Jump to content

Ich bitte um eure ehrliche Meinung

sc****

Empfohlener Beitrag

Luderwicht
Am 12.6.2024 at 20:15, schrieb rolleken6:

Außerdem finden sexuelle Handlungen schon statt und ob er sie auch ficken darf, darüber schreibt er nichts.

Wenn nicht, würde ich mir Gedanken machen und die Ursachen herausfinden.

Eine Trennung ist die schlechteste Idee, sollte es an ihm liegen.

Dann hat er sehr schnell mit der Nachfolgerin die gleichen Probleme.

Falls er eine Nachfolgerin findet 🤫

Und dann ist die Frage, ob sie ihm auch den Haushalt machen wird 😜

Mit der Partnein sprechen wäre ein guter Anfang.
Sie macht dies und tut das,was tust du ausser zuschauen?Oder ist sie die Haushälterin mit Sonderaufgaben?
Etwas mehr miteinander als nur nebeinander her würde vielleicht auch etwas ändern.
  • 4 Wochen später...
Einfach trüber sprechen, ist das beste was man machen kann. Das ist bei meiner Freundin und mir Seher wichtig das man über alles reden kann und sollte keine Problem sein, schließlich möchte man ja auf beiden Seiten das man glücklich ist
  • 2 Wochen später...
MichaelW0815
Am 9.6.2024 at 13:04, schrieb schöneserleben:

Lebe in einer Beziehung und kann mich nicht beschweren, Sie macht alles, Wohnung sauber….Sie kocht gut, Sie ist herzlich zu mir.
Aber ich bekomme keinen einfühlsamen Sex von ihr.
Sie bläst mir regelmäßig einen und schluckt.
Es erfüllt mich aber nicht.
Bitte sagt mir was ich/ ihr tun würdet.
I

Ich würde mal ein Gespräch mit ihr führen 

Mit ihr reden! Und gemeinsam eine Lösung finden. Alles andere wird keine Besserung bringen.

MichaelW0815

Lebe in einer Beziehung und kann mich nicht beschweren, Sie macht alles, Wohnung sauber….Sie kocht gut, Sie ist herzlich zu mir.
I

Ich könnte ja schreiben das du froh sein musst überhaupt Sex zu bekommen aber ich würde dich mal ein Gespräch suchen 

I

Und, wie ist's, nen Jahr später, hast du dich an alles, aus dem Fred hier, gehalten

• 1 Monat später...
Mutter Theresa hast du zu Hause.
Oder Dienstmagd?
Ist das deine Erfüllung? Na dann gute Nacht.
Was ist das für eine schräge Beziehung?

I

Vielleicht solltest du dein Paschadasein mal beenden und sie bei ihren hausfräulichen Aufgaben mal unterstützen. Wenn du mal putzt, die Wäsche machst und für sie kochst dann hat sie ja auch evtl. abends mal Zeit, Lust und Muse zum Ficken. Sorry wenn ich das so sage aber Männer die so eine Rollenverteilung heutzutage noch für Normal empfinden leben echt hinterm Mond. Da wundert es mich mich nicht wenn die Damen dann keine Lust auf Sex haben. Oder zumindest keine Lust auf Sex mit solchen Ehemännern. 

• Neu erstellen...