nicht .

Geschrieben

hast du angst wieder hinzugehen?

ich würde das wiederholen. vieleicht wir mehr draus.

Geschrieben

War am Wochenende wieder da aber es war leider zu viel los so dass es nicht dazu gekommen ist vielleicht ja beim nächsten Mal wieder

 

×
×
  • Neu erstellen...