Jump to content

Nackt die Tür öffnen?

Se****

Empfohlener Beitrag

vor 14 Minuten, schrieb SauMaus:

Ja, ich mache das tatsächlich total gerne! Ich habe schon ein paar Mal nackt die Tür geöffnet, wenn es an der Wohnungstür geklingelt hat – unter anderem auch dem Postmann. Seine Reaktion war absolut unbezahlbar: Er ist sofort knallrot geworden und wusste im ersten Moment gar nicht, wo er hingucken soll. Für mich hat das einen totalen Nervenkitzel und macht einfach Spaß, mit dieser Nacktheit im Alltag ein bisschen zu spielen.

Mir kannst du auch gern mal nackt die Tür öffnen 😉

Vor 2 Stunden, schrieb Fantamos:

Mir kannst du auch gern mal nackt die Tür öffnen 😉

Wer weiß, vielleicht steht ja irgendwann mal der richtige Postbote vor der Tür 😉 Aber bis dahin bleibt das erst mal ein exklusiver Nervenkitzel für unvorbereitete Überraschungs Gäste.

vor 48 Minuten, schrieb SauMaus:

Wer weiß, vielleicht steht ja irgendwann mal der richtige Postbote vor der Tür 😉 Aber bis dahin bleibt das erst mal ein exklusiver Nervenkitzel für unvorbereitete Überraschungs Gäste.

vor 49 Minuten, schrieb SauMaus:

Da hab ich wohl den falschen Beruf gewählt, bin leider nur Handwerker 😉

Mache ich persönlich sehr gerne, aber nie ohne Ankündigung überrumpeln möchte ich ja auch nicht.

• Neu erstellen...