Geschrieben Juni 7 Geschrieben Juni 7 Meine Frage ist. Wenn ich mich im Intimbereich Rasiere dann bekomme ich regelmäßig einen Steifen was meistens damit endet das ich mir nach der Rasur einen Wichse. Geht es euch ähnlich und wie sieht es in der Damen Welt aus werdet ihr feucht bei der Rasur und ich meine jetzt nicht vom Wasser und Rasierschaum. Wer sich angesprochen fühlt könnte ja mal was dazu schreiben wenn es Ihm oder Ihr auch so geht wie mir.
Anonymes-Mitglied-2 Geschrieben Juni 7 Geschrieben Juni 7 Kenne ich auch , bin aber schnell erregt...
Dies ist ein beliebter Beitrag. al**** Geschrieben Juni 7 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juni 7 noch nie gehabt...die Rasur ist für mich eher ein lästiges Übel....ich muss eher drauf achten mich nicht zu schneiden
IC**** Geschrieben Juni 7 Geschrieben Juni 7 PS.. NÖ .... ABER JEDEM WIE ES IHR ODER IHM BELIEBT NACH DER RASUR :-D .....
Sven1968 Geschrieben Juni 7 Geschrieben Juni 7 😂😂😂 Die Rasur ist Mittel zum Zweck für mich, nicht mehr und nicht weniger
kl**** Geschrieben Juni 7 Geschrieben Juni 7 Meine Partnerin nimmt mein Ejakulat dann immer als Rasierschaum. Das ist dann auch ökologisch sehr korrekt.
Anonymes-Mitglied-3 Geschrieben Juni 7 Geschrieben Juni 7 Ja, ich wichs mir auch immer eine(n) beim Rasieren. Und das mittlerweile regelmäßig, denn mein Damenbart ist seit den Wechseljahren extrem dicht geworden.
IC**** Geschrieben Juni 7 Geschrieben Juni 7 ZITAT: alsterschwan alsterschwan noch nie gehabt...die Rasur ist für mich eher ein lästiges Übel....ich muss eher drauf achten mich nicht zu schneiden DANN PASS SHÖN AUF :-D .... PS.. MOIN MOIN UND STARTE GUT INS WE. :-D
Sh**** Geschrieben Juni 7 Geschrieben Juni 7 Ich werde immer spitz wenn ich meiner Frau die Schnecke rasiere.
R5**** Geschrieben Juni 7 Geschrieben Juni 7 Ich bekomme auch immer einen Steifen wenn meine Süsse mich rasiert, dafür wird sie immer ganz nass und flutschig wenn ich sie rasiere....😁😁😁😎😎😎
Ra**** Geschrieben Juni 7 Geschrieben Juni 7 # Aber pinkeln schaffst Du noch ohne Dir einen runterholen zu müssen? Ich mein, ich finde meinen auch bildschön, aber zum rasieren reicht meine Selbstbeherrschung so gerade noch aus.
Assassins84 Geschrieben Juni 7 Geschrieben Juni 7 Hatte ich früher auch eine Zeit lang, als ich damit angefangen habe. Lässt irgendwann nach und aus Zeitmangel ist es auch nicht immer machbar...
Hi**** Geschrieben Juni 7 Geschrieben Juni 7 Intimrasur... Mich erregt es nun nicht so sehr, wenn ich mich rasiere... ...sich gegenseitig liebevoll intim zu rasieren, fände ich da mit der passenden Partnerin schon eher erregend...
Sp**** Geschrieben Juni 7 Geschrieben Juni 7 (bearbeitet) Meine Ex war meine MrsBarber und sie hat mir immer zuerst eine Kerze modelliert, damit die Rasur einfacher wurde. Klar wurde das wechselseitig ins Vorspiel eingebunden und danach wurden die poppenden Spiele eroffnet 👍😜 bearbeitet Juni 7 von Spicy_
Se**** Geschrieben Juni 7 Geschrieben Juni 7 (bearbeitet) 🤔Meinst Du damit?? Wenn man IHN doch sowieso mal in der Hand hat, kann man doch gleich mal...??😂😂😉 bearbeitet Juni 7 von SensualMarc
Eu**** Geschrieben Juni 7 Geschrieben Juni 7 (bearbeitet) Liebes Doktor Sommer Team, schreibt mit mal eure geilen Geschichten, damit ich mich nicht mehr täglich rasieren muss. vor 9 Minuten, schrieb Radreisender-1960: # Aber pinkeln schaffst Du noch ohne Dir einen runterholen zu müssen? Ich mein, ich finde meinen auch bildschön, aber zum rasieren reicht meine Selbstbeherrschung so gerade noch aus. Deswegen nehm ich ihn beim Pinkeln nicht in die Hand. sicher ist sicher bearbeitet Juni 7 von Euja
IC**** Geschrieben Juni 7 Geschrieben Juni 7 ZITAT: Spicy_ Spicy_ Meine Ex war meine MrsBarber und sie hat mir immer zuerst eine Kerze modelliert, damit die Rasur einfacher wurde. Klar wurde das wechselseitig ins Vorspiel eingebunden und danach wurden die poppenden Spiele eroffnet 👍😜 FEIN FEIN :-) .... PS.. PROST MILCHKAFFEE :-)
So**** Geschrieben Juni 7 Geschrieben Juni 7 Nein, ich werde nicht feucht, wenn ich mich im Intimbereich rasiere. 🙄
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 7 Geschrieben Juni 7 (bearbeitet) Nee ,ich werde nicht feucht. Es ist nur Fleisch und haut das ich rasiere...mit der Absicht zu rasieren. Außerdem ist's der außen Bereich. Ich hatte Mal weiter innen mit rasiert. Ach..bescheuert...dort sind wenige Haare ,das natürlich ..sieht man so nicht kann bleiben! Ist einfach zu zart und sensibel die Haut dort,das man sich schneidet und ganz sicher nicht gesund ,kleinste Risse! Also nur noch aussen! Und aussen...das einfach nur Körper ,da würd man nicht feucht. Gut,ich kann nur von mir sprechen. Aber das ist,wie Beine rasieren..kein anderes gefuehl. bearbeitet Juni 7 von Gelöschter Benutzer
Eu**** Geschrieben Juni 7 Geschrieben Juni 7 vor 2 Minuten, schrieb michael0609: Ist noch Kaffee ☕️ da? Wirst du davon feucht?
mi**** Geschrieben Juni 7 Geschrieben Juni 7 vor 7 Minuten, schrieb Euja: Wirst du davon feucht? Nur wenn er daneben geht.
Empfohlener Beitrag